Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > DER TEUFEL!!!! *auf mi-chan zeig* > HILFFEEEEE!!!!!!!! ;_; Find'sch net nett... > wieso warst du heute denn nicht da michan? ^^° Weil ich mit ner Freundin unterwegs war und dann bei ihrer Family... Keine Chance sich einzuloggen ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > DER TEUFEL!!!! *auf mi-chan zeig* > > HILFFEEEEE!!!!!!!! > > ;_; Find'sch net nett... stimmt das mi-chan is ein Engelchen ^_^ *sich umschau* BEDIENUNG? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt das mi-chan is ein Engelchen ^_^ Ui, dankööö ^_______^ > *sich umschau* > BEDIENUNG? *mich anschließ* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, dankööö ^_______^ büdde büdde ^_^ aber die wahrheit muss man sagen ^_^ > > *sich umschau* > > BEDIENUNG? > > *mich anschließ* ja der laden is ziehmlich runtergekommen nicht? was willst du ich hols dir ich hofe merle dad nicht umgeräumt ^^"" Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > aber die wahrheit muss man sagen ^_^ *ganz rot werd* ^^ > ja der laden is ziehmlich runtergekommen nicht? Herunter gekommen würd ich nich sagen, aba hier is irgendwie nüx los... oÔ > was willst du ich hols dir Öhm heute ein Barcadi-Breezer büdde *lieb schau* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ganz rot werd* ^^ nicht doch du weist der Teufel war einst der höchste und schönste Engel ^______________^ > Herunter gekommen würd ich nich sagen, aba hier is irgendwie nüx los... oÔ na gut so kann man auch sagen na die besietzerin is ja auch nie da ^^ > Öhm heute ein Barcadi-Breezer büdde *lieb schau* gut ich schau wo der ist ^^ *hinter die theke geh* *alles durch such* *noch eine flache find* *2 gläser und eine Whisky-flasche mit nehm* *Mi-chan und sich einschenk* Prost Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > nicht doch du weist der Teufel war einst der höchste und schönste Engel ^______________^ Die Betonung liegt auf "einst" *ggg* ^^ Na dann... RUNTER DAMIT ^^ Prost ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nicht doch du weist der Teufel war einst der höchste und schönste Engel ^______________^ > > Die Betonung liegt auf "einst" *ggg* ^^ *ggggggggggggggggggggggggggggg* > Na dann... RUNTER DAMIT ^^ > Prost ^^ zum Wohlleb ^_^ *trink* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| *auch trink* *gleich Barcadi nachschütt* XDDD~ Erinnert mich irgendwie an unseren Wackelpudding, den wir extra für die Busfahrt auf Abschlussfahrt gemacht haben (da war nämlich im einen Wodka und im anderen Tequila drin *gggggg*) ^_~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch trink* > *gleich Barcadi nachschütt* XDDD~ > Erinnert mich irgendwie an unseren Wackelpudding, den wir extra für die Busfahrt auf Abschlussfahrt gemacht haben (da war nämlich im einen Wodka und im anderen Tequila drin *gggggg*) ^_~ *löl* gut das is dann sowas wie unser selbst gemachtes Orangen-Wassereis ^_^ Zutaten: Wasser, Orangensaft, Tequila ^_^ und auser uns beiden wuste von den Tequila niemand *löl* geschmeckt hads allen sehr gut ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > und auser uns beiden wuste von den Tequila niemand *löl* > geschmeckt hads allen sehr gut ^_^ *loL* ^______^ *kringel* ^^ Ui, muss leida off... ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *loL* ^______^ > *kringel* ^^ > > Ui, muss leida off... ;_; Schade T_T *sniff* *knuddi* *winks* bis Morgen oder eher bis Später ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| *Barcadi leer trink* *reknuddi* *winkz* > bis Morgen oder eher bis Später ^_^ ^^ Genau... bis später *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bis Morgen oder eher bis Später ^_^ > > ^^ Genau... bis später *g* *freu* *knuff* *winks* bis dann ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| *reingucks* *niemand sieht* Hallo? *raushüpf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Na, da is ja jemand ^____^ *freu* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| und da ist auch jemand die ähmmm ^^ ähhhh ^^° hmmmm ^^°° ähmmmm ^^""" ... wie heißt du nochmal? ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *was auf Zettel kritzel* *Papier falt* *Namensschild direkt vor Cry stell* MI-CHAN! XDD~ *hüstel* Hab Durst... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ICh brauch nicht so ein Namenschild, mir fällts gleich ein!!! ... *auf Namenschild schiel* jetzta du bist di mi-chan ^^ schau ganz ohne Namenschild ^^ was willst denn trinken? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| oÔ *kopfschüttel* ... XD > was willst denn trinken? ^^ Öhm... Na en Wodka XDDD~~~ Nee, lieba nich... Ich mag was kaltes... Ähm... *überleg* Ja, ein Milchshake Banane büdde ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| wieso schüttelst du denn den Kopf? ^^° okay ein Milchshake mit kalter Milch mit Banane und zehn Hawaischirmchen ^^ ... *michan das trinken geb* okay die Hawaischirmchen kosten jeweils zehn € der rest geht aufs Haus ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > wieso schüttelst du denn den Kopf? ^^° Na warum wohl? > okay ein Milchshake mit kalter Milch mit Banane und zehn Hawaischirmchen ^^ Danköö Öhm neun Schirmchen raus nehm... *trink* > okay die Hawaischirmchen kosten jeweils zehn € der rest geht aufs Haus ^-^ oÔ Wie? Den Schirmchenkrams hab'sch doch gar net bestellt... ^^; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| moinsens*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| tja spezialität des hauses ist es sachen zu liefern die nicht bestellt wurden ^^ ... okay ich mach ein Sonderangebot! Du musst garnichts zahlen aber dafür wirst du hier die Bedienung ^^ hallöle holder Lord von Candle ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > tja spezialität des hauses ist es sachen zu liefern die nicht bestellt wurden ^^ *tropf* XD > okay ich mach ein Sonderangebot! Du musst garnichts zahlen aber dafür wirst du hier die Bedienung ^^ *wegrenn* ... *wieder komm* Ich kenn mich doch gar net aus... ._. Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| wieso laufst du denn weg ... und dann noch ohne den Milchshake ^^° na okay dann halt anders wie wärs zum beispiel mit dem das du hier stammkundin wirst! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > und dann noch ohne den Milchshake ^^° *loL* ^__^ > na okay dann halt anders wie wärs zum beispiel mit dem das du hier stammkundin wirst! ^^ Na okay... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| gut dann hab ich schonmal eine Stammkundin ^^ ... das hier sollte man in "Cryis Bar der Welt" umbenennen XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > gut dann hab ich schonmal eine Stammkundin ^^ ^^ > das hier sollte man in "Cryis Bar der Welt" umbenennen XD~ *loL* ^___^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||