Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > guten abend ^^ Nabend... ^^ > Nede Musik hier spielt ihr auch Ayumi? Nö XDDD~ *ironisch meint* Wünsch dir en Lied von Ayu ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *michan am Rücken klopf* und besser? ^^ ähm wir spielen die musik die sich die Kunden wünschen ^^ *darki cola mit schuß geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nabend... ^^ ahh bei einer so schönen jungen dame wierd der abend gleich viel schöner ^_^ > Nö XDDD~ *ironisch meint* > Wünsch dir en Lied von Ayu ^^ *grübel* Evolutio von Ayumi und vanilla von Gackt *cola nehm abtrink* danke das hab ich jetzt gebraucht Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:22 | |||||||
|
|||||||
| > *michan am Rücken klopf* > und besser? ^^ Ja dankö ^^ *noch ma kurz hust* @darki: *ganz rot werd* ^^ Oh ja... Vanilla von Gackt ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| okay also Vanilla von Gackt ^^ *neue musik einleg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @darki: *ganz rot werd* ^^ *rose aus dem mantel zauber* büdde ach wenn sie nur ein schwacher glanz im lichte ihres lächelns ist ^_^ > Oh ja... Vanilla von Gackt ^^ jup find ich auch ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > *rose aus dem mantel zauber* > büdde ach wenn sie nur ein schwacher glanz im lichte ihres lächelns ist ^_^ *___* ... ^__________^ @Cry: Ich werd demnächst das neue Foto hochladen... ^^ Mal sehen, wann ich mich traue... ^^;; Ist nämlich ein Bild auf dem man mein Gesicht richtig erkennt... ^^ *Eistee leer schlürf* *zu Vanilla träller* Kommt singt alle mit... XDDD~ Sicher, dass das nur Eistee war?! oÔ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @mi-chan ^^ wieso solltest du dich denn nicht trauen ^^° Ist doch nur ein Bild und egal wie du aussiehst 1. einem selber kommt es immer schlimmer vor und 2. Ich finmd dich trozdem sympathisch ^^ *knuddel* also trau dich ^-^ (und ich muss mir iergendwo nen scanner stehlen XD oder ich schick euch Fotos von mir per Post (auf altmodische Weise) XDDDD) *Eistee weiter trink* wolltest du einen nicht alkoholischen Eistee? ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > wieso solltest du dich denn nicht trauen ^^° Ist doch nur ein Bild und egal wie du aussiehst 1. einem selber kommt es immer schlimmer vor und 2. Ich finmd dich trozdem sympathisch ^^ *knuddel* also trau dich ^-^ *reknuddel* Find dich auch sympathisch ^^ Okay... ^^ Jetzt werd ichs bestimmt hoch laden (falls es klappt...)^^ Werde aber wohl einen schöneren Hintergrund machen... Irgendwie sieht der so trostlos aus... oÔ >(und ich muss mir iergendwo nen scanner stehlen XD XD >oder ich schick euch Fotos von mir per Post (auf altmodische Weise) XDDDD) Post? Was ist das? Kann man das essen? XDDDD~ > wolltest du einen nicht alkoholischen Eistee? ^^° Na ja, es ist nach 23 Uhr ^^ Eigentlich wollt ich heut nüx trinken... Ach, was solls, gib mir äh... einen Barcadi Breezer Strawberry XDDD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *freu* freut mich das des hochladest ^^ wieso sieht der Hintergrund trostlos aus? ^^° wurdest du da in der Schule Fotographiert? XD ich weiß Post ist veraltet vorallem weil Menschen zum Briefkasten dafür müssen (dieser weite Weg XD) hm aber entweder ich stehl mir nen scanner oder nen Fotoapparat ^^°°° *mi-chan Barcadi Breezer Strawberry geb* bitte sehr ^^ *weiter meinen Eistee schlürf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (Menno, hab Probleme mit i-net ...) > freut mich das des hochladest ^^ ^^ > wieso sieht der Hintergrund trostlos aus? ^^° wurdest du da in der Schule Fotographiert? XD Jupp ^^ > ich weiß Post ist veraltet vorallem weil Menschen zum Briefkasten dafür müssen (dieser weite Weg XD) Tja, wenn alles net klappt, dann eben Post ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| das ist glaub ich Animexx (hat bei mir auch grad gesponnen ^^°) ja Post ist die Rettung für die nicht modernen Leutchen von heute ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > das ist glaub ich Animexx (hat bei mir auch grad gesponnen ^^°) Na, da bin ich ja zum Glück nich die Einzigste... > ja Post ist die Rettung für die nicht modernen Leutchen von heute ^^ Tihihi... ^^ Ui, das Lied ist zu Ende... Wünsch dir doch mal eines... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| okay ich will "This is the new shit" von Marylin Manson ^^ *Lied abspiel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > okay ich will "This is the new shit" von Marylin Manson ^^ Das kenn ich gar net... ^^;;; Hassu mal gesehn, wie Marilyn Manson früher aussah??? Ich hab den gar net erkannt... ^^; *an Breezer nipp* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab die Autobiographie von dem Spinner ^^° (ein ziemlicher Psycho ... aber nicht so nen großer wie ich ^-^) Aber der sah früher wirklich ganz anders aus ^^ ich muss jetzt of also bis morgen ^^ *umknuddel* *wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| >(ein ziemlicher Psycho ... aber nicht so nen großer wie ich ^-^) *loL* ^^ > *umknuddel* *umgeknuddelt wird* Also Ciaoi ;_; Bis morgen... ^^ *winkt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| I`am back!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| HALLÖLE! Die Stammkundin ist da! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle mi-chan ^^ *umknuddel* was soll es zu trinken sein? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Cry ^^ *umgeknuddelt wird* *zurück knuddelt* > was soll es zu trinken sein? Öhm... eine Cola ^^ ... Büdde ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Cola geb* ^^ *Eistee trink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > *Cola geb* Mal wieder viel lieben herzlichen DANK ^^ > *Eistee trink* Bissu Eistee süchtig??? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *taptap* hallo? ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Vany! Komm rein, setz dich neben mich! Was magst du trinken??? Cry holt's dir ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hi Mi-chan *tap tap* *sich neben di setz* so ähm gut ...ich möcht n eistee ^^ geht des? ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle Vany (dich auch mal so nenn XD) ^^ *eistee bring* bitte sehr ^^ *einstee weiter trink* hm Eistee schmeckt doch super ^^ und dann noch das ganze Koffein XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Huhu cry ^^ jop also jut THX für den Eistee*trünk* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > hallöle Vany (dich auch mal so nenn XD) ^^ ... *umfall* *loL* ^^ > hm Eistee schmeckt doch super ^^ und dann noch das ganze Koffein XD *loL* Ich hab nüx gegen Eistee, nur du trinkst gar nüx anderes... Außer Wodka ^^ Hey, schmeiß mal büdde Gackt oder so innen CD-Player ^^ *Cola schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *löL* Ey nüx gegen ständige eistee trinkö *lÖL* mhm cd player..hab ich leider grad net zur hand ... und ne cd schon garnet *gg* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||