Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| WaT - Boku no kimochi We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh was ganz seltsames -.- Barby-Funnyredhorror You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| janus - klotz am bein Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich höre grad brennende liebe von oomph und ... die andere halt *g* ausm fernseher XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Real Emotion Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte instanz - love is a shield O___O Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White Stripes - Blue Orchid Clowns to the left of me, jokers to the right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackest Eyes - Porcupine Tree Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der In Absentia reingehört.. .-. Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
||||||
| HIP-HOP 4EVER!!! ;-D mein lieblingslied zur zeit ist fight back, und liebglingssänger 50cent und eminem. |
|
![]() |
||||||
| Cascada - How do you do (Verano Remix) *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUFF POTTER. ~ wenn dann das hier. ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgan vs. Kate Hall - Spread your wings (Rocco vs. Bass-T. Remix) *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augustana "Stars and boulevards" x333~ Do you want a song of glory? Well, I'm fucking screaming at you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strip The Soul - Porcupine Tree X3 Steven Wilson klingt darauf lässiger als sonst... *aw* Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Dean - Music is my life *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Blut - Eisregen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foo Fighters - learn to fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8. Naruto Opening ^^ knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slave Labor - Fear Factory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lareine - Suna no Shiro de Nemuru Koibito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - walking proud (Classical version) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siria - Endless summer Nick Storm - Come along *Dingdong* "Trick or Treat...smell my feet...give me something good to eat!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vicky Leandros - Es waren zwei Königskinder ♥posting no jutsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 15:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Used "Back of your mouth" jetzt machen die einen auf ska xDDD Do you want a song of glory? Well, I'm fucking screaming at you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signify - Porcupine Tree Aus dem Live-Album Coma Divine. Muss mich mental auf Scabdates vorbereiten.. X3 Und jetzt folgt die erste Phase von Waiting '-' Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör grad Hyde mit Countdown. Toller Song, blos Hyde du wirst alt, deine Falten =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Sky Moves Sideways - Porcupine Tree. Oder zumindest den ersten Teil davon... Schwer zu sagen, kenne eben nur diese 12:40min-Live-Version, während das ganze Stück (mit beiden Parts) an der 25min-Grenze kratzt .-. *mal hören möchte* Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
||||||
| L! - Kein Herz für Marxisten "Ich hasse Kommunisten, ich hasse Kommunisten! Fahrt zur Hölle ihr verdammten Bolschewisten! Ich hasse Kommunisten, ich hasse Kommunisten! Die Parole heißt: Kein Herz für Marxisten!" /,,/°_°/,,/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 19:45:27 |
|
![]() |
||||||
| Sequence IV (Stigmata) - Sieges Even Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach Opening.3 - HIGH and MIGHTY COLOR - Ichirin no Hana knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^= |
|||||||