Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| In Extremo - Küss mich *__* ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| "Dax Riders - People", tja was soll ich dazu sagen? Einfach ein tolles Lied... Wer VoE gesehen hat, wird es kennen!^^ かわい Yo-chan^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Streuner - Wein Weib und Gesang ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Cranberries - You and Me www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
||||||
| Dream Theater - Voices [vom "Awake"-Album....immer noch das beste *g*] +++ www.sonataarctica.net +++ |
|
|||||||
| Schandmaul - Herren der Winde (ich bin so geil auf Hexenkessel...) ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| immer noch Reamonn (so wirds richtig geschrieben ^^) und immer noch Star und immer noch geiles Lied Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| (erneut) In Extremo - Küss mich ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| *langeweile hat* ich höre gerade ¯S§O»ïÁ von ¿½¥¿·£/Ãö¤ß§°.... XD kA was das is.. irgendwas chinesisches.. XD Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte* http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Extremo - Küss mich *__* Is lustig, hab ich vorgestern als Video geseh'n, also für In Extremo Verhältnisse ^,^ gefällt's mir gut. ********************************** Kiss the Blade - Raise my Head solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
||||||
| Wat ich grad höre? Guano Apes *Storm* I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| immer noch Reamonn Gomen ^^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| "Careless whisper" - James Last, Rcihard Clayderman kennt jemand mehr Musik mit viiiiiel Saxosphon? Wenn sich heir nich genug melden, mach ich nen Thread auf. Ich kenn leider nich so viel mit Sax ^^; Dans nos maisons coule un poison, qui a un nom, la haine, la haine, comme un serpent dans vos âmes... ("La haine" - Roméo et Juliette [Musical]) |
|||||||
|
||||||
| im moment höre ich radio aber ansonsten geht die ganze zeit nur eine cd von nin auf und ab... *seufz* |
|
||||||
| Also ich könnt zur Zeit den ganzen Tag Aicha von Outlandish hören... dieses Lied ist schon so alt und immernoch so toll, egal wie es gecovert wird. Also, soweit ich weiß, gibt es den Song im Original auf französisch, auf arabisch, auf hebräisch, auf polnisch... hmm, kennt jmd. noch mehr Sprachen, in denen es "Aicha" gibt? *diesenSongvergöttert* Ach ja und ich muss zugeben, dass ich echt gern Fighter von Christina höre, obwohl ich diese Frau (bis jetzt) nicht sonderlich gemocht habe... aber der Song ist wirklich nicht übel... ja, ihr neuer Stil gefällt mir...*nicknick* Jeanie-chan |
|
|||||||
| Schandmaul - Wahre Helden - 03 - Teufelsweib ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| Den ganzen Abend schon: Helum Vola (qntal) - Omnis mundi Creatura - Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal! - - ihr seid nicht hässlich, nein, das liegt am Spiegel! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Fuji Rock 2002 - The Smallprint Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen. |
|||||||
|
||||||
| Final Fantasy - Love will grow "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
![]() |
||||||
| BARRINGTON LEVY, CAPLETON & YAMI BOLO - African beat SEEED - Ab in den süden DAS ICH - Destillat (VNV Nation Remix) (passt so gar ned zu mir is aba saugeil ^^") ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan läuft Heretique vom Album 'Beyond the Veil' von Tristania ~+~0~+~ Des Menschen Tag ein flüchtiger Schatten, und seine Jahre ein Traum der Nacht. Das Leben ist ein langer Schlummer, aus dem man erst im Tod erwacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Real McKenzies - Auld Lang Shyne ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| Yôko Kanno - Blue ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Freak Kitchen - Heroin Breakfast |
|
|||||||
| Naruto - 2nd OP - Haruka Kanata (by Asian Kung-Fu Generation) ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Gathering - You learn about it www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:18 | |||||||
|
||||||
| Metallica - I Disappear (ga~nz alt xD) ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7973 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
![]() |
||||||
| ZSK - Upside down .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. Flag! Flag! Flag! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör grad Sora! Den Hikaru Song von Tomoko Kawakami (Hikaru Shindo- Hikaru no Go) =*'.'*= Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| The rasmus - In the Shadows Hassu was ? ;) |
|||||||