Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @XanX: Wehe, du streichst die Wände pink!! Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| Die Wände werden erst gar nicht gestrichen..Oo" *was dagegen hat* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *mal beim wände streichen zu sieht* das ist aber nett von dir.. aber willst du gar keine erdbeertorte? Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Lasst meine Schöne Bar in ruh..Oo" ;____; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| könnt ihr jetzt mal aufhören von pillen zu reden. das erinnernt mich an den letzten tierarzt besuch. *keine gut erfahrung gemacht hat* >wer will? >*torte in stücke schneid* ja hier. *ne pause vom arbeit mach* ^^ wie ich auf die frisur komme. tja, war ja nur en thema, was ich anschneiden wollte. nich wichtig. können wir auch sein lassen. *schulter zuck* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| @XanX: Ok..^^ Ich find des ja sehr lieb vn dir, aber hab ich da net auch noch n Wörtchen bei der Farbe mitzureden? o.o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > könnt ihr jetzt mal aufhören von pillen zu reden. das erinnernt mich an den letzten tierarzt besuch. > *keine gut erfahrung gemacht hat* Ja, ja, okay, ich hör ja schon auf! Aber ich kann nichts dafür, du kannst dich entscheiden, willste von mir angeniest (?) werden, oder nicht? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das wir uns alle ein stück torte nehmen sollten ...oder? Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Ok..Oo" Torte für alle! ^-^ *kawaii* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke das wir uns alle ein stück torte nehmen sollten ...oder? JAAA!! Darf ich? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
||||||
| >Die Wände werden erst gar nicht gestrichen..Oo" *was dagegen hat* och mensch, ihr seid auch mit gar nix zufrieden. ich bin grad knapp bei kasse. da wollt ich eben beim renovieren helfen. *bedröppelt in ner ecke steh* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| > >Die Wände werden erst gar nicht gestrichen..Oo" *was dagegen hat* > > och mensch, ihr seid auch mit gar nix zufrieden. ich bin grad knapp bei kasse. da wollt ich eben beim renovieren helfen. > *bedröppelt in ner ecke steh* Nyo, kannst ja die neuen Lampen anbringen... falls du das nicht schon gemacht hast. Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
||||||
| gib mir en stück torte. *frustessen* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| @Xanx: Die Bar ist in nem super Zustand! Oo" Die Tapete bröckelt da hinten net ab..Oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *torte austeil* hoffe es schmeckt euch ... nun sei mal nich traurig (xanx) ich finde du bist ... äh..sehr hilfsbereit *sich ne milch in einen becher gießt* Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| > gib mir en stück torte. > *frustessen* Sorry, ich darf mich hier nicht selbst bedienen. Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| @MissWang: Die Torte ist lecker! ^-^Haste gut gemacht..oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| >Nyo, kannst ja die neuen Lampen anbringen... falls du das nicht >schon gemacht hast. is schon längst erledigt. *am tisch sitz und kuchen reinstopf* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| Hm, MissWang kommt ja wie gerufen, XanX, willste mein Stück? Hab grad keinen Hunger. Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| @XanX: Wenn wir über die Farbe reden, lässt sich da ja vielleicht was machen..Oo" ^^ Und du könntest auch noch die neuen Sofas hochholen...^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ohh danke ..dass freut mich wenn jemand gerne meine sachen isst ^^ will jemand noch was? Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
||||||
| >Sorry, ich darf mich hier nicht selbst bedienen. *ein gutes gedächtnis hat* *mir auch etwas schockomilch eingieß* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| ...xanx.... aber warum hast du nicht einfach mich gefragt? ich gieße doch gerne alles ein...du musst mich nur fragen wenn du etwas haben willst... Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Öh, mein Tierarzt ruft... muss wech... Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| @MissWang: Oh..nein danke..^^ *Stoffmäuse aus ihren Taschen halt* Will jemand eine? ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| >Und du könntest auch noch die neuen Sofas hochholen...^-^ jetz bin ich auch noch en packessel. meine dienste am volke der katze sollte man nicht aus nutzen. aba, wieso hoch schleppen. sollen die etwa in dein zimmer. und wir liegen und sitzen dann auf dem boden. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| ääähhhh ja ich wisch mal der boden auf ..der is ja voller haare Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| @XanX: Ich dachte nur, das du was machn willst..^^" Eigentlich sollten die hier rein..Oo" Sag mal..Oo Biste sauer auf mich? ^^""" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| ja tschüss. bestell dem tierarzt schöne grüße. ^^ >*Stoffmäuse aus ihren Taschen halt* Will jemand eine? ^^ oh nein, jetzt kommt der spieltrieb wieder hoch. *weg schau* *lol* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| @XanX: Oh..Oo" Sei kein Frosch..Oo" *mit der Maus wedelt* ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||