Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| @ naria15 :Juchz, das schlaflied^^ wie cool^^ öhm, ich hör grad.. was istn das.. moment, muss mal gucken wie das heißt.. 'Sailor Saturn Melody - Vanessa Mae' Ware ware wa mina shinu noda! |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre grad den Full Moon Wo Sagashite OST XD~~~ Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
|||||||
| moin, ich höre meistens petshopboys oder auch alphaville ,a-ha ,erasure ich verachte aber auch nicht neuere lieder wie wolfsheim:keinzurück oder coldplay. ich mag auch ganz gerne brit rock und nicht zu vergessen KRAFTWERK. und lieder :(in reihenfolge der erwähnten gruppen: we all feel better in the dark ,the theatre , you choose, london piano mix sounds like a melody, jet set.. stay on these roads, forever not yours, swing of things always, sometimes das modell^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:21 | |||||||
|
|||||||
| > REM - Losing my Religion > ah ja dieses lied hör ich auch total gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: Linkin Park (seit 2 Jahren schon) Evanescence für zwischendurch Limp Bizkit Metallica The Rasmus Nickelback ...äh... und noch weitere Rockgeschichten^^ Bye! Olli Wasn't that fun! Let's try something else! |
|||||||
|
|||||||
| So di da,dann geb ich auch mal (wieder) nen beitrag Lamb - What sound Deluxe (Album) Lieder ,die ich besonders gern hör: Sweet & Gabriel an den Rest muss ich mich irgendwie noch gewöhnen Coldplay -A Rush of Blood to the Head (auch Album) meine Lieblingslieder von Coldplay sind zur Zeit:In my place,The Scientist und Clocks |
|||||||
|
|||||||
| The Inchtabokatables - Tomatenfisch Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Doubt - Too Late Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen. |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - Every me Every you Marilyn Manson - Better of two Evils |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Rain ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Was denn wohl? LinkinPark natürlich XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Blind Guardian- Lord of the Rings Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| ... gackt, dir en grey, malice mizer, x japan, hide, merii, usw ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
||||||
| talvin singh - flight 401c ... asiatischer underground drum n bass |
|
|||||||
| Gackt - Mirror ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:21 | |||||||
|
||||||
| Linkin Park - Numb "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
||||||
| Blas mir grad mit Hammerfall - Legacy of Kings (Album) mein zermartertes Hirn weg >___< Man, tut das gut! *wens interessiert* XD |
|
|||||||
| Das neue Album von In Extremo *_* Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot- I am hated Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| The Ataries -Saddest Song |
|
||||||
| London after Midnight - Sacrifice |
|
|||||||
| Rock'n Roll Princess von The Scanty...ähem *räusper* ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* yume yume utagau koto nakare! www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
||||||
| FSUK2 ... kein plan wie der track heisst .^.-. |
|
![]() |
||||||
| Tori Amos - Siren thx Juna :D |
|||||||
|
|||||||
| YUKI - Stand Up! Sister Yuuuuuuuukiiii, ich liiiieeeebeee diiiiiich!!! ^-^ i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
||||||
| Fluch der Karibik OST rauf und runter bis zum erbrechen ^_^ Hans Zimmer rult obwohl er nicht direkt der Komponist des Soundtracks ist. Estuans interius ira vehementi, Sephirot Sors immanis et inanis Veni veni venias Ne me mori facias Wer nix weiß, kann auch nix verstehen Und wers nicht guckt, kanns auch nicht sehn |
|
||||||
| im moment hör ich das album "rainbow" von ayu. ^^ und den song "cage" von dir en grey. ist leider der einzige den ich von denen kenn, aber in nem monat bekomm ich ja ne lieferung von jpophelp.com. *freu* |
|
|||||||
| >>im moment hör ich das album "rainbow" von ayu. ^^<< hatte ich auch MAL...T~T Liebe ist Leben, Liebe ist Vertraun, auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen, doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann so viel mehr als Liebe sein! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt grade höre ich Silent Jealousy in der Coverversion von Sonata Arctica^^ ansonsten noch: Vanishing love (X-Japan), Tallulah(Sonata Arctica), In Silence (Luna Sea) und Nightwing von Charon^^ I'll lead you down to the ocean I'll show you all my darkest deeds I feel like losing my emotions When we fall into the stream |
|||||||
|
||||||
| Yah, poste ich auch mal wieder XD Metallica - Invisible Kid |