Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bay bay mi-chan ^^ *umknuddel* *wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| hi ? o.O war lang nicht mehr hier ^^° For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| hallöle xian ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder dahaaaa! ^^ Aber nich mehr so lang... ^^ *sich selbst ne Cola einschenk* XDD *schnell von Cola trink* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle mi ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *Cola austrinkt* *kurz Musik lauscht* *Cry knuddält* *wieder abzischt und heute Abend wieder vorbeischaut* *winkt* ... XD ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| bay bay michan ^^ *knuddel* *wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *löL* oja toll bekomm i heir noch was?? ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| was willst du haben? ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Tü tü... *pfeiff* Halli Hallo Hallöle! ^^ *Stammkundin meldet sich* XDD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Der tägliche Besuch der Stammkundin ^^ Jemand dahaaaaa? oÔ ... ^__________^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle stammi XD ICHE BINE DAAAAAHAAAA!!! XDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > hallöle stammi XD ... >.< > ICHE BINE DAAAAAHAAAA!!! XDDDDD YEAH! ^^ Eine Cola in einem Hello Kitty - Glas büdde ^^ *besonders lieb schau* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| okay *cola geb* willst du auch extra teuere Hawaischirmchen? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön ^^ Ist die auch im Hello Kitty - Glas??? oÔ > willst du auch extra teuere Hawaischirmchen? ^^ ... Öhm nö ... Mag kein Schirmchenkrams >.< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja ist in nem Hello Kitty Gläschen ^^ na dann halt nicht ^^° †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† The Sword is a Weapon for killing... ...the art of the sword... ...is the art of killing. -------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| > ja ist in nem Hello Kitty Gläschen ^^ SUPI ^^ > na dann halt nicht ^^° ... ^^ Du hast ja die Siggi geändert... ;_; Na ja... Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich probier grad mit der siggi rum ^^° (hab garnicht gewusst das die länge begrenzt ist XD) das mit dem häschen kommt schon wieder hin ^^°°° †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† The Sword is a Weapon for killing... ...the art of the sword... ...is the art of killing. †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Anscheinend probierst du ja nich nur mit der Siggi ^_~ *Cola schlürf* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja, mit dem ava psobier ich auch rum ^^° *mal wieder Eistee trink* †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† The Sword is a Weapon for killing... ...the art of the sword... ...is the art of killing. †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ja, mit dem ava psobier ich auch rum ^^° ... Die gefallen mir beide nicht *mal wieder unverschämt die Meinung sagt* ^^° Nimm einen bunten, die sehen am besten aus ^^ Öhm ja... Also ich geh gleich ^^ *Cola leer trinkt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| na dann nehm ich nen Bunten ^^ wieso musst du schon wieder of? ^^° auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > na dann nehm ich nen Bunten ^^ Is nur meine Meinung, die ich mal wieder ausgeblabbert habe ohne nach zu denken XD ... ._. *über sich selbst kopfschüttel* > wieso musst du schon wieder of? ^^° Ne Freundin is dahaaaaaaa ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| aber trozdem nehm ich nen buuuuunteeen ^^° achso ^^ übernachtet die bei dir oder was? ^^°° auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > aber trozdem nehm ich nen buuuuunteeen ^^° ... Ja, tu' das... ^^ Wollte dich nur nich zuschwafeln ^^ > übernachtet die bei dir oder was? ^^°° JAHA ^^ *unauffällig Hello Kitty - Glas in Tasche verschwinden lass* XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| du schwafelst mich doch nicht zu ^^ wieso versteckst du das Glas? ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| HI!!! ^O^ Ich hät gern was zum trinken!!!! ^0^ Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||
|
|||||||
| > wieso versteckst du das Glas? ^^ *umfall* *aufrappel* Na weil ichs geklaut habe! XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| achso... na dann bekommst dus von mir geschenkt ^-^ was willste Magierin? ^^ und was willst du mi? ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||