Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Im Moment der Dauerbrenner: Nick Cave and Kylie Minogue: Wher the wild Roses Grow :) und ansonste Rammstein und Gravediiger :) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
||||||
| Interloper (SlipKnoT) "In the end everything you did is just everything you have done." (Corey Taylor) |
|
![]() |
||||||
| Aus den Ruinen - L'âme Immortelle .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
||||||
| Gill'e Cadith - Roman Pessimist -> ura otome no theme ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
||||||
| Ich höre momentan Ayumi Hamasaki gerne. Gerne ist schon kein Ausdruck. Meine Rainbow-CD läuft in meinem Diskman schon heiß!^-^ |
|
||||||
| One Hit Wonder - Tracy Bonham It's understood that Hollywood sells Californication. |
|
|||||||
| Robbie Williams : Hot Fudge, Song Black eyed peas - Whre is teh love DJ Thiele - Feel da HSV *g* Wer etwas verliert was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbert Grönemeyer Live in Köln - das ganze "album" ( ist glaube ich ein mitschnitt ausm konzi , XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in extremo - über den wolken Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
||||||
| I'm going slightly mad - Queen Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
|||||||
| Nightwish - Bless the Child This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| Psycho le Cêmu - Ai no Uta *am discman rumfummel* *~*Color me Bloodred*~* |
|||||||
|
|||||||
| No Doubt - Don't speak!^^ Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Meshuggah - Acrid Placidity Kennt die Band irgendwer? Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Seal- Kiss from a rose hach, ich liebe dieses Lied *-* Buuruuuuuuu romass |
|||||||
|
|||||||
| Slayer - Bitter Peace Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| メリッサ OP von Fullmetal Alchemist. Momentan mein Dauerrenner. |
|||||||
|
||||||
| biokillers oder so,.. geht gut ab^^ FU is not japanese! it means FUCK U!!! |
|
|||||||
| Irgentein lied von Dead Can Dance wo hier im radio kommt. :3 *fast aus'm stuhl gekippt is als sie DCD im radio gehört hatt* ^^;; *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
||||||
| Ich höre grad meine Lieblingsband: TRAVIS *kreisch*!!!! Ich liebe sie! The Beautiful Occupation! Aaaah *_*, bin schon ganz aufgeregt, weil am Montag das neue Album rauskommt (12 Memories <soll keine Werbung sein). Leider kenn ich nicht so viele Leute, die Travis mögen *snief* ;_;... "I can´t sleep tonight everybody`s saying everything is alright still I can´t close my eyes I`m seeing a tunnel at the end of all these lights..." ~~Travis - Why does it always rain on me?~~ |
|
|||||||
| mystic eyes und empty the pocket von dem TvoE OST Over the sky Ware ware wa mina shinu noda! |
|||||||
|
|||||||
| Dimmu Borgir - Heavenly Perverse Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @exvmon: Was hat denn Kraftwerk da verloren. ^,^ Fällt irgendwie voll aus'm Rahmen, aber ich mag die auch alle. ^^v Übrigens, es geht um gerade, im Augenblick, ne? ^.~ Ich höre jetze: Noir fleurir - omocha no miisha Kengo is das wohl schönste nicht weibliche Mädchen der Welt, oder? XD Nyah, wenn man mal von den späteren Fotos absieht. *örks* Is schon n bisschen Scheiße, wenn Visual Bands plötzlich zu dieser gehirnverbrannten Alternativszene konvertieren. v.v; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute: Schwardix Marvally - onigami fuurai Bescheuerter Name XD, aber n wirklich cooler Song. Hey! Postet mal wieder hier! Loo-os! ^.^; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Artica - Full Moon (live) Ich liebe dieses Lied einfach! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Apocalyptica feat. Nena Hagen (Rammsteincover): seemann I have two words for you: Seek help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apocalyptica feat. Nena Hagen (Rammsteincover): seemann Die heißt NIna Hagen!^^ Phil Collins - Both Sides of Story -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > > Apocalyptica feat. Nena Hagen (Rammsteincover): seemann > > Die heißt NIna Hagen!^^ *g* natürlich ...XD *nicht hauen* I have two words for you: Seek help! |
|||||||
|
|||||||
| Army of Lovers - Crucified I have two words for you: Seek help! |
|||||||
|
|||||||
| > Army of Lovers - Crucified Ich hör nur Gravi- songs oder iceman Weis jemand wo man noch iceman songs herbekommt?! Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||