Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| im augenblick mehr hip hop aber die bon jovi guys sind die besten währe cool wenn sie mal einen soundtrack zu meinem neusten film machen würden mfg euer bugs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - Mother Earth *g* Alte CD rausgekramt... www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Weissglut - Wie es Niemals War @Project_2501 Waaaah, ich liebe das lied! *______* *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Schism > Waaaah, ich liebe das lied! *______* *lach* Es ist ja auch ziemlich cool... etwas kitschig, aber toll. :) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Land of Confusion NUR GENIAL! ^__^ www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn nur land of confusion von Genesis ôO Qntal -Herbst (so wundershcön melancholisch ^-^) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör gerade das Buffy Musical "Once more with feeling". Ich sing natürlich mit, um mich auf die Englischprüfung zu stimmen die ich in einer Stunde absolviere ~ ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - System > ich kenn nur land of confusion von Genesis ôO Jep. Und In Flames haben es auf geniale Art gecovert. :) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
||||||
| ...Evanescence - Album: Fallen... ~~~***~~~~*~*~******~*~*~~~~***~~~~*~*~******~*~*~~~~***~~~ ^^imAgInAtiOn is mOre thAn knOwlEdGe^^ The greatest thing you'll ever learn Is just to love and be loved in return!" ^^ (Moulin Rouge) ~~~***~~~~*~*~******~*~*~~~~***~~~~*~*~******~*~*~~~~***~~~ |
|
![]() |
||||||
| DeG - Umbrella (live) Irgendwie fühl ich mich an ne Hardcoreversion von Pudelmatte erinnert. XD Is aber süß. solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal wieder meine die toten Hosen cd rausgekramt. Die toten Hosen - Bonny and Clyde Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| "C'est le jour" - aus dem Musical Roméo et Juliette *myam* die ganze musik da drauß ich echt was ganz super feines ^^ "It always comes hard and direct in my face but my man That's the deal that's the rule of the game that we play Everyday what can I say Real brothers don't die 'till they get their peace of the cake" // ("Darkman" - Nana) |
|||||||
|
|||||||
| BluEngel - Gerade läuft Schmerz 4 - Tod ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifer Luscious Violenoue - Tsubasa-wo Orareta Vampire Langer Name schönes Lied und hübsche Stimme. |
|||||||
|
|||||||
| Lacrimosa - Echos - 07 - Malina (Bittruf Part II) ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist Hartwurst-Tag: In Flames - Colony www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| "Täällä taas" - Rockin' Da North täällä taas is finnisch un heißt wieder hier ^^ "It always comes hard and direct in my face but my man That's the deal that's the rule of the game that we play Everyday what can I say Real brothers don't die 'till they get their peace of the cake" // ("Darkman" - Nana) |
|||||||
|
|||||||
| Janus - Das Fest ("Schlafende Hunde" ist so genial...) ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder: In Flames - Land of Confusion www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Blutengel - No God [ Thomas... Was willst du mal werden, wenn du groß bist? Ein Priester. Warum? Weil mein Engel Simon das gesagt hat. Warum will Simon, dass du ein Priester wirst? Weil ich ein Teil von etwas sein werde. Und wovon? Von etwas Gutem. Und du glaubst deinem Engel, Thomas? Wake up and face Reality. Realize there is no God... Wake up, open your eyes. No paradise on the other Side... ] hach ja ich liebe es... Azurite Devoid of love, I will remain Not once yield to this kind of chain A soul of Liberty I am But Friends own me, and I own them .. sweet solitude .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:17 | |||||||
|
|||||||
| Mantus - Esmeralda "Das für dich, sogar Gott, seiner Jungfrau Maria untreu wär'. [...] Auch ich kann fühlen, kann begehren, den in mir herrscht das Verlang', jemand wie du, schön und gütig, mich niemals lieben kann. [...]" ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| 50 Cent - 21 Questions Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Goethes Erben - Eisturm Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ;ar,or.Stein und Eisen Bricht aber unsere Liebe nicht. Alles alles geht vorbei doch wir sind uns treu! XD Liebe ist...wenn man für ihn/sie ohne nachzudenken sterben würde. |
|
||||||
| Das sollte Marmor heißen -.- Liebe ist...wenn man für ihn/sie ohne nachzudenken sterben würde. |
|
![]() |
||||||
| Hach, wie schööön: Deftones - Digital Bath www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
||||||
| *nicht kenn* Liebe ist...wenn man für ihn/sie ohne nachzudenken sterben würde. |
|
![]() |
||||||
| > *nicht kenn* Schlecht! ;) Aber kein Verbrechen... einfach anhören und dann entscheiden... bei Gelegenheit auch gleich nochmal den besten Song des Jahres (bis jetzt): Live - Like I Do www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Vanessa Paradis - Joe le Taxi [...] ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Vanessa Paradis - Joe le Taxi [...] Otto Waalkes - Hymne an den Alkohol ^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||