Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *nachlanger zeit mal wieder den weg zur ar gefunden hat* ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ eure silver ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *als Stammkundin ma vorbei gucks* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^____________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *trockenen Hals hat* WASSER! XDDD~~~ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| willst du iergendwas zum Wasser dazu? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Nein danke ^^ Hauptsache WASSER... *hüstel* *trockenen Hals hat* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hmm willst du eiswürfel dazu? ^^ *Wasser geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja... Eiswürfel *freu* Dankööö *halb leer schlürf* Sach ma, läuft hier eigentlich auch Musik??? oÔ ... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| na klar ... welche musik wünscht sich die dame? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > welche musik wünscht sich die dame? ^^ *nachdenk* ... Was habt ihr denn alles so und was wird normalerweise gespielt??? ^_____^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ähhmmmm... äh... wi wärs mit Gackt, Marylin Manson, Ayumi Hamasaki, Dir en grey, System of a Down... such du dir ne Band und ein Lied aus ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Öhm dann "Mizerable" von Gackt, büdde ^^ *Wasser schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| okay ^^ *CD abspiel* gut so? ^-^ *Eistee trink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > gut so? ^-^ Perfekt ^^ *mit träller* Nur en bissl leer hier, nich? ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... ich könnte Bilder aufhängen nen Sofa, Stühle und mehr Baarhocker holen und hmm ... win Billiardtisch fehlt!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das würd schon was her machen ^^ *über Billiardtisch freuen würd* *Billiard mag* Auch wenn ichs nich so gut kann... *tropf* Tihihi... ^^ Fehlen nur die Gäste -_- Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| okay ^^ *ein paar Anime-Bilder aufhäng* *ein Sofa und ein paar Tische und stühle und Baarhocker hinstell* und zu guter letzt ^^ *einen Billiardtisch hol und in die Mitte des Raums stell* Voila ^^ ... mit Gästen kann ich leider nicht dienen ^^° oder wart mal kurz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > *ein paar Anime-Bilder aufhäng* Supi ^^ > *einen Billiardtisch hol und in die Mitte des Raums stell* Und den konntest du alleine tragen??? > oder wart mal kurz Jetzt bin'sch aba gespannt ^^ *träumend an Wasser schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab die Bilder selbst ausgesucht ^^ ja, ich hab ihn ja mehr gezogen wie getragen XDD hmm musst noch kurz warten ^^ (iergendwo find ich schon nen paar leutchen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
||||||
| *hereinkomm* *freu* ich bin der erste gast |
|
|||||||
| na wenn du meinst joschi ^^ *lieber mal nicht wiedersprechen* was willst du zum trinken? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
||||||
| Ja was hats den zur auswahl?? *sich umschau* |
|
|||||||
| > ich hab die Bilder selbst ausgesucht ^^ Hübsch, hübsch ^^ > ja, ich hab ihn ja mehr gezogen wie getragen XDD ... ^^ *Wasser leer hat* ._. Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchbaaaaaaaaaaaaaaar *quiek* Ich maag keine Milch Oo *hinters sofa hüpf und sich versteck* Geht bloß weg damit!! AAAAh!! Sie kommen um mich zu holen!! Sie dürfen mich nich kriegen, AAH!! Die bösen Milchmenschen kommen!! Aaah!! *panik* *im kreis renn* Sie dürfen mich nich sehen!! >o< *gegen eine Wand lauf* *BONK* X_x lauter fliegende Katzen..oooh..fliegende Katzen... *k.o. geh* |
|||||||
|
|||||||
| @joschi alles was du willst ^^ von alkohol bis zu milch ^^ @mi-chan schau ich hab gäste gefunden ^^ @tesi *drop* tut dich milch aufputschen? ^^° du kannst auch was anderes haben ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| @tesi-chan: ^_^ Öhm... Kannst auch was anderes trinken ^^° Ui, wird ja langsam voll hier... Hassu gut gemacht, Cry *mal lob* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja ich mach alles gut was schön ist XD (ein sprichwort von "crys Sprichwörter die keiner braucht") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > ja ich mach alles gut was schön ist XD Wie du meinst ^^ > (ein sprichwort von "crys Sprichwörter die keiner braucht") *loL* Hätte gern ein Rigo ^^ *Rigo liebt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *michan rigo geb* jetzt gehts über zum alkohol oder was? XD *Gin trink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||