Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Negative - Misery "In the end everything you did is just everything you have done." (Corey Taylor) |
|
|||||||
| Moi dix Mois - Ange *______* *luv luv luv* xD Rechtschreibefehler kannst du behalten u_u ~Well,Whatever Nevermind ='-'= |
|||||||
|
|||||||
| Dark Globe (Placebo) Höntrop rockt. |
|||||||
|
||||||
| Tüdelü... Blackmore's Night - Fires at Midnight (Album) |
|
|||||||
| Three doors down - Kryptonite This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| Garnichts, nur das Surren des Ventilators. Habe aber immer noch die neue BroadCast im Ohr. |
|
|||||||
| Zeromancer - Dr. Online Azurite Random fangirl: Shadow is so cool and mysterious, so down-to-earth... *_* Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed... Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide? |
|||||||
|
|||||||
| Utada Hikaru - Tokyo Nights *dance* x3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Where is my mind (Cover von Placebo -.-) Höntrop rockt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miidori: *mitdance* ^^ Hikki is doch echt die beste oder? ^. ~ Hikaru Utada - Time Limit solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:21 | |||||||
|
|||||||
| Guns N' Roses - Welcome to the jungle Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| marylin Manson, Beatles, Justin Timberlake .... Passt das nicht super zusammen?! |
|
|||||||
| Tanzwut - Ihr wolltet Spaß This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| *ggg* Queens of the Stone Age - No one knows Rob Dougan - Furious Angels (göttlich^^) Sei in deinem Tun ein Gott!!!^^ |
|
|||||||
| The Viney - Outtathaway! Höntrop rockt. |
|||||||
|
|||||||
| blues brother (immer wenn ich meine wohnung sauber machen will ^^') Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Dialogue Symphonne-X Das Sahneschnittchen auf Dix Infernal. *-* solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Die komplette "Emerald Sword Saga" von Rhapsody: Legendary Tales Symphony Of Enchanted Lands Dawn Of Victory Power Of The Dragonflame Zwischendurch auch mal "Rain Of A Thousand Flames"... Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Und das alles auf einmal? *auf das «grade» verweis* ^,^ (Ui Rhapsody, hm ja, ich enthalte mich der Stimme. XD) Switchblade Sympnonie - Wallflower solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Manowar - Outlaw Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soilwork - rejection role metallica - fuel, invisible kid evanescence - solitude system of a down - science, highway song lacuna coil - falling again, my wings medication - inside das soll mal ürn anfang reichen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eve of Destiny - Nervous and Innocence Gerade inspiriert durchs Konzert und Thread. ^^; |
|||||||
|
||||||
| Faun - Nechein Man |
|
|||||||
| Immernoch "Dark Globe"...-.- Ich komm von dem Lied nich los.. Höntrop rockt. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! "Voyageur", das neue Album von Enigma. A-Tschö! AnotherElk ... nun ja ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Manowar - Courage Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| violent femmes - dance motherfucker, dance |
|
|||||||
| Manowar- The gods made heavy metal denn Guns N' Roses- In the Jungele Guns N' Roses- Mr. Brownstone denn. Rammstein- Klavier Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| metallica - one |
|
||||||
| schon wieda violent femmes.. einfach zu smoooth.. let me goo wiiild.. lal like a blister in the sun--.. |