Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - kleine Schwester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loal: Schööööön. ^__^ Zeromancer - Clone Your Lover www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
||||||
| Bon Jovi - Runaway "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
![]() |
||||||
| Awa, Nightwish ist doch genehm ;) Wizo - Kein Gerede [live] .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. Flag! Flag! Flag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Project Ja find ich auch schön ;-) Corvus Corax - Furatum alci Provinciam |
|||||||
|
|||||||
| christina Aguilera - Fighter jan wayne - lOve is a soldier Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Blutengel - Keine Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the white stripes - seven nation army es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| T.a.t.u. - "Not Gonna get us" ^_^ @ R.S. Wo Du nicht bist, kann ich nicht sein Ich möchte gar nichts andres ausprobieren Wir sind wie alle andren, denn wir möchten heim Es ist fast nie zu spät das zu kapieren |
|||||||
|
|||||||
| Double Dealer - Moon Beyond The Glass :)~ Reallife sucks ... Aber die Grafik ist geil! :] |
|||||||
|
|||||||
| ist the white stripes - seven nation army das neue? Junior Senior - Move your feet Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A.F.I - Hearts Frozen Soil Sod Once More By the Spring of Rage, Despair, and Hopelessness ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| Wizo- Raum der Zeit ^^ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| PLACEBO PLACEBO UND NOCHMALS PLACEBO!!!!!!!!!!!*brianansabba* nya und muse *mattansabba* XD |
|
![]() |
||||||
| THE CARDIGANS (buhuhuhuhu, bin noch zu klein für PINKPOP in landgraaf , buhuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! kennt das jemand? will the cardigans sehen, die sind da ja auch, will sehen, will sehen!!!!) es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| Kraftwerk - Das Modell ^___^ Schaut euch meine Homepage an! : http://www.geocities.com/epotoransu01/index.html Und meine Fanarts an! : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17275 Und auch noch Elfwood büdde büdde: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wiseman/wiseman.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yg family - we're yg family (live) ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| "Pass you by" - Boyz II Men *hach* einfach traumhaft und zum heulen schön ^___^ "Hey that's a bitch, ain't it Dave First I gonna kill ya then I piss on your grave The year is 2000, Chipmunks for rule So step all back while I take you to school" ("Gangsta Rap" - Alvin & The Chipmunks) |
|||||||
|
|||||||
| Norah Jones!!!!! Xavier Naidoo-Ich kenne nichts(das so schön ist wie du)<--Ich hab des nicht als Maxi,aber ich finde das Lied und den Text einfach schön |
|||||||
|
|||||||
| Abwechselnd Blutengel - Soul of Ice und Dance Dance Revolution - Era(nostalmix) Azurite Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura. ------------------------------------------------------- Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris. |
|||||||
|
||||||
| Immer wieder CRAWLING und NUMB von LINKINPARK!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH THAT ROXX!!!! Der Mensch ist durch sein Gehirn einzigartig. Es lässt sich nicht defineiren aber es definiert die Menschheit! |
|
![]() |
||||||
| Nightwish - the Pharaoh sails to Orion Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| ich hör mir zur Zeit System of a Down - Chop Suey an ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| Wizo-Gemein Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Guns N' Roses- You could be mine LIVE Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| "Bad boys" - Bob Marley *yeah* ^-^ "Hey that's a bitch, ain't it Dave First I gonna kill ya then I piss on your grave The year is 2000, Chipmunks for rule So step all back while I take you to school" ("Gangsta Rap" - Alvin & The Chipmunks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garage nation - mikee b feat. mc reed (live) davor irgendwas von Miss Yetti *track namen ned kenn* ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| daft punk ^^ frage mich schon wieder oder immernoch *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| meinen ewigen Lieblingssong, den Klassiker des Eurodance, meine vertonte Bibel! "Rhythm is a dancer" - Snap *kickt die '03 Version weg, das Original ist das Beste* ^-^ "Hey that's a bitch, ain't it Dave First I gonna kill ya then I piss on your grave The year is 2000, Chipmunks for rule So step all back while I take you to school" ("Gangsta Rap" - Alvin & The Chipmunks) |
|||||||
|
|||||||
| REed Hot Chilli Peppers-The place Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||