Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^___^v Tehehe.. habe ich ja nicht.. nur.. Nudeln stopfen so.. x__X ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^-^ Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Willst du auch was trinken? Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||
|
|||||||
| Also.. ich.. hätte gerne 'n Eistee xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *plü einen Eistee geb* will sonst noch wer etwas? ^^ *selber auch nen eistee trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Danki!*schlürf* ^_____^; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| schmeckt er? ^^ *weiter trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Na, sichi.. haste zufällig 'ne Tafel Schoki grad hier?! o_O; |
|||||||
|
||||||
| hiho? ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9390 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| Haallooooooooo!^___^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo! Bin auch ma wieda dahaaaaa! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *knuddli* Na, wie geht es dir? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hier hast deine schoki ^^ *plü schokolade geb* ^^ lass dir schmecken ^^ will sonst noch wer was? XD *Eistee trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Danki! Bist ja richtig nett! Hach ja... xD~ *lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ja ich bin nett ^^ sehr sehr nett XD und jetzt muss ich of XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Na, guddi! Bai Bai xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *In die Bar Langsam reinkomm und die Tür hintersich zuklappern hör**Sich misstrauisch um seh und zum tresen geh* *extrem Cool sag* Eine Milch...kalt *noch cooler als John Whinny sag* eiskalt bitte... ^ | | müsste doch frauen herzen brechen können oder??^_^ Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben und es geschah die geggenwart... Nur mein zuhause beleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh* |
|||||||
|
|||||||
| plü: Ui... ^^ Mir gehts ganz gut und dia? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *gääähn* mooin ~_~ ...nen heißen kakao büdde *gg* xD ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| *miidori nen heißen kakao geb* bitte sehr ^^ *Eistee weiter schlürf* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hey Cry, hast ja schon wieder nen anderen Ava... o____Ô ... ^_______^ Ich hätt gern ein ... ähm ... *überleg* *grübel* *nachdenk* ... ... Wasser *ggg* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ zurzeit wechsel ich ziemlich oft meine avas ^^° *michan Wasser geb* bitte sehr ^^ *Eistee weiter trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ja ^^ zurzeit wechsel ich ziemlich oft meine avas ^^° Is jedenfalls witzig mit an zu sehen ^^ > *michan Wasser geb* > bitte sehr ^^ Danköschön... ^^ *schlürf* Ah, das schön kalt ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *eistee trink* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *plötzlich aufsteh* ... *zu Cry taps* Hey, spielt ihr auch Hip Hop oda so? o___Ô Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja wenn du willst? ^^ sag mir nur welches Lied von wem XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| "Get busy" von dem Sean Paul ^____________^ Das haben wir am FR so ca. 8mal gehört *g* *das Lied liebt* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ na wenn du willst *musik abspiel* gut so? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > gut so? ^^ Perfekt... Dankö *Cry knuddel* *wie wild herum tänzel* ... *zu Cry schrei* Ein Wodka-Redbull büdde... *plötzlich still steht* Sach ma, das is doch bestümmt nervig, immer kellnern zu müssen... *sich neben Cry hinter Tresen stell* *sich selbst Wodkakrams einschenk* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||