Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Dann bin ich ja beruhigt...^^' ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| *grins* ^______________________________________________^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| O.O ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| hehe ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| sag ich doch viel spass*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| *reinhops* heeey ^^ *sich mal einklink* FUNKY COPS!!! ^^ *zum Soundtrack rumwackel* |
|||||||
|
|||||||
| ich passe damit voll rein*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| womit? o.O *merkt sie hat so einiges verpasst* FUNKY COPS!!! ^^ *zum Soundtrack rumwackel* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab kein plan+ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| oh my god! It's unbelievable! CJ - the man with no plan! XD FUNKY COPS!!! ^^ *zum Soundtrack rumwackel* |
|||||||
|
|||||||
| englich kann ich auch net ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| oh...naja, auf deutsch wärs eh net so witzig XD FUNKY COPS!!! ^^ *zum Soundtrack rumwackel* |
|||||||
|
|||||||
| ach net so tragich ich kann mit mienen untallent nicht vile tuhn ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Nyaa^^° ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| *blubb* letztens hat mir doch echt jemand gesagt, wer blubbt ist satanist XD "Nants ingonyama bagithi baba Sithu uhhmm igonyama..." ("Der ewige Kreis" - König der Löwen) *aufm Disney-Trip is* |
|||||||
|
|||||||
| o.o Doushite-nyaa? Wieso das denn? ^^° ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| hey hallöle ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| heute jemand da? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| nicht wirklich glaub ich*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| naja wart ich weiter bis jemand da ist ^-^ ... *wart* ... +wart* ... *wart* ... *wart* ... *wart* ... ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| da mach ich mit*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich warte auch mit... ~~*sucht ganz dringend Leute für ein RPG bestehend aus sämtlichen (*nick* sämtlichen, auch wenn man nicht alle kennen muss, of course, aber 'n bisserl mehr als AS und Daisuki-CC wär schon schön) Kaori Yuki-Mangas*~>melden bei mir oder kibou, GB, ENS, whatever... |
|||||||
|
|||||||
| jetzt können wir auch reden ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...ist was wahres dran... ~~*sucht ganz dringend Leute für ein RPG bestehend aus sämtlichen (*nick* sämtlichen, auch wenn man nicht alle kennen muss, of course, aber 'n bisserl mehr als AS und Daisuki-CC wär schon schön) Kaori Yuki-Mangas*~>melden bei mir oder kibou, GB, ENS, whatever... |
|||||||
|
|||||||
| hey und was geht*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| wir warten XD ... *wart* .. *wart* ... *wart* ... ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| bin ja da net so nervös*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* na dann ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| alsowas is den jetzt schon weider*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||