Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| > hör ich grad nicht, hab ich aber als Ohrwurm ^^' *lol* Auch gut... Ohrwurm: immernoch "Like I Do" Höre gerade: Sophia - "The River" www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Junior Senior- Move your feet Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armitage III OST (Hiroyuki Namba) - Silent War www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Room 5 feat Oliver Cheatham - make Luv Chr. Aguilera - Fighter Dark Monks - Insane Hassu was ? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Live - The Sanctity of Dreams Leute, kauft euch dieses Album -> "Birds of Pray"... absolut genial mal wieder. :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Evanescene - Taking over me Boa, die sind ja so genial!!!!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| endlich ha ich das Linkin park album ganz legal von meiner freundin brennen lassen *tütüüü* lied 12 is am geilsten ! Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Laika - Black Cat Bone *Ohrwurm hat* ^^ "Welch traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil" - Albert Einstein |
|||||||
|
|||||||
| Lufia II - The Last Duel und gleich Lufia II - Sinistral Battle *SNES-Soundphase hat* Muss wohl dann gleich meine ganze Terranigma-Reihe durchhören... Azurite Juna-lai perant peline vadisatty. ------------------------------------------------------- Vyan seia thinilu fesrai evia edean ina yvilu eso Anua’dra hen le hina cite dihina vyan sona yvilu eso Fantavalee. |
|||||||
|
|||||||
| *schonwiederevanescenehört* dieses Mal: You ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höre grad (wie nit anders zu erwarten) THE CARDIGANS - my favourite game es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
||||||
| Pet Shop Boys - Go West "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
![]() |
||||||
| Live - Run to the Water... <-- gute Musik. XD www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt - Onkelz -__- *schlechte Laune hat* .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. Flag! Flag! Flag! |
|||||||
|
|||||||
| Live -Lightning Crashes <-- sehr gute Musik XD Shatai: Ich zeige dir, was es heißt allein zu sein... *sing :3 anime isn't just a hobby... ...it's a personal problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Live - Forever won't be long enough Live-Abend. :) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Tanzwut- Feuer und Licht Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saltatio Mortis - Palästinalied :) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Chobits - Chii - Ningyô Hime (sooo ein geniales Lied O.O *immer mitsingen muss*) Siris mündliches Abi: 25.6.2003 Siri lernt: PHYSIK O___o --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| Sisters of Mercy - Temple of love Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Sag dem Teufel www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| zeig mri deine shcwarze seele, sie ist was ich an dir mag sag den teufel in dir guten tag *sing* sisters of mercy - this corrosion *quietsch* *abgeh* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeig mri deine shcwarze seele, sie ist was ich an dir mag sag den teufel in dir guten tag *sing* ^__^ Hach, ich mag den Song... :) Type 0 Negative - Paranoid www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| weils os shcön ist, grad nomma this corrosion *g* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weils os shcön ist, grad nomma this corrosion *g* Gute Idee! In Extremo - This Corrosion XD www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Panjabi Mc - Jogi Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Sonic the Hedgehog (Game Gear) - Scrap Brain Zone oder Labyrinth Zone, SkyBase oder was auch immer sonst noch an Sega Midis rumliegt... Azurite Juna-lai perant peline vadisatty. ------------------------------------------------------- Vyan seia thinilu fesrai evia edean ina yvilu eso Anua’dra hen le hina cite dihina vyan sona yvilu eso Fantavalee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Junalesca > Ich zeige dir, was es heißt allein zu sein... *sing :3 Ich trinke Träääääänen, schwarzen Wein... *mitsing* ^^ Momentan: Ministry of Sound [Trance] Dat macht irgendwie so schöne Wochenendstimmung ;) .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. Flag! Flag! Flag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Parabol(a) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
||||||
| Apocalyptica(feat. Linda Sundblad) - Faraway Vol. 2 Ich liebe ihre Lieder und das Album ist cool |