Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Corvus Corax - Gaudalier Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
|||||||
| Luna Sea - Chess Ich freu mich schon soooo auf Morgen ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| Oblivion Dust- Born in the USA Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder |
|||||||
|
|||||||
| Luna Sea - Crazy about you Ich bin sooo happy!! *säusel* |
|||||||
|
||||||
| Korpiklaani - Wooden pints Sisters of Mercy - This Corrosion , Temple of love Nightwish - Bless the child, Wishmaster Therion - Summer night city (im Original von ABBA XD), Ljusalfheim, Schwarzalbenheim Laladria. +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Träume sind nicht dazu da, damit sie von fremder Menschen Hand erfüllt werden... sondern, um sie sich selbst zu erfüllen! Laladria. The. Dark. Elf. +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|
|||||||
| Dir en grey - Schwein no isu Ich sag nur: Geist Seele Wille Zelle XD |
|||||||
|
|||||||
| Offspring-Hit That XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| "Halt mich" - Etwas ui, des rockt ^^ Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| >>"Halt mich" - Etwas Das will ich auch ;___; Cats-Memory ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Vanilla |
|||||||
|
||||||
| Linken Park ^o^ voll geil! |
|
|||||||
| The White Stripes-Seven Nation Army ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Luna Sea - Love Song |
|||||||
|
|||||||
| einen japanischen Radiosender auf dem Animesongs gespielt werden *drop* ^^; gerade läuft: Kaleidsocope - Fish ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| @ gelbesvögelchen..dein geschmack gefällt mir XD Cultus Ferox - Brenner Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park-Forgotten ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| suidakra - the ember deid |
|
||||||
| Daybreak (D. Frontier) |
|
|||||||
| X-Japan - Forever Love |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Herrliche Jahre ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hannes Wader - Arschkriecher-Ballade When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:33 | |||||||
|
|||||||
| Bonnie Pink - Senaka *____* Little Miss Muffet, sat on a tuffet, Eating of curds and whey; Along came a spider, Who sat down beside her, And frightened Miss Muffet away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, da kennt jemand Bonnie Pink. ^^ @lu-chan: Wieso, stimmt doch, ^,^ aber das is natürlich nich der einzige Grund, warum ich das Video mag. Nur n bisschen Necking. ^. ~v Közi - ISM (ein bisschen gewöhnungsbedürftig diese D'n'B Sound Ästhetik, aber sehr schön trotzdem. *empfehl*) solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Hannes Wader - Kokain "Oh Mama, komm schnell her...halt mich fest ich kann nich' mehr...." When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holger Biege - Jessy "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| evanescence- fallden (das album) "Das ist wie fliegen dich einfach zu lieben, ich werd es vermissen dich einfach zu küssen!" Lotto King Karl - Fliegen |
|||||||
|
||||||
| Apocalyptica - Reflections Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und schön gerahmt in sein Zimmer hängen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| malice mizer ~ paris no gogo de *schwärm* |
|||||||
|
|||||||
| >Hannes Wader - Kokain "Oh Mama, komm schnell her...halt mich fest ich kann nich' mehr...." Oh man, ich liebe das Lied^^ die ärzte - Sweet Sweet Gwendoline oO Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Leichenhalle Waah, das Ende is so genial XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||