Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| > Otto Waalkes - Hymne an den Alkohol ^^ Und jetzt als gegensatz: Rosenstolz - Nymphoman^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Otto Waalkes - Hymne an den Alkohol ^^ > > Und jetzt als gegensatz: > > Rosenstolz - Nymphoman^^ Nightwish - Over the Hills dan far away ^^v This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| > Nightwish - Over the Hills dan far away ^^v Hihi, me too!^^ Aber She's my sin!^^ Wollte ich nur mal angemerkt haben!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nightwish - Over the Hills dan far away ^^v > > Hihi, me too!^^ Aber She's my sin!^^ > > Wollte ich nur mal angemerkt haben!^^ *rofl* xD nah-.. ich hab momtan nur vier Lieder im winamp ^^ wird wohl auch ncoh dauern bis isch das ändern werde.. ;) Russell Watson - Faith of the heart *schmacht* This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* xD > nah-.. ich hab momtan nur vier Lieder im winamp ^^ > wird wohl auch ncoh dauern bis isch das ändern werde.. ;) Ich änder immer!^^ NP: Dschinghis Khan - Dschinghis Khan^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich änder immer!^^ neee.. ich hab aus bestimmten gründen nur vier Lieder in meiner Liste ^-^ > NP: Dschinghis Khan - Dschinghis Khan^^ Das Cover von den Apokalyptischen Reitern is cool xD On Air: Nightwish - Walking in the Air This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| > neee.. ich hab aus bestimmten gründen nur vier Lieder in meiner Liste ^-^ Und de wären?^^ > Das Cover von den Apokalyptischen Reitern is cool xD Kenne nur das von Tankwart!^^ > On Air: Nightwish - Walking in the Air NP: Alvin and the Chipmunks - Surfin USA Danach: Rosenstolz - Königin -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > Und de wären?^^ Nightwish - Walking in the Air Nightwish - End of all hope Nightwish - Over the hills and far away Russell Watson - Faith of the heart > > Das Cover von den Apokalyptischen Reitern is cool xD > Kenne nur das von Tankwart!^^ Ich kanns dir mal mitbringen ^^ sonst ncoh wünsche? *ggg* für ein lied brenn ich keine CD xD > NP: Alvin and the Chipmunks - Surfin USA *looooooooooooooooool* wei geil... xD hast ncoh mehr von dennen ? *ggg* On Air: Nightwish - End of all hope This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| > Nightwish - Walking in the Air > Nightwish - End of all hope > Nightwish - Over the hills and far away > Russell Watson - Faith of the heart Ich meinte die Gründe dafür!^^ > Ich kanns dir mal mitbringen ^^ > sonst ncoh wünsche? *ggg* > für ein lied brenn ich keine CD xD Hmm, weiß nit, was hassu anzubieten?^^ > *looooooooooooooooool* > wei geil... xD > hast ncoh mehr von dennen ? *ggg* Ne, hab's nru zufällig egstern bei Kazaa gefunden als ich anch dem selben Lied von Blind Guardian gesucht habe. Bei Suchbegriff Alvin oder Chipmunks findet der leider nix...^^ N.P. (in Dauerschleife): Rosestolz - Königin und Nymphoman Die Lieder sind so dermaßen genial!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Seed-Music Monks In-grid - In-Tango Hassu was ? ;) |
|||||||
|
||||||
| ich höre immoment speed und misia :) Ja ogenki de Monia :) |
|
|||||||
| > > Nightwish - Walking in the Air > > Nightwish - End of all hope > > Nightwish - Over the hills and far away > > Russell Watson - Faith of the heart > > Ich meinte die Gründe dafür!^^ Achso.... ^^" joa.. die schrieb ich aber nciht hier nieder.. ^^" > > Ich kanns dir mal mitbringen ^^ > > sonst ncoh wünsche? *ggg* > > für ein lied brenn ich keine CD xD > > Hmm, weiß nit, was hassu anzubieten?^^ öhmn... > Ne, hab's nru zufällig egstern bei Kazaa gefunden als ich anch dem selben Lied von Blind Guardian gesucht habe. Bei Suchbegriff Alvin oder Chipmunks findet der leider nix...^^ schaaade.. *gg* Mal schaun ob ich nahher was finde ;) > N.P. (in Dauerschleife): Rosestolz - Königin und Nymphoman > > Die Lieder sind so dermaßen genial!^^ kenn ich nit... ^^" On Air: Nightwish - Over the hills and far away This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeed - Music Monks Seeed - Tide is high ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| > Achso.... ^^" > joa.. die schrieb ich aber nciht hier nieder.. ^^" Dann inner ENS!^^ > öhmn... Ich höre?^^ > schaaade.. *gg* > Mal schaun ob ich nahher was finde ;) Hoffentlich!^^ Will mehr davon!^^ > kenn ich nit... ^^" Runteladen udn Probehören!^^ N.P.: Enigma - Gravity of Love Auch genial!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Reamond die neue CD ^^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul - Herren der Winde (die Snippet-Version von der Live-CD "Hexenkessel" - ich kann's kaum erwarten *__* ) ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
||||||
| O.O uiii das kann ich gar nicht alles aufzählen ^-^ am liebsten hör ich grade alles was mit Anime und Jpop zu tun hat. Besonders steh ich auf das Lied Kingdom Hearts. *hach schwärm* ~.~ meine mutter kriegt schon nen hörsturz, von den vielen hohen Töne die die jap. und chinesen singen XDDDD |
|
|||||||
| ...höre gerade ayumi hamasaki "girls and boys" *sing* lalalalalalalal^^" *weiter sing* *tanz* *g* ok, ok....... ich hör ja schon auf^^° |
|||||||
|
|||||||
| Now playing: Schandmaul - Ein Stück vom Regenbogen (Wahre Helden 13/13) Einfach nur herrlich diese Gruppe ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüschts es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DeG - Fukai solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Paddy Goes To Holyhead - A Last Song :) Reallife sucks ... Aber die Grafik ist geil! :] |
|||||||
|
|||||||
| > Paddy Goes To Holyhead - A Last Song :) Sonata Artica - Full Moon -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Exile OST - Brave Willing Ich liebe diesen Song. :) BTW, der OST kommt erst übermorgen, aber man hat ja seine Quellen, ne? ^^ www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Children Of Bodom - Angels Don't Kill |
|||||||
|
|||||||
| > Children Of Bodom - Angels Don't Kill Boney M feet Sash - Ma Baker -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boney M feet Sash - Ma Baker des is kewl XD Kontrast feat Ivi - Freiheit?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- ---- ---***___---***___--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2025 23:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dover - The weak hour of the rooster www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
||||||
| Radiohead - Hail of the thief Verletz du dich selbst um in die Welt zu passen? Oder verletzt du die Welt damit sie dir passt? Komori |