Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Also..ich höre unterschiedliches... ENomine, Ramstein.... Rusmus, irgend eine Musik die ich nicht idendifizieren kann XD Slipknot und Weiteres... Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos. Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein. http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikuo - Long Way *________* The Love. Margarete: Wenn du nur eine Sekunde an mich denkst, denke ich die ganze Zeit an dich. Faust: Du bist wohl einsam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unbedingt 600 Posts haben will* YAY!!! Geschaa~fft X33 AnCafe - Hatsukoi <3<3 Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edguy - Lavatory Love Machine ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volkstrott - Im Schatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pretty Cure - Nur wir beide (heißt es wohl oO') .. das Opening halt *g* *gucken geh* Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anouk - Michel (live) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieben - Subway to Sally Was ist paradox? Paradox ist wenn einer einen Krieg anzettelt und dafür für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird! Unbedingt vorbeischaun: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2047566 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayumi Gojo - DANZEN! Futari wa Precure Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The69Eyes mit Heaven-Hell und dannach A.d.i.d.a.s. von Korn! passion grows - Everyday I want more. i forgot - most of the things I love but I can't - cannot avoid this world my own fault - better than waiting for more "Make a Star" by Dope Stars Inc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also momentan Herr Mannelig von In Extremo danach Aim4 von Flint Was ist paradox? Paradox ist wenn einer einen Krieg anzettelt und dafür für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird! Unbedingt vorbeischaun: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2047566 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold "Seize the day" Nehmt euch was sie euch genommen Nehmt euch dass was euch gehört - Macht kaputt was euch kaputt macht Macht kaputt was euch zerstört |
|||||||
|
||||||
| L! - In den Arsch |
|
![]() |
||||||
| Iron man - Black Sabbath Was ist paradox? Paradox ist wenn einer einen Krieg anzettelt und dafür für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird! Unbedingt vorbeischaun: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2047566 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral For A Friend "10 45 Amsterdam Conversation" Nehmt euch was sie euch genommen Nehmt euch dass was euch gehört - Macht kaputt was euch kaputt macht Macht kaputt was euch zerstört |
|||||||
|
||||||
| Tonstörung - Blut "Blut muss fließen, knüppelhageldick. Und wir scheißen auf die Freiheit dieser ....republik" *pogo* |
|
![]() |
||||||
| Bin grad voll auf´m Söhne Mannheims- trip und höre mir NOIZ in der Dauerschleife an. Weis nicht wie ich dazu komme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mono für alle - amoklauf verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chance von UVERworld! *--* *so lieb hab* ^--^ Miuu (11:49 PM) : (ihr denkt alle, ff wäre wirklich nur ff, dabei is wahre begebenheit wo miki mir letzens am telefon erzählt hat) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ koyasu (versus) ONE! TWO! THREE! BUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the rasmus-night after night him-vampire heart the69eyes-framed in blood und children of bodom-somebody put something in my drink Äiti tietää etten oo ihan normaali lapsi kippis ja kulaus olit elämäni munaus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welle:erdball - bill gates komm fick mit mir verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d. OP von d. Genshiken X_x *keine ahnung wies heißt |D; Miuu (11:49 PM) : (ihr denkt alle, ff wäre wirklich nur ff, dabei is wahre begebenheit wo miki mir letzens am telefon erzählt hat) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ koyasu (versus) ONE! TWO! THREE! BUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 13:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| and one - panzermensch Deine schritte sind so schön - tanzen wir das wiederseh´n Uns´re blicke sind so stark - jeder tanzt wie ich es sag´ Schwache beine bleiben steh´n - panzermenschen weitergeh´n Feiern wir die energie - diese kraft verschwindet nie Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus! Wir kämpfen um den siegeszug - panzermenschen kriegen nie genug Kriege sind zum tanzen da - uns´re freiheit ist so nah Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus! Seid bereit (immer bereit) Seid bereit (immer bereit) Seid bereit (immer bereit) Hier kommt der panzermensch (maschine) Hier kommt der panzermensch (maschine) (computer, maschine) Uns´re körper sind so heiss - strobofeuer, stolzer schweiss Lebe diesen rythmus aus - gehe g´radeaus und lass es raus Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus! Seid bereit (immer bereit) Seid bereit (immer bereit) Seid bereit (immer bereit) Hier kommt der panzermensch (maschine) Hier kommt der panzermensch (maschine) Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus! Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus Computer, maschine, panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus! Seid bereit (immer bereit) Seid bereit (immer bereit) Seid bereit (immer bereit) Hier kommt der panzermensch (maschine) Hier kommt der panzermensch (maschine) ........immer bereit! verseucht |
|||||||
|
||||||
| SHINING STAR von Tomoko Nakashima ich bin total begeistert davon |
|
![]() |
||||||
| Endgegner von Bushido ... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In The Night Side of Eden ~ | HIM | .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marylin Manson - The Nobodys die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muff Potter - Born blöd. We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes "Pull my hair" O.o; Nehmt euch was sie euch genommen Nehmt euch dass was euch gehört - Macht kaputt was euch kaputt macht Macht kaputt was euch zerstört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwen Stefanie - Hollabackgirl I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||