Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| die ärzte-am ende meines körpers +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| die ärzte-zum letzten mal +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| L'arc en ciel - Honey |
|||||||
|
|||||||
| Suwabe Jun'ichi - Cross with you (auf repeat *____* XDDD) dazwischen mal Hyde mit 'The other side' XD *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| wohlstandskinder-es ist schön das leben +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Jealous XD |
|||||||
|
|||||||
| CATS-Memory ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Skinny Puppy-Dig It +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
||||||
| Naja meist alles wanach man gerade Lust hat, und gerade währe das mal so eben Stomper98 und Ärzte ^_^ |
|
|||||||
| moi dix mois ~ gloire dans le silence gimmi punk arsch on my ass |
|||||||
|
|||||||
| tagtraum-blaue augen +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
||||||
| globe - seize the light even with my eyes wide open, i can't see a thing -kitano takeshi/Zatoichi |
|
|||||||
| @higuchinski: jaa, globe sind toll! :D -------- Minagawa Junko - Rising Code 2003 goil :D~ *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Mariah Carey-Can't Live Without You ;__________________________________________________________; ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| Almost over von Limp Bizkit |
|
|||||||
| Coldplay - Clocks "Take what you can - give nothing back" |
|||||||
|
|||||||
| isla st clair-irish dance +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| curse-hassliebe +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Paul^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| oomph! - augen auf Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| >>oomph! - augen auf cool, hör ich auch grade ^.~ XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| Dué le Quartz - Omocho shuurisha ist das der richtige Titel? *sich nie ganz sicher ist* von Dué le Quartz hab ich noch nie ne vollständige Discographie gefunden... *sniff* aba das lied ist soooo geilo!! *anhimmel* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. [by Vergere] |
|
|||||||
| Gackt - Kimi ga matteiru kara |
|||||||
|
|||||||
| Kana - Momo Ich hab ma irgendwo gehört, das soll gewöhnungsbedürftig sein Ôo .. *schon zum 4. mal anhör* =^^= *wenn japanisch könnt mitsingen würd* =.= *~Schwarz wie die Nacht. Wenn deine Welt in Flammen steht, wenn alles was du hast vergeht~* |
|||||||
|
|||||||
| die ärzte-dein vampyr ich liebe dieses lied^^ +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Kimi no tame ni dekiru koto ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| P.O.D-Set It Off ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Dropkick Murphy´s-Oi Oi Oi +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Shiina Ringo - Tsumi to batsu ^.^ *~Schwarz wie die Nacht. Wenn deine Welt in Flammen steht, wenn alles was du hast vergeht~* |
|||||||
|
|||||||
| NOfX -Drugs are Good Zeichen der Zeit-Du bist nicht allein (was ne mischung XD) +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||