Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| na wenn du Kellnerin werden willst ^^ ich halt dich nicht zurück XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > na wenn du Kellnerin werden willst ^^ ich halt dich nicht zurück XD Hey, ich wollt dir nur die Arbeit erleichtern ... v___V Da reicht man den kleinen Finger und du nimmst die ganze Hand! (Achtung, Achtung, das war ein Sprichwort, bitte nicht wortwörtlich nehmen ... XDDDD~) *von Tresen wegrenn* *zur Musik hops* *Wodka verschütt* *auf Wodka ausrutsch* *auf Boden lieg* Aua... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *mal kurz hallo sag* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| mouinsens Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > *mal kurz hallo sag* *ganz schnell wink und plü knuddel* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle jacki und plü ^^ *mi aufhelf* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| moinsens du schöne Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| woher weißt du denn das ich schön bin? XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich muss jetzt in die haia also bay bay ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ach für mich bist du schön mein angel*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| I`am back! XD na wenn ich fr dich schön bin ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, auch wenn noch keiner da ist ^_____^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Huhu?? Bist du noch da? ^^ Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||
|
|||||||
| Moin Moin! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Hi! ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke..Yugi und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| moin moin ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ^_________^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle plü ^^ ^_______________^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Na, wie geht es dir denn heute so?! Oh.. heute regnet es bestimmt noch!*aus fenster gugg* ó__Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts heut super ^^ und dir? hmm bei mir regnets nicht ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Joa, geht so.. hab' ein bissi Kopfweh.. is' so schwül draussen.. hier regnet es auch NOCH nicht! =____= Kann'sch ein Wasser haben mit x Eiswürfeln bitte?! ^____^;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *plü ein Wasser mit Eiswürfeln geb* bitte sehr ^^ ach das Kopfweh geht schon weg ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Danke danke! Sag mal.. kriegste hier eigentlich auch Kohle für's Bedienen?! XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ist denn das glückliche gesicht der Leute nicht verdienst genug? ... NEIN! ich bekomm nichts T_T ich armer schlucker *schnüff* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Och, Gottchen.. du armer.. biste noch Schüler?! Da braucht man ja immer ganz dringend Geld! xD~~~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ja ich bin noch schüler *schnüff* und dazu noch nen armer XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morsche an alle! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Solltest mal Geld für den Job hier verlangen!*hr hr* Hi Mi-chan!*winki* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle michan ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hi plü und Cry! ^^ *beide knuddel* Na, wie gehts so? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||