Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reknuddi* Mir geht es: Solala.. bissi Kopfweh aber passt scho, und selbst?! ^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *plü sanft Kopf tätschel* Musst an Lavendel oder so riechen... Das hilft bei mir immer ^^ > und selbst?! ^-^ Mir gehts ganz gut... Mir wird ganz... öhm ...ach das is einfach blöd, muss soviel erledigen und all so en blöder Kram! >.< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Sauwetter draussen...und mein kopp brummt ~.~ ...ich geh ma die abenteuer vom kleenen tapferen Vampir Lestat weiterlesen xD ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sauwetter draussen...und mein kopp brummt ~.~ Des is weil es schwül ist, gell? ^^ > ...ich geh ma die abenteuer vom kleenen tapferen Vampir Lestat weiterlesen xD Habs grad in deinem Thread gelesen! ^^ Ich kann die Finger von "Die Nebel von Avalon" net lassen ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Halli.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mal halli... Aba is jetzt wohl schon zu spät ^^ :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Morgääähn! ^______^; *lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| good morning!!! XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch auf seine Milch wart* <_<'' Immer diese Selbstbedienungsläden*kopfschüttel**anlauf nehm und hinter die Theke spring...und aufschlag*autsch* Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben und es geschah die geggenwart... Nur mein zuhause beleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh* |
|||||||
|
|||||||
| oh u willst milch? ^^ kommt schon *milch geb* bitte sehr ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Hat jemand was zu essen für mich? ^^" ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke..Yugi und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
|||||||
| Für mich bitte auch! xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| und was wollt ihr zum essen? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Öh.. ich will...*kopfkratz*... 'n Schnitzel mit Pommes bitte! ^___________^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| okay schnitzel mit Pommes kommt sofort ^^ ... bitte sehr ^^ *schnitzel mit Pommes geb* lass dirs schmecken ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Oooooooooh! Dankiii!*freu hüpf**mampf* Yammiiiie.. sag mal.. kochste hier auch noch selber?! xD~ *lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, sonst würde es ja nicht so gut schmecken XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* Chefkoch! xD~ Ich muss jetzt mal zum Hautdoc! Bis deeeenneeeee! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| na dann goodbye ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Juhu! ^^ *winkt* ^__^ Hey Cry, dein neuer Ava gefällt mir richtig gut! =) *sich selbst ne eiskalte Cola einschenkt* Hast doch nüx dagegen, oda, Cry? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:23 | |||||||
|
|||||||
| Hallo! ^^ Bitte alle anmelden!! http://44144.rapidforum.com/ Danke..Yugi und ich sind sehr dankbar für jeden neuen User! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin im Handwerk tätig deshalb mir mich etwas scheidenes bitte.... Nehme das 4.Sternemenue 1 mal bitte und zum trinken bitte 1 Flasche Osaka Sake bitte*leschts Sake jammy*^^ nojor was könnts den zum nachtisch esse...^^ Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben und es geschah die gegenwart... Nur mein zuhause bleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh* |
|||||||
|
|||||||
| ... Da hat Cry dann aber viel zu tun ^^ Aber erst mal, Guten Morsche an alle! ^^ *grad aufgestanden ist* *sich selbst Milch einschenk* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hallöchen zusammen ^^ also Nicato bekommt 4.Sternemenue mit einer Flasche Osaka Sake zum nachtisch haben wir ganz leckeres Shushi und Reisbällchen ^^ falls sie wollen *nicato 4. Sternenmenue mit einer Flasche Osaka Sake geb* ich hoffe es schmeckt ihnen ^^ also guten Appetit *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *tap tap* *hinsetzÜ huh? einer da?*g* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| *Milch schlürf* ... ^______^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^ | Tihihi! ^^ *grad entdeckt hat* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:23 | |||||||
|
|||||||
| höhö Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| abend zusammen ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Meinte natürlich den Betreff nicht den Smiley! ^^° Tjaja, hab eigentlich keinen Durst... ^^ *nur ma vorbei schaun wollte* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||