Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Die ärzte-Bitte bitte ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Joanne Hogg - Kokoro Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind Helden-Denkmal^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenstolz - Es tut immer noch weh Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir? [ZSK] |
|||||||
|
|||||||
| Mayumi Shinozuka - Twinkle talk (Nanatsu no umi no Tico OST) *sniff* so ein trauriges lied, so eine traurige szene ;_; Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| König der Löwen 2 - Wir sind Eins ^^''''''''''' |
|||||||
|
|||||||
| Die ärzte-Dinge von denen ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oomph! ~ Augen auf / Niemand / Scorn |
|||||||
|
|||||||
| Oomph-Augen auf Shining collection - NG/iceman gackt wegen meiner schwester, die die musik so laut hat XD Be there- nittle grasper oops we are in the jungle XD XD XD *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Sugimoto Yuu & Terada Haruhi - Let's Gotsumon, Pumpmon Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind Helden-Aurélie ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Seki Tomokazu - Bird ... und jetzt fängt an hide - LEMONed I Scream Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
|||||||
| Scorpions-Wind Of Change ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey XD *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Incubus - Here in My Room Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
|||||||
| Oomph!-Augen auf ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hyde - evergreen X-JAPAN- endless rain FFXIII Eyes on me ;__; *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Offspring-Original Prankster ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Manchen Leuten scheint der Thread ja gut zu gefallen das sie soviel posten XD Momentan hör ich FFIX - You're not alone (ist aber nur eine Melodie) und gleich danach dreht mir WinAmp Strawberry JAM - Kibouhou an X3 >>Mayumi Shinozuka - Twinkle talk (Nanatsu no umi no Tico OST) *sniff* so ein trauriges lied, so eine traurige szene ;_; Das Lied habe ich auch. Ist total schön und traurig. Schön das das noch jemand hat ^^ |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Tears ;_; und das heimlich *g* <--- ich sitz grad in der Schule ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Theatre of Tragedy - Aode Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
|||||||
| Etwas-Halt mich^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - coma withe > Manchen Leuten scheint der Thread ja gut zu gefallen das sie soviel posten XD Sorgt auf jeden Fall für Inspiration, was man als nächstes anhören könnte wo man selber nicht drauf gekommen wär *g* Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir? [ZSK] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @knuckles: Das Claudia Liedchen hab ich ma ner Claudia geschankt. XD *autsch* @goddess: Ah so... schon vergessen. ^^; Hakuei - Brand New Girl und davor Doremidan - Asia (waii, das is schöööööön. ^^) solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Bad Religion - struck a nerve :) +++ http://www.felichan.anime4life.com +++ :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
|
|||||||
| -->Coolio<-- -|Gangster's Paradise|- |
|||||||
|
|||||||
| Okino Shuntaro - Cloud Age Symphony (Last Exile OST) goil :D *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Thursday.. ah ich liebe sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| @mio: Da hat sie sich sicher gefreut XD Digimon Adventure 2 - Beat Hit! Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD) |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Last Song |
|||||||