Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Romm 5 feat Oliver cheatham - Make Luv ich liebe dance Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Prof. Kaiser - Was is mit du? *g* Azurite Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura. ------------------------------------------------------- Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris. |
|||||||
|
||||||
| Killswitch engaged - Lied Nr. 6 des Albums "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
![]() |
||||||
| HIM FOREVER (kein weiterer Kommentar;) |
|||||||
|
|||||||
| Metallica - Valley of Misery Azurite Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura. ------------------------------------------------------- Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris. |
|||||||
|
||||||
| Key to my fate von Edguy *froi* am montag kommt des live-album 18.04.2003 : Schweden ich komme! Elche nehmt euch in Acht... *hehehe....* 27.04.2003: I am back! Und ich will zurück..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:17 |
|
|||||||
| Gothminister - Devil ... hach ist das geil Azurite Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura. ------------------------------------------------------- Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris. |
|||||||
|
|||||||
| Dirait - on von Morten Lauridsen aus bildungszwecken, weil wir das bald aufführen - und weil es schön ist. "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| hmm beatsteaks - Let me in the Used - Taste of ink :D lalala ich glaub mehr muss ich net sagen *gradlangweiligissichabermorgenaufsfestivalfreu* |
|||||||
|
|||||||
| HIM - The Sacrament ^^ einfach nur schön...*seufz* ~~~ Fantasie ist wichtiger als Wissen; Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt! ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ManOwaR - Spirit Horse of the Cherokee Die rulen einfach.... XD Schaut euch meine Homepage an! : http://www.geocities.com/epotoransu01/index.html Und meine Fanarts an! : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17275 Und auch noch Elfwood büdde büdde: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wiseman/wiseman.html |
|||||||
|
|||||||
| ich höre gerade die stille der Nacht welche vom monotonen Rauschen des PCs und der Tastatur unterbrochen wird ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Cat Stevens - Morning has broken judithchen Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
||||||
| Stratovarius - Destiny "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| Eisregen - Schwarze Rose Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen. |
|||||||
|
|||||||
| blues brother yes baby ^^ Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| ManOwaR-Kings of Metal Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Album Fallen von Evanescence und das den ganzen tag *g* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Azel Panzer Dragoon OST "Sona Mi Areru Ec Sancitu" A-Tschö! AnotherElk ... immer das, was keiner hört :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| Aaliyah - Don't know what to tell ya "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| Deine Lakaien - Hands White Azurite Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura. ------------------------------------------------------- Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris. |
|||||||
|
|||||||
| metallica - st anger -Wir Sind Immer Oben, Wenn Wir Unten Sind, Ist Unten Oben!- |
|||||||
|
|||||||
| "Comin' back for more (Abs' wicked Remix)" - 5ive *bass aufrobb* "Hey that's a bitch, ain't it Dave First I gonna kill ya then I piss on your grave The year is 2000, Chipmunks for rule So step all back while I take you to school" ("Gangsta Rap" - Alvin & The Chipmunks) |
|||||||
|
|||||||
| Theatre of Tragedy - ...A Distance There Is So schööön traurig... ;.; Schaut euch meine Homepage an! : http://www.geocities.com/epotoransu01/index.html Und meine Fanarts an! : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17275 Und auch noch Elfwood büdde büdde: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wiseman/wiseman.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @harudasakurada: Wahh, ich liebe diesen Song... ^^ Live - Like I Do www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| "Living on a prayer" - Bon Jovi *mitgröhl* "Hey that's a bitch, ain't it Dave First I gonna kill ya then I piss on your grave The year is 2000, Chipmunks for rule So step all back while I take you to school" ("Gangsta Rap" - Alvin & The Chipmunks) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:17 | |||||||
|
|||||||
| Bon Jovi sind göttlich! (geh in zwei Wochen aufs Konzert!) NP: Blind Guardian "Under the Ice" von der neuen Live CD Can I play with Madness...? |
|||||||
|
|||||||
| System of a down - Chop Suey (war wahrscheinlich schon mal da aber wazz sollzzzz) Ein Song wie ein Wutanfall. Goil... "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| und wieder nur das Rauschen des Rechners *g* nicht mal die Frösche vom See sind zu hören ^^ Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicole EIN BISSCHEN FRIEDEN!! jo das rockt! ^^ Für Dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für Dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für Dich mach ich jeden Tag unendlich, |
|||||||