Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hab ich was verpasst? *sich neben XanX hinsetzt* Du hast mir nichts von einer Reise gesagt!! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Hab ich was verpasst? weiß nich. der buss is grad weg. >*sich neben XanX hinsetzt* Du hast mir nichts von einer Reise gesagt!! tja, war ja nur ein katergeschäft. wie gehts den so? *zu dir rüber schau und arm auf die sofalehne leg* ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Hab ich was verpasst? > > weiß nich. der buss is grad weg. > > >*sich neben XanX hinsetzt* Du hast mir nichts von einer Reise gesagt!! > > tja, war ja nur ein katergeschäft. > > wie gehts den so? *zu dir rüber schau und arm auf die sofalehne leg* ^^ Menno, schei** gehts mir... ich steh in mathe auf ner 5... (Bei uns is das die schlechteste note, die noten gehen bei uns nur von 1-5) Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| *elf zum drost an mich drück und über den rücken streichel* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > *elf zum drost an mich drück und über den rücken streichel* Ohh, wer hätte gedacht, dass ein kater mal SO reagieren würde... *kuschel* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ohh, wer hätte gedacht, dass ein kater mal SO reagieren würde... *kuschel* solange der kater kein muskelkater hat. *lol* sach mal, wie is dat den mit der 5 passiert? warste nervös bei der klausur? Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| Huhu...O.o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > >Ohh, wer hätte gedacht, dass ein kater mal SO reagieren würde... *kuschel* > > solange der kater kein muskelkater hat. *lol* > > sach mal, wie is dat den mit der 5 passiert? warste nervös bei der klausur? Ne, eigentlich nich, ich... ich weiß es nicht. Jedenfalls muss ich jetzt alle Hausaufgaben bringen und ich darf nicht negativ auffallen... Und das in 2Monaten!! *schluchz* Das schaff ich nicht!! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| hallo @julia; komm, setz dich doch zu uns. ^^ @elf; nicht negativ auffallen. also vom benehmen her, bekommste von mir eine 1. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > @elf; nicht negativ auffallen. also vom benehmen her, bekommste von mir eine 1. ^^ Danke, ist lieb von dir... *knuddl* *auf XanX liegenbleib* *nicht aufstehen will* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| *sich hinsetzt* *alle Viere von sich streckt* Na? wie gehts? *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > *sich hinsetzt* *alle Viere von sich streckt* Na? wie gehts? *grins* ICH WERDE XanX ZU TODE KNUDDELN!!! XD Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Danke, ist lieb von dir... *knuddl* *auf XanX liegenbleib* *nicht aufstehen will* Sag nur Xan, ok? Wenne dein Zeugnis bekommst und du hast keine 1 für benehmen, wird dein Lehrer oder deine Lehrerin mich kennen lernen. ^^ *weiter knuddel* ^.^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| @elf: oh wie schön..dann mach das mal..^^ Ich geh dann mal..Oo" Bye! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > >Danke, ist lieb von dir... *knuddl* *auf XanX liegenbleib* *nicht aufstehen will* > > Sag nur Xan, ok? > > Wenne dein Zeugnis bekommst und du hast keine 1 für benehmen, wird dein Lehrer oder deine Lehrerin mich kennen lernen. ^^ > > *weiter knuddel* ^.^ Nyo, hoffentlich... Xan... *smile* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich geh dann mal..Oo" Bye! ^-^ oh nich doch. ich bin doch grad erst heim gekommen. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| wenigstens is das gemütlichste sofa noch hier. *noch mehr bequem mach* ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich geh dann mal..Oo" Bye! ^-^ > > oh nich doch. ich bin doch grad erst heim gekommen. Och, dann warten wir, bis wieder jemand kommt... sind wir jetzt allein?! *Angst krieg* (Sorry, ich werd immer panisch, wenn ich mit jemanden alleine bin, zum beispiel jetzt gerade... *Panik*) Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >sind wir jetzt allein?! *Angst krieg* (Sorry, ich werd immer panisch, wenn ich mit jemanden alleine bin, zum beispiel jetzt gerade... *Panik*) du hast angst vor mir? ^^ brauchste aba nich. *ein lächeln aufleg* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >sind wir jetzt allein?! *Angst krieg* (Sorry, ich werd immer panisch, wenn ich mit jemanden alleine bin, zum beispiel jetzt gerade... *Panik*) > > > du hast angst vor mir? ^^ > brauchste aba nich. > *ein lächeln aufleg* Nene, das mein ich nich! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Nene, das mein ich nich! dann is ja gut. sollen wir heute was essen gehn? ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Nene, das mein ich nich! > > dann is ja gut. sollen wir heute was essen gehn? ^^ Nö, danke, hab schon zu Abend gegessen! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Nö, danke, hab schon zu Abend gegessen! och meno, dann muss ich mir selber was machen. *zum kühlschrank geh* *elf von mir runter fall* sorry!!! ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Nö, danke, hab schon zu Abend gegessen! > > och meno, dann muss ich mir selber was machen. > *zum kühlschrank geh* > *elf von mir runter fall* > sorry!!! ^^ Ouch... ich glaub das wird ne Beule... Sind wir beide jetzt allein?! Menno... Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ouch... ich glaub das wird ne Beule... Sind wir beide jetzt allein?! Menno... scheint so. soll ich dir einen drink mitbringen? ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ouch... ich glaub das wird ne Beule... Sind wir beide jetzt allein?! Menno... > > scheint so. > soll ich dir einen drink mitbringen? ^^ Ja, bitte, ein Glas Milch... und... *gähn* ein bisschen Schlaf... Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, bitte, ein Glas Milch... und... *gähn* ein bisschen Schlaf... *glas milch zu dir bring* mit schlaf kann ich dir nicht dienen. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ja, bitte, ein Glas Milch... und... *gähn* ein bisschen Schlaf... > > *glas milch zu dir bring* > mit schlaf kann ich dir nicht dienen. *sich hinleg* Weck mich wennste was brauchst... *einschläft* Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| >*sich hinleg* Weck mich wennste was brauchst... *einschläft* *elf am ohr kitzel* *g* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| *aufwacht* *sich streckt* wo sind denn alle? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||