Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Dir en grey - Byo''Shin |
|||||||
|
|||||||
| also momentan schwankew ich stark zwischen meinen beiden lieblingsbands,... Dir en grey und Samsas Traum,.... *schwärm* egal welches lied ich find alles toll von den beiden ,.... hach jaaa,... *schwärm* |
|||||||
|
|||||||
| Manowar - Hail and Kill LIVE HAIL, HAIL, HAIL AND KILL!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Brüll* When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - White Eyes |
|||||||
|
|||||||
| bush - alien +++ http://www.felichan.anime4life.com +++ :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park - Meteora (mal wieder XDDD) Und jetzt grade läuft "Numb" -^.^- "Niemand... er ist niemand! ^^° Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades... ^^y Wunderbare Singstimme - Eunuch!! >XD" Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow (XD) zu Barbossa (über Will Turner ^^); Fluch der Karibik |
|
|||||||
| Hyde - The other side Suwabe Jun'ichi - Cross with you *_____* *dieliederliebt* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| im moment: incubus- agoraphobia XDDD die neue platte is echt cool!! |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Hotarubi |
|||||||
|
|||||||
| Scorpions-Wind Of Change ^___________^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Penicillin - Butterfly dann Penicillin - Little Love Story ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Should I stay or should I go - The Clash Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir? [ZSK] |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Nicht allein^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Kiri to Mayu |
|||||||
|
|||||||
| Höre gerade: Legend of Mana - Song of Mana The legend will never die... |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Ugly |
|||||||
|
|||||||
| "Leave Right Now" Young, Will mein gott ist das schön ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Michael Jackson-Black Or White ^__________^V ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Obscure ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| Ferris MC-Zur Erinnerung ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Gackt--das ganze Mars Album, bin grad bei U+K Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^ ~*~ Meine Seite: http://www.slytherin.de.tt/ ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| John Williams (Star wars RotJ OST) - final duell Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - I'll |
|||||||
|
|||||||
| wizo-kein gerede +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| chibichibixxx-pota hari +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| > chibichibixxx-pota hari dat ist echt klasse XD Hallöle chimaw^^ Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^ ~*~ Meine Seite: http://www.slytherin.de.tt/ ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| trapt-headstrong > dat ist echt klasse XD eben^^das kam live auf riesen leinwand so geil und die chibis im kimono XD > Hallöle chimaw^^ tach mein superkeks^^ +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:31 | |||||||
|
|||||||
| Castlevania - Clock Tower Metal Mix Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| die toten hosen-schlampe wie wahr +seufz+ +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tori Amos - Spark (Mainline Cherry Ambient Mix) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||