Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Für dich...Oo" *sich nen grossen Cappuccino macht* Ah....*schlürf* lecker! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *sich umschau*nicht schlecht hier ^^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
||||||
| *Mit Espresso-Tässchen in den Pfoten reingetappst komm* Nya. Darf ich *hier* meine Koffeindrogen konsumieren ohne gerügt zu werden...? UU'' Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa! |
|
|||||||
| Ôô' wenn du danach noch schlafen kannst XPPP *hinter die theke geh* und was darf es genau sein? ^^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben sie stellt* Hi Süsse! ^.- Wie gehts? ^-^ Sag mal....tust mir nen gefallen? Holste mir ne Cola? bin zu faul..o.o"" *rofl* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Ôô' gehört mir die bar oder dir? XD *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| halb-halb..Oo""" also..Oo was ist mit meiner Cola? o.o" *rofl* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| > Ôô' > wenn du danach noch schlafen kannst XPPP > *hinter die theke geh* > und was darf es genau sein? ^^ *Silver mit ausgesprochen dämlicher Mine beäug* ... ... ... Ja Mama... *Smirk* Nou.... Gebt. Mir. Koffein. Unverdünnt und in Pulverform...! *geifer* *'ne noch zizenwarme Milch in die Flossen gedrückt bekomm und daraufhin noch perplexer dreinschau* Wai... *das da*... ist doch nur das... Aperitif... oder...? oô' Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2004 23:50:24 |
|
|||||||
| *sich n shake schnapp* *schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürf* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* *soro einfach das in die hand drück was er will und *weil sie heute mal nett ist* merle-chan auch ihre cola mit bringt* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| *sich umguck* *erstaunt ist* wow..leben in der milchbar ^^ |
|||||||
|
|||||||
| klar doch ^.~ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| O.o"" Haha....jetzt werf ich euch alle der Bar zum Frass vor! O:o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ;______; Frohe Ostern..Oo"morgen..mein ich..Oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ?.? .. *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| Des Julsche is vollkommen durchgedreht! ^.°"" >.o *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| hö ?.? *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
||||||
| frohe ostern ich hab auch wen mitgebracht! *zur seite tret* *kleines häschen kommt zum vorschein* möhri: nun stell dich nicht so an, das sind ganz friedliche katzen die tun keiner hasenseele was zuleide! *osterhasen zur bar schieb* osterhasi: nagut, nach so einem arbeitsreichen wochenende brauch ich auch echt mal was vernünftiges zu trinken *sich an tresen setzt* also schankwirt: einen doppelten korn! möhri: ähm...hasi ich dachte du wärst trocken *sich am kopfkratzt* osterhasi: joah, aber nicht nach am osterwochenende. zu viel arbeit. und dann immer diese blöden kücken "pieps, pieps, pieps denn ganzen tag, verflixte hühner" *alle katzen schauen beim wort "hühner" zum osterhasen lecken sich das mäulchen und reiben sich die pfötchen* möhri: *kopfschüttelnd* ich brauch, glaub ich auch´n doppelten korn "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|
|||||||
| armes hasili ^^# *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| Öhm.. hallöschi.. is' hia wer?!*umgugg* XDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Welch seltener Besuch! *kawaii* Wie gehts? ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| wuhuu ^^ naaa??? was hier los??*guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durst hat* *kommt auf dem Boden dahergekrochen* Wer früher stirbt, ist länger tot... (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden) Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
||||||
| Gibt es hier auch Milch mit Honig? *mag süße sachen* Ach ja, und ne Tasse warme Milch zum mitnehmen. Mein Kater liegt zu Hause vor der Glotze und hat mich hierher gejagt. Eigentlich ein Frechheit. Soll doch selber fahren. Aber leider is er beim letzten mal, bei einer Polizeikontrolle erwicht worden. Man hat ihm den Führerschein abgenommen, weil er zu viel entrahmte Milch getrunken hat. *g* |
|
|||||||
| *tork ne milch inne an hand drück* tinken ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >Gibt es hier auch Milch mit Honig? klar was denkst denn du *den honig hervorkram* ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Oh Danke. Drei Löffel genügen. Ein wenig Milchschaum wäre auch nit schlecht. ^^ *bin halt verwöhnt* |
|
||||||
| Und was gibt es Neues, in der Welt der Kinderriegel? *gag* |
|
|||||||
| *drop* ähm ok *mal eben schnell die milch feddisch mach* aber nur weil ähm ...//was n heut für n tag??// achja..wiel dienstag ist ^^° |
|||||||
|
||||||
| boah, hat dat lang gedauert mit der milch. als ich zuhause ankam, war die schon schlecht. mein kater kam vom kloh nit mehr runter. und jetzt. na jetzt steh ich hier vor verschlossenen türen dieser milchbar und hämmere gegen die türe. *tock - tock* wie mir scheint, lässt mich keiner rein. alles verdunkelt und verriegelt. *sie wollen sich von der verantwortung drücken* will einen kostenlosen ersatz. *noch immer wart und darauf hoff* ^^ |