Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wunschlos unglücklich? ^^°° und was bräuchtest du um wunschvoll glücklich zu werden XD @mi-chan ^.^ |
|
|||||||
| Nja, kriegst ein Zuckerl ^^ Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| > wunschlos unglücklich? ^^°° und was bräuchtest du um wunschvoll glücklich zu werden XD > > @mi-chan > ^.^ David...O______o" *rofl* nein..O.o" Den brauch ich net... ._." ähm.....weiss net..o.o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah! bin auch mal wieda hier! wieso so leer?!*such* oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinroll* *augenkuller* *an die theke setz und verschüchtert kuck* "miaaaaau" Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_____O;; Oi, soll'sch dich jedz krauln oder wie?! XDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ja" *ganz lieb guck und schnurr* *mitn schwanz wedel* Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| haaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaahaaaa..Oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *reintaps* *auf Sofa setz* Mann, hier isses ööödeee geworden... Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| >*reintaps* *auf Sofa setz* Mann, hier isses ööödeee geworden... *mich zu meinem elfchen setz und mit ihr redet* ^-^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >*reintaps* *auf Sofa setz* Mann, hier isses ööödeee geworden... > > *mich zu meinem elfchen setz und mit ihr redet* ^-^ Jo, hallo!^^ *knuddl* Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Morgääääääään na ist wieder alles stumm? ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| > Morgääääääään > na ist wieder alles stumm? ja............*stumm wie ein Fisch ist* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > > Morgääääääään > > na ist wieder alles stumm? > ja............*stumm wie ein Fisch ist* *blubb* *auch stumm wie ein Fisch ist* Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| na toll *rumblubbert* ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| höhö....O_______o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Wo ist denn das Elfchen? ^-^ *alleine auf dem Sofa sitzt und ein Shake schlürft* *das vermisst hat* ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *milch schlürf* katzen sind doch wat... supadolles... hab selba drei *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? o.o *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| >^^ *milch schlürf* he! schlürf nit alles alleine! *rofl* >katzen sind doch wat... supadolles... hab selba drei >*lol* ich weis ich weis ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| hallöe ^.^ gibt es hier noch erdbeermilchshakes? @.@ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallöe ^.^ > gibt es hier noch erdbeermilchshakes? @.@ japs...^^ *ihr nen Milchshake gibt* Für dich! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* *hüpf* *spring* *umknuddel* *shake schlüüüüüüüüüüüüüürf* danköööööööööööööö *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa > *freu* > *hüpf* > *spring* > *umknuddel* > *shake schlüüüüüüüüüüüüüürf* > > danköööööööööööööö ^-^ *knuff* Und wie gehts dir? ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ganz gut und dir? *reknuff* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dat elfchen is daaa!! Ihr auch? Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| isch bin auch mal wieder daa ^^ *rumhüpf* aber nur kurz T.T naja egal XD darf ich etwas servieren? ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isch bin auch mal wieder daa ^^ > *rumhüpf* > aber nur kurz T.T > naja egal XD > darf ich etwas servieren? ^.^ immer doch! ^-^ ich will...ähm....sons Dingsda mit ner Kirsche drauf.. o.o *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, dass ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > > isch bin auch mal wieder daa ^^ > > *rumhüpf* > > aber nur kurz T.T > > naja egal XD > > darf ich etwas servieren? ^.^ > immer doch! ^-^ ich will...ähm....sons Dingsda mit ner Kirsche drauf.. o.o Milkshake? Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
|||||||
| *überglücklich an ihrem erdbeermilchshake schlüüüüüüüüüüüüürf* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||