Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Iron Maiden-Wildest Dreams |
|||||||
|
|||||||
| ~Eisregen - Die Schwarze Rose~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Midorikawa Hikaru - Spiritualized *mitgröl und den ganzen Frust das morgen wieder Schule ist raus lass* "Take what you can - give nothing back" |
|||||||
|
|||||||
| Suwabe Jun'ichi - Chaser *gg* midorikawa könnt ich auch ma wieder hören O.o *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| "God is a DJ" - Pink das is irgendwie cool oo; Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| moonspell - opium Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| "Black roses" - BlutEngel Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| Minagawa Junko - das Cool E-Album *___________* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| iced earth - blessed are you Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| "Fieber" - Oomph! geil... Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| ~Nightwish - Dead Boy´s Poem~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Morning Musume - Do it! Now *so'n richtiger happy-song* Ôo *~Schwarz wie die Nacht. Wenn deine Welt in Flammen steht, wenn alles was du hast vergeht~* |
|||||||
|
||||||
| L1ve Norah Jones oder so........hab ja auch nciht wirklich die Wahl beim Radio hören......Fernsehn is auch nur scheisse und Boxen sind schrott......-.-° |
|
|||||||
| Peter Shilling- Major Tom Colonel! Also wenn ich nicht wüsste sie wären es, würde ich sagen, sie sind es! |
|||||||
|
|||||||
| @Knuckles Bokura no Bouken ist von Kids Alive *g* *kidsalivevollmag* Hör grad Sennen no Love Song von K.K.Kity KUSANO~~~~!!!! *mitnasenblutenambodenlieg* Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins* |
|||||||
|
|||||||
| Coolio - Gangsta's Paradise -^_^- Seal - Love's Divine o.O << Leben immitiert Kunst, die Leben immitiert. >> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||
|
|||||||
| Suwabe Jun'ichi - Cross with you XD Hyde - The other side *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| moonspell - (herr) spiegelmann XD Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Kasumi |
|||||||
|
|||||||
| .Hack//Sign - Subaru Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| The Vines-Get Free XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag britney spears ja sonst eigetnlich nicht, aber wenn es bei mir um musik geht isses mir egal wers singt o_O TOXIC O____O was für ein geiles lied!!!! dieser beat..... wah ich liebe es XD *rauf und runter hört* daneben hör ich noch "shut up" von den black eyed peas :) und diverse 80s kukki ---***___---***___--- das kukki ist übrigens weiblicher natur ---***___---***___--- |
|||||||
|
|||||||
| Gackt-Vanilla ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| also ich höre linkin Park^^ Naja also das Lied von Britney Spears ist wirklich nicht schlecht, naja aber ich höre mehr Rock^^ |
|
||||||
| Gackt - Fragrance |
|
|||||||
| Offspring-Original Prankster ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - I'll |
|||||||
|
|||||||
| Open Your Heart - sung by Johnny Gioeli, das Sonic Adventure Opening "Take what you can - give nothing back" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Velvet Underworld" - Weiss (Titelsong WEIß KREUZ) A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found and it also cannot be returned to the person who wrote it. |
|||||||
|
|||||||
| "Boys will be boys" - BSB nein ich schäme mich nicht, die sind kult XD Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||