Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Gackt-Vanilla ^.^""""" Ich weiß, was ihr jetzt denkt... Die Ärzte-Bitte,bitte ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Robbie Williams - Surpreme nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub-Sumisu ^_____^V ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Queen - Who wants to live forever? ... und jetzt fängt grad an Gackt - Mizerable nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
|||||||
| Glay - Kimi Ga Iru |
|||||||
|
|||||||
| ~Sugarcult - Pretty Girl (The Way)~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Koyasu Takehito - Back to Heaven nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
|||||||
| ~Simple Plan- Perfect~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Sayonara |
|||||||
|
|||||||
| Mozart! (musical) - wie wird man seinen schatten los *,*~ Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Seven |
|||||||
|
|||||||
| ~Blink 182 - F**k a dog~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| @knuckles: jaaaa, koyasuuu!! *fähnchenschwenk* XDD ----------- isch hör grad: BL Drama 'Endless Rain' (Morikawa Toshiyuki x Ishida Akira) ^^;; *kicher* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Öhm.. grad ma jtl - One Night Lover... *ansonsten im Aucifer- und BadLuck-Wahn bin* XD *langweil* liest dat hia eigentlich wer? *nmsf*^^ |
|||||||
|
|||||||
| scho wiede die Ärzte -Deine Schuld und N48.3 XD (Kann mir wer sagen,was diese Abkürzung bedeuten soll?) "Angeschissen:Wonderbraaaaa!Push-Up-BHaaaaa!" Das Lied is so geil |
|||||||
|
||||||
| Gackt - Last Song ^O^ |
|
|||||||
| Vidoll- Heroine Colonel! Also wenn ich nicht wüsste sie wären es, würde ich sagen, sie sind es! |
|||||||
|
|||||||
| Vintersorg - Till Fjälls Nai haryuvalye loa vinya vanima. Idhrinn eden vain 'aro. |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park - A Place for my Head ^^ Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten ...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goethe's Erben - Pascal 1 Angelika Express - Paul muss sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:30 | |||||||
|
|||||||
| 4 Promille - Kaos When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur: wolfsheim ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Inoue Kazuhiko - Utsusemi no koi, Risky Game, Gekka Bijin *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| >>scho wiede die Ärzte -Deine Schuld und N48.3 XD (Kann mir wer sagen,was diese Abkürzung bedeuten soll?) "Angeschissen:Wonderbraaaaa!Push-Up-BHaaaaa!" Das Lied is so geil Hehe, da kann ich tatsächlich helfen! Man benutzt Zahlen um Krankheiten zu benennen, und 48.3 ist ein *tadaa* Dauerständer. (diese Info habe ich von meiner Schwester, die totaler Ärzte-Fan ist [ich bin ja nur fast-totaler fan]) Aber zum Lied: Moi Dix Mois - Detresse nothing is unpredictable to me nothing can surprise me i am the mystery of the world i can tell it by their cold eyes [The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog] |
|||||||
|
|||||||
| Hoshi Souichirou - Again, Sacred Sacriface, Shining On Kawamoto Naru - White Illusion Suzumura Ken'ichi - Yakusoku *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| *sabber* na, die besten werden auch ausgelassen... *hechel* *dnangel tripp hat* ishida akira - Sei Mei Sen, Eternal Quest, Haruka kimi miyamoto shunichi - byakuya ~ true lights << *hechel* und für die, die gut druf sein wollen XDD *von fraggle wegrenn* inoue kazuhiko - summer drive *totlach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| It's showtime von B'z Und ein fettes Danke schön an fraggle. Du bist die Beeeeeste!!! *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| The 69 Eyes - etliches seit mir Jyrki zum Geburtstag gratuliert hat *freu* Nelly Furtado Nightwish Die Ärzte Roxette Dimmu Borgir *ggg* passt überhaupt nicht zusammen - aber ich lieb es mixt *ggg* |
|||||||
|
||||||
| Glay - Beautiful dreamer ^^ |
|
|||||||
| Glay - Kimi Ga Iru |
|||||||