Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| SO UND NUN ÜBERGEBE ICH DIE VERANTWORTUNG MICHELLE !!! @michelee ...sorg dafür das darki ne EXTRA ladung hawaiischrimchen bekommt ! >.< @darki es ist nur dann was los wenn man auch will ^_~ so ich geh dann mein manga malen XD cyääääääääääääääääääääääääääääääää For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach er is cry > > Wie meinst'n das??? XDDD~ na cry is cry und kann nicht beschrieben oder däfiniert werden ^^ > Ich meinte, dass wenn du vorhin gepostest hättest, hätte ich auch hier rein geschaut ^^ ach so na ich wäre auch gekommen wenn irgentwer gepostet häde hier wars mal ganz witzig ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > na cry is cry und kann nicht beschrieben oder däfiniert werden ^^ Na dann... ^^ @Xian: Eigentlich muss ich au so langsam off... *Hawaiischirmchen besorg* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| cry is cry ... ihr könnt mich ja richtig gut beschreiben! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cry is cry ... ihr könnt mich ja richtig gut beschreiben! XD wie soll man den das cry beschreiben ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| tja ganz leicht es ist klug, inteligent, schlau, psychisch krank, labil, aufgeputscht (meistens jedenfalls), fast immer fröhlich, ein antichrist, fast immer nett, klug, inteligent, schlau, fröhlich und vieles mehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja ganz leicht es ist klug, inteligent, schlau, psychisch krank, labil, aufgeputscht (meistens jedenfalls), fast immer fröhlich, ein antichrist, fast immer nett, klug, inteligent, schlau, fröhlich und vieles mehr du hast klug interligent und fröhlich zweimal aufgezählt had das was zubedeuten? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| ja das ich das doppelt bin XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das ich das doppelt bin XD ein bildung is auch eine bildung ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| @cry *roll-eyes* und superkräfte haste wohl auch noch ..tststs For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:21 | |||||||
|
|||||||
| ja na und jeder hat superkräfte ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja na und jeder hat superkräfte ^^ *ggg* had chimaw wieder geschichten übermich erzählt *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| wir brauchen ne superkraft die diese Milchbar rettet !!!!! -.- For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| ^^ keine ahnung was du meinst ^^°°°° tja ich geh jetztmal wieder ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| moinsen kinners Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moinsen kinners MORGEN KLEINER ^_^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| wasw illste den von mit toskanini*?=* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| I`am back!!!!!! XD hallöle Jacki ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *jear*fänchen schwenk*cheerledertanz aufür* er ist da unser angel*gg* oder so ähnlich*ggg* moinsens erstmhal dir einer welcher der du erschinen bist mir im traume und jetzt unter den lebenden weilst um mir uns zu dinen als ein hoffnung der emnschn ich dnake dir oh gütiger*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| zu viel der ehre! ^^ Oh holder Lord von Candle ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| oh danke junge heerin womit verdin ich so viel erhen*?* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| ...ich bin zwar ein mann aber was solls XD (ich bins schon langsam gewöhnt als weibliches Wesen bezeichnet zu werden ^-^) ihr verdient so viel ehre weil ihr sie verdient ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| danke junge heerin ich versteh eure vertraun und verleugnet nicht euer wesen Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| na wenn ihr meint Herr ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| ich meine vertrauen sie mir ihre weibliche siete sie ist einfach ofensichtlicher ihr weibliche seite ist einbfach ihr symopatiche geben sie ihr einen chnaks Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| na wenn ihr meint holder Herr, dann werde ich mich als weib versuchen. Doch nun gehabt euch wohl ^-^ ich werde gerufen und werde nun dem schreie folgen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| tut das holdes weib folgt euerm beger und lasst eure vererher nicht warte holdes fräulein*ggg* also dann Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Holder Herr von Candle für was brauche ich denn Verherer? Ich bevoruge das weibliche Geschlecht mit ihrem verzückenden scharm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Öhmmm... Melde mich zurück (WOW! Mehr als 8 Stunden ohne Animexx... Mein persönlicher Rekord!) ^^;; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| WAS!? 8 Stunden ohne ANIMEXX!!!!??? DER TEUFEL!!!! *auf mi-chan zeig* HILFFEEEEE!!!!!!!! wieso warst du heute denn nicht da michan? ^^° *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||