Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| rosenstolz-ich geh auf glas wunderschön ~.~ @la rouge joa aber echt +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Apoptygma Berzerk - "Kathy's song" Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| ~J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben (Bad Reichenhall Version)~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| spliff-herzlichen glückwunsch +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| The Offspring pretty fly (for a white guy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - In the End |
|||||||
|
|||||||
| ~Die Ärzte - Alleine in der Nacht~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| "Everything counts" - Depeche Mode @Tork: brechen jetzt die ganzen ärzte und farin hörer aus? XD Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| ~J.B.O. - Rosa Armee Fraktion~ @La_Rouge: die sind schon seit beginn des Threads vorherrschend XD Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Suicide Commando - "Hellraiser" @Tork: ich sollt den thread genauer verfolgen... Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| patrice-party was eine mischung XD +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| The 69 Eyes-The Chair XP |
|||||||
|
|||||||
| ~Egal - Ich bin frei~ @La_Rouge: das wäre eine Möglichkeit^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| "Bitte bitte" - Tanzwut *von jetzt an regelmässiger besucher dieses threads* XD Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| pearl harbor-attack..torki kannsu mir egal mal schiggen? +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| ~Boxcar Racer - I feel so~ klar chi^^ *ggg* ...was hast du noch von Eisregen? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| tabaluga-freiheit die ich meine > ...was hast du noch von Eisregen? moment guck mal nach..poste dir dann im rpg +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| ~J.B.O. - Faulheit siegt~ ...das könnte meine Hymne werden XD ...ok Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| "Battle hymns" - Manowar *hymnet mit* *hrhr* Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| Korn-A.D.I.D.A.S. |
|||||||
|
|||||||
| "Snuff machinery" - SITD Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| Cradle of Filth-From the Cradle to Enslave |
|||||||
|
|||||||
| ~Kapitulation Bonn - Am Fenster~ ok^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Moonspell-Everything invaded |
|||||||
|
|||||||
| pink-family portrait +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| chibichibixxx-pota hari ich liebe dieses lied^^ +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Korn-Alone I break |
|||||||
|
|||||||
| pulpfiction +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| ~Kai Tracid - Trance & Acid~ ...jetzt gehts los^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Bokura no Bouken - von wem auch immer das Hikaru no go ed auch sein mag ... oh, jetzt fängt an Pushing Me Away von Linkin Park in der ästhetischen (weil genialer extra text der so gar für die live version übernommen wurde) Remix Version ^^ "Take what you can - give nothing back" |
|||||||