Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich will aber ein Eis. Hmm, beim Anblick dieses Namens kommen Erinnerungen hoch. Ach ja, ich glaub ich hab dich ganz vergessen, tut mir leid. Hier, bekommst ein Eis für. KAMPFKOLOSS KAMPFKOLOOOSSSS! Mögen sie (mich) hassen, wenn sie (mich) nur fürchten! Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
|||||||
| gut du bekommst ein Eis Wassertopf, was für eins willste? ^^ und was soll ich dir sonst geben magierin? ^^°° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| THX für den Bacardi XD *schluck schluck* *G* hab isch eusch schon erzääääähl...dasch isch misch viel Alkohol vertrage ! o.O ach was sollst >< NOCH EIN GLAS BITTE !!!!!! XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| na wennste meinst ^^° *noch nen Glas mit Bacardi geb* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| YEAH !!! *schluck schluck* Also erzähl ma !XD warum soll dieser thread denn überhaupt gerettet werden ? o.O will es jemand töten ? habt ihr mit drogen gehandelt ? o.O tretet hier Daniel K. auf ? o.O sag schon XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| der Thread soll gerettet werden weil 1. Ich brauch nen zeitvertreib! Xd 2. Hier ist zurzeit so wenig los 3. tja keine Ahnung ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* 1. das ist gut ! ich brauch auch einen ! XD 2. das stimmt... will keiner was trinken ? aber wart ma ab ! irgendwann hat jeder durst XD 3. wir brauchen was NEUES lass uns werbung machen für die MILCH BAR XD oder so o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| das bedeutet du hilfst mir dabei? ^^ hmm aber wo sollen wir Werbung machen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *mal reingucks* Hui, anscheinend komm ich grad recht... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle michan in diesem Threadchan ^^ willst du auch bei der Rettung des Milchbar threads helfen? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > willst du auch bei der Rettung des Milchbar threads helfen? ^^ Ähm... Worum gehts denn??? Sin hier zu wenig User? Also ich werd jetzt mal öfters vorbei schaun (falls das hülft) ^^ Ach ja, mag ein Rigo ham ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| KLAR BIN ICH DABEI !!!!!!!!! XD bei solchen aktionen kann man immer mit mir rechnen ! solange ich bacardi unsonst bekomme *unschuldigpfeif* XD hmmm wir könnten ja in diesen thread ne werbung machen XD sowas das wenn die anderen es lesen SIE EINFACH MITMACHEN MÜSSEN XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| hm tja hier sind zu wenige ^^ und der Thread war schon am sterben *schnief* XD also ein Rigo für die hübsche junge Dame ^^ *rigo rüberwerf* bitte sehr ^-^ darfs sonst noch was sein? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| gut dann sind wir schon zwei ^^ ... na gut ich bin nicht so, du bekommst abjetzt bacardi umsonst ^^ aha gut Idee ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Ui... Na, mit mir könnt ihr rechnen ^^ > also ein Rigo für die hübsche junge Dame ^^ > *rigo rüberwerf* Ui dankööö ^^ *schluck* > darfs sonst noch was sein? ^^ Öhm... Im Moment nich ^^ P.S.: Nach vier Rigos fange ich an zu giggeln... XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| YEAH !!!!!!!!!!! *sich ne flasche bacardi schnapp* *BACARDI TRINK* juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu XD jaja ! ...hmmm was würde denn die jungs anlocken ? oder den Mädels ? was mögen sie ? o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| was isn giggeln? ^^°°° keine Ahnung, ich weiß nur was Leute wie ich wollen XD und jetzt muss ich of ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *FALL* okay wir sollten neues personal einstellen !!!!!! XD wer will ? o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| Giggeln??? Das is sowas wie lachen... *überleg* Mir fällt jetzt das andere Wort net ein... o_O Öhm... Is Cry hier das Personal??? *loL* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja...das war er ! ...und geht einfach weg >.< *hinter der theke geh* *bacardi trink* *GGGGGGGGGGGGG* so nun bin ich hier der BOSS XD bis Cry wieder da ist XD was wollt ihr haben ??? wir vergeben auch Gamecubes und Playstations ! XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| Aha... ^^ > wir vergeben auch Gamecubes und Playstations ! XD Ist das die neue Taktik, um User anzulocken? XD Schmeiß noch en Rigo rüber... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hmmm neue taktik ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAXD irgentwas muss man doch tun o.O und da das abcardi bald alle ist ... hätte es ja mit Konsolen klappen können XD *RiGO rübergib* was müsste man denn machen um dich hierhin zu locken ? (ist ne reine informative frage !) XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *RiGO rübergib* > was müsste man denn machen um dich hierhin zu locken ? > (ist ne reine informative frage !) XD mir nehn whisky geben ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| *WHISKY MIT HAWAII SCHRIMCHEN GIB* na willst du auch ne playstation haben ?*G* For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *WHISKY MIT HAWAII SCHRIMCHEN GIB* > na willst du auch ne playstation haben ?*G* *hawaii schirmchen aus dem glas nehm * *trink* ne wenn dasn eine x-box? und ich häde ne idee für mehr kunden ^_^ freie Manga ausgabe ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > was müsste man denn machen um dich hierhin zu locken ? > (ist ne reine informative frage !) XD Öhmmm... Also ich werd auf jeden Fall öfter was posten... Aber hier rein geguckt hab'sch nur, weil Cry so oft gepostet hat... ^^;;;; Hat mich halt interessiert, was es hier so interessantes gibt *RIGO trink* LECKÄ ^^ Hicks... ^^; *gg* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @darki ! GUTE IDEE >.< welches manga willst du denn ??? PS: es gibt nur mangas mit Hawaii-schrimchen ! :P @Michelle hmmm so wie es aussieht ist dann wohl CRY am besten um kundinnen zu locken , oder ? For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| > PS: es gibt nur mangas mit Hawaii-schrimchen ! :P *loL* *kringel* XDDDD~ > @Michelle hmmm so wie es aussieht ist dann wohl CRY am besten um kundinnen zu locken , oder ? Na ja, hätt auch mit darki geklappt... Halt die Personen, die ich so kenne... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > PS: es gibt nur mangas mit Hawaii-schrimchen ! :P gut ich will nen komplett satz von AS > > @Michelle hmmm so wie es aussieht ist dann wohl CRY am besten um kundinnen zu locken , oder ? Na cry is ja auch sehr ... ach er is cry > Na ja, hätt auch mit darki geklappt... Halt die Personen, die ich so kenne... ^^ ne ich kenn die bar schon länger bloss in lätzter zeit war hald nichts loss das ist alles Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > gut ich will nen komplett satz von AS Ich auch! *hüpf* >ach er is cry Wie meinst'n das??? XDDD~ > ne ich kenn die bar schon länger bloss in lätzter zeit war hald nichts loss das ist alles Ich meinte, dass wenn du vorhin gepostest hättest, hätte ich auch hier rein geschaut ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||