Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Für die nächsten 1,02min das Openingtheme von 21 Jump street! *g* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| gackt- kimi ga oikaketa yume diru- cage, kasumi lp- breaking the habit ~*Chlor*~ |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park - Numb (Album Meteora) |
|
||||||
| BoA mit dem album "valenti" -^^- |
|
|||||||
| Morning Moon von Chage&ASKA! (Die sind so geil! Auch wenn die schon 45 sind!) Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| "Say it once" - Ultra If I could fly up to the sky I'd bring back the sunshine for ya If I could rise to paradise I'd take you with me too... *träller* Yeah, that's me Hot when I step to the crowd My mic sounds nice Running six too loud ("If ya gettin' down" - Abs) Ava: Abs! *kreisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mortiis - Parasite God www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Tristania - Lost *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| Linkin park - das Meteora Album *immer mitgröhlt* Hassu was ? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depeche Mode - Zenstation Warum zum Teufel kann ich bei Nero keine Mixed CD brennen. Jedesmal ist nur der Datentrack drauf. -.-; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tennesse Ernie Ford - Sixteen Tons Ziemlich gesellschaftskritisch ^^ und coool: »You load sixteen Tons, but what do you get. One Day older and deeper in Debt.« solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:17 | |||||||
|
|||||||
| "Darkman" - Nana YEAH, NANA!!! Yeah, that's me Hot when I step to the crowd My mic sounds nice Running six too loud ("If ya gettin' down" - Abs) Ava: Abs! *kreisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Veitstanz ^__^ www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| "More and more" - Corona yahoo, eurodance! "Go for it go get yours stay on the course Physical force like a rebel no doubt without a pause Darkman flowin' on the M-I-C With the flava in your ear to be or not to be" ("Darkman" - Nana) |
|||||||
|
|||||||
| momentan läuft das neue live album von blind guardian rauf und runter *_* irgendjemand der es hat? |
|||||||
|
|||||||
| Seit mindestens 48 Stunden (Pausen nicht mitgezählt): "ZOE -Anubis- Beyond the Bounds" (Soundtrack aus ZOE-2cond Runner) Soooooooo cool ^^ ZOE steht für "Zone of the Enders" Teil 1: "ZOE-2167-Idolo" (ein Anime) Teil 2: "Zone of the Enders" (ein Videogame) Teil 3: "ZOE-Second Runner" (Game UND Anime in einem!) Hach ich liebe es ^^ Ich kann gar nicht genug davon haben ^^ Jehuty RUUUUUULZE! XD Sorry dass ich so viel labber XD *mööp* |
|||||||
|
||||||
| mozart - turkish march mozart - kyrie mfg |
|
![]() |
||||||
| Live - Like I Do Ich glaube, ich höre diesen Song jetzt zum zweihundertfünfzigtausenddreihundertachtundsechzigsten mal... und er ist ganz einfach klasse. :) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| *lalala* Hat sich gerade wieder alles gewandelt bei mir...: Von Adema und Linkin Park zu Apocalyptica und Staind. Staind ist ja soooo..geil! Diese Stimmung..diese Stimme...haachhh! ^___^ Ansonsten mag ich noch das Lied: Westbam - I can´t stop (gaaannzz alt)..ist janz witzisch. L.G. Maddi ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hab hier die Page ( http://www.angelaya.de.vu/ ) offen und lausche der Background Musik die ich dank Linux höre bei windows fehlt noch irgendein Treiber..... und irgendwie finde ich das Stück sehr genial... sean-bea |
|||||||
|
|||||||
| Nightcrawlers- Push the feeling on 2003 (b-sidemix) Ayumi hamasaki - Voyage Hassu was ? ;) |
|||||||
|
||||||
| grad ô,O Due le Quartz - Jisatsu Ganbou (dann: Ame to muchi (*sabber*) Ishi no Mokuro, omocho shurrisha, Rodeo, Manji karame, *unlesbar* x'D, Lily for you, e (<< vom best of album O,o), muddy blood O,o ^^) |
|
|||||||
| Mr. déjà vu von naja YURI hat so ne geile stimme! Ich liebe das Lied einfach! *schmacht* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ayanami: Wow, wat Du noch so kennst, is ja auch schon bissen älter. Darkside - Format (Hör grad n Speedcoresampler) solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Therion - Flesh of the Gods www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| kent - dom andra |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki - You ~~~by da ninjin~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Toten Hosen-Opelgang Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed - Darkness <-- hätt ich gerne, aber nein, wir haben ja nix als beschissenen Sommer ^^ www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Detlef Hörold-Paparazzi Ganze Leben wär' Langweilerei ohne Promis wie Lady Di. Alle Leute sind entzückt, wenn was rauskommt und kaufen wie verrückt- Zeitung wo drinsteht "grande Skandal" und wenn gelogen, ist auch egal. Hauptsache Gier nach Sensation ist gestillt und ganze Volk ist wieder mal im Bild. Paparazzi- wissen immer Bescheid Paparazzi- haben Zeit für fremdes Leid Paparazzi- fühlen eine Mission Paparazzi- äh, wußten sie schon.... Papparazzi- sind immer vor Ort Paparazzi- Katastrophe oder Mord Paparazzi- wissen anderer Leute Schmerz bringt Freude in jedes traurige Herz O-ho-ho-ho-ho.... Versteckte Kamera ist molto geile Nummer, nur wer gefilmt ist, hat großen Kummer. Schauspieler bei kleine Autofick oder Politiker mit Sado-Maso-Tick. Fernsehfilm bringt Wahrheit mächtig voran, zeigt Gruselfilm mit Ku-Klux-Clan. Amateurnazis für 50 Mark spieln für Kamera Räuber und Gendarm im Park. Paparazzi- halten immer voll drauf Paparazzi- nehmen Prügel in Kauf Paparazzi- kennen kein Tabu machen mit Toten noch schnell ein Interview Paparazzi- haben schweren Job Paparazzi- heben Laune von Mob Paparazzi- sorgen für Niveau wenn es sein muss, kommen sie durch Röhre von Klo Paparazzi- wissen immer Bescheid Paparazzi- haben Zeit für fremdes Leid Paparazzi- finden immer Schlüsselloch Paparazzi- kriegen dich doch! Paparazzi- sind immer vor Ort Paparazzi- Explosion oder Mord Paparazzi- wissen andrer Leute Schmerz bringt Freude in jedes traurige Herz O-ho-ho-ho-ho...... Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||