Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| No Doubt-Bathwater ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| SpringtOifel - verpflicht dich nicht ^ ^ |
|
|||||||
| > Soviel zu "Ich mache Hausaufgaben" hab doch schon gesagt ^^ich hab ja welche gemacht...aber nicht alles xD linkin park-numb +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Kennt eh kein Schwein Shakespeare Sisters- Stay with Me +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Muff Potter - elend #16 +++ http://www.felichan.anime4life.com +++ :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
|
|||||||
| Sinch-Plasma +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Cradle Of Filth - Hallowed by the Name |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kennt eh kein Schwein Shakespeare Sisters- Stay with Me << Doch, ich kenn die Band, allerdings nur vom lesen...die Musik hab ich nie bewusst gehört. Garbage - Queer (irgend'n Remix) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Enigma - Insomnia Ôo *~Schwarz wie die Nacht. Wenn deine Welt in Flammen steht, wenn alles was du hast vergeht~* |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Doomsday |
|||||||
|
|||||||
| Meine Playlist Dir en Grey - -mushi- Dir en Grey - Zakuro Dir en Grey - taiyou no ao Dir en Grey - mazohyst of decadence^ Dir en Grey - undecided Dir en Grey - Amber Dir en Grey - hotarubi Dir en Grey - Garden (live) |
|||||||
|
||||||
| Ich höre gerade Vanilla von Gackt!!!!!! ( das lied ist ja sooooo geil) |
|
|||||||
| Offspring-Come Out And Play >.> *räusperle* ^^"" ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Emu ~For my dear~ |
|||||||
|
|||||||
| Nirvana -Drain You +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| > Nirvana -Lithium ich liebe diesen Song oRo +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Offspring-Self Esteam^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Power Love (ich liebe dieses Lied!) "Take what you can - give nothing back" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Priss and the Replicants - Konny wa hurricane (hoffentlich richtig geschireben^^") Kleiner eBay Verkauf: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=powergrinser&completed=0&sort=3&since=-1 -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Tanz der Vampire - Gesamtaufnahme: "Ein perfekter Tag" *toll find* ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:31 | |||||||
|
|||||||
| Offspring-The Kids Aren't Alright ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul - Walpurgisnacht Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Waaah, cool! @FinalFlash! ^^ Schandmaul sind ja soooo gut! ^^ *grad nen kurzmanga zu "narrenkönig zeichne* ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
|||||||
| elisabeth-die schatten werden länger +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Blink 182-The Phantom Of The Opera ^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ~Die Ärzte - Zum Bäcker~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| ich höre zurzeit gackt .. linkin park und die dbz cd's !! ^^ linkin park is gut um die wut rauszulassen agckt is toll zum träumen und dbz zur abwechslung *gg* WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
|||||||
| malice mizer-au revoir +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| "OK" - Farin Urlaub ui, des rockt ^o^ *auf ava deut* Seht euch diese Augen an *_* |
|||||||
|
|||||||
| ~Wizo - Kopfschuß~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||