Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| doro - brutal and effective ^-^v Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
meister - I call you love *heul* Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System Of A Down - Jet Pilot A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
||||||
| Ich hab keine Ahnung wie das Lied heißt nur das es von der Band Mono ist. Und es ist irre geil! *schon seit stunden hört* |
|
![]() |
||||||
| Was ich gerade höre?? Dumme Frage xD Gackt natürlich! Am liebsten Lust for Blood und Lu:na .... neuerdings sogar Farewell.... dieser Kerl hat einfach in jedem seiner Songs so einen geilen Rythmus dass ich mich schon gar nicht mehr wehren kann >.< Obwohl..Ayu hör ich auch imer öfter.. am liebsten about you , we wish und Inspire xD Nyoo....aber so langsam kann ich auch schon nicht mehr hören xD Muss mir was neues suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coole BGM bei Pastewka >D'' Oh, and my parents love me Oh, and my girlfriend loves me Oh, they keep photos of me Oh, that's enough love for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Rose - Eisregen Was ist paradox? Paradox ist wenn einer einen Krieg anzettelt und dafür für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird! Unbedingt vorbeischaun: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2047566 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß jetzt gerade nicht wie´s heißt, ist jedenfalls eins aus der spacenight "earthviews 5" person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
||||||
| US5 4-ever |
|
![]() |
||||||
| Fragma - You are alive Fly YuniJet Der günstige Euroflieger! Sparen war gestern, Jetten ist heute! http://www.yunijet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drawn Together - Black chicks tongue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thyrfing - Over the Hills and Far away Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinein ins Tränenmeer - Eisregen Was ist paradox? Paradox ist wenn einer einen Krieg anzettelt und dafür für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird! Unbedingt vorbeischaun: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2047566 http://www.realhomepage.de/members/hoellenfeuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ware wa Korekutaa Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan Tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goethes Erben - Ich liebe Schmerzen Goethes Erben feat. Peter Heppner - Glasgarten Goethes Erben - Lieber Gott " " - Das Ende Sigur Rós - Takk (Album) |
|||||||
|
||||||
| HKL - Verloren "Um zu Leben muss man stark sein und so manchen Kamppf bestehen. Wenn du dich in dein Schicksal fügst, wirst du zwangsläufig untergehen. Ich hab schon soviel geredet, mir fällt langsam nichts mehr ein. Bin so so hilflos, bin so wütend, könnt in meiner Ohnmacht schreien..." |
|
![]() |
||||||
| ~Troopers - Schlacht der Fleischeslust~ Erst schwebst Du im siebten Himmel, doch so bleibts nicht jeden Tag. Schon in kürzester Zeit, gibt es den ersten Krach. Harte Worte fallen, schon lässt Sie Dich stehn. Jetzt ist es perfekt, das beschissne Problem. Liebe ist ein Parasit, ein hemmungsloser Krieg, eine Schlacht der Fleischeslust. Wie ein wildes Tier, es kommt und geht zu dir, eine Schlacht der Fleischeslust. Es kotzt Dich an, Du hast Sie so vermisst, erst wollte Sie reden dann hat Sie sich verpisst. Scheiß Frau, lass Sie doch gehn, denn an der nächsten Ecke wird schon ne andre stehn. Liebe ist ein Parasit, ein hemmungsloser Krieg, eine Schlacht der Fleischeslust. Wie ein wildes Tier, es kommt und geht zu dir, eine Schlacht der Fleischeslust. Erst schwebst Du im siebten Himmel, doch so bleibts nicht jeden Tag. Schon in kürzester Zeit, gibt es den ersten Krach. Harte Worte fallen, schon lässt Sie Dich stehn. Jetzt ist es perfekt, das beschissne Problem. Liebe ist ein Parasit, ein hemmungsloser Krieg, eine Schlacht der Fleischeslust. Wie ein wildes Tier, es kommt und geht zu dir, eine Schlacht der Fleischeslust. Eine Schlacht der Fleischeslust, eine Schlacht der Fleischeslust. Wer früher stirbt, ist länger tot... Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightwish: the siren *-* Die Schmetterlinge fliegen nur für dich, und jeder einzeln Flügelschlag, singt sein einsames Lied, dass es in den Winden nicht erliege, und bis hin zu deinem Herzen fliege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum ~ Dort oben sterben Tiere I am feeling dizzy, I can't see straight I have lost my balance, I must sit down in the state I am in I feel no pain I pull the trigger, the bullet enters my brain |
|||||||
|
||||||
| HKL - Der Bundeskanzler hat gesagt @Tork Word! |
|
![]() |
||||||
| i hör grad "guck my man", total sinnlos XD aber irgendwie lustig. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Sammy - Heaven I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtgeburt - Eisregen echt abgefahren das lied vorallem der text XD Was ist paradox? Paradox ist wenn einer einen Krieg anzettelt und dafür für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird! Unbedingt vorbeischaun: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2047566 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| incubus - leech Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lance Inc. - One more try (Rob Mayth Remix) I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Gackt-Marmalade "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scooter - Hello (good to be back) I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
||||||
| Starsplash - high in the sky^^ Techno rulz xD; |
|
![]() |
||||||
| Beyond This Life - Dream Theater Die Live-Version im Budokan (ca. 20min |D~). Der Improvisationseinschub ist sowas von... O_O Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||