Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| justin Timberlake - Rock your body kate Ryan - Libertine Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-"Free&Easy" Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freundeskreis allstars - everybody is a star (live) und gleich Torch - auf der flucht |
|||||||
|
||||||
| Radio Z .. die teuflisch gute radio hölle auf der 95.8 |
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno - Run, Wolf Warrior, Run |
|||||||
|
|||||||
| *Faye Wong* - *Winter Love* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Anzen Pin *soshitari, tomatari, toetari, tsuki, tsuki…* ^^ Wat auch immer das heißt, es klingt süß. solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Veitstanz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DNG - Zan ^^ Kyo muss irgendwas doll weh tuen. ^,^ solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
||||||
| Das Zwitschern der Vögel :D (bin gerade ausgestanden) und wünsche allen einen guten Morgen ;) "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" |
|
![]() |
||||||
| DNG - Kiri to Mayu Irgendwie gewöhn ich mich langsam dran. Vorher konnt ich DNGs Musik echt nich hören. ^^; Wer weiß, vielleicht werd ich ja doch noch Fan. |
|||||||
|
|||||||
| WIZO-Kopfschuss Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-"And Then" Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| Ich laß gerade die die Best of von Queen durchlaufen. "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" |
|
|||||||
| > Ich laß gerade die die Best of von Queen durchlaufen. Gute Wahl. :-) Hast du die erste oder/oder auch die anderen? Letztens habe ich gesehen, dass es alle drei Best-of-CDs in einer günstigen Sammelbox gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| save ferris - nobody but me ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub-"Lieber Staat" Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Hide - Rocket dive o_Ô Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk* |
|||||||
|
|||||||
| Lastier - Dive into shine |
|||||||
|
|||||||
| Wolfsheim - Approaching Lightspeed Azurite Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura. ------------------------------------------------------- Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris. |
|||||||
|
||||||
| @Laton: Ich hab die Platinum Edition, d.h. alle 3 Greatest Hits CDs! Hab sie mal für 15€ beim Karstadt gefunden und sofort zugeschlagen! "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" |
|
|||||||
| sigur ros - untitled #1 "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| Diana King - Shy guy "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" |
|
||||||
| cocktail der letzten woche - ein stapel metallica-pladden (ruulez!), xandria ("kill the sun", "she's nirvana"), dead can dance ("rakim" *schmacht*), sts ("2000 meilen unterm meer" *shudder*), letzte instanz ("das schönste lied der welt" ... genialer text ^^), qntal ("name der rose"), persephone, apocalyptica ("cohkka"), deine lakeien ("generators"), megadeath ("trust") und einen schuss moonspell ... :) A lie can run around the world before the truth got its boots on ... |
|
|||||||
| Placebo "I'll be yours" (von Sleeping with ghosts) ^__________________^Y |
|||||||
|
|||||||
| Junior Senior - Move your feet Justin Timberlake - Rock your body Kate Ryan - Libertine meine ganzen Jpop songs wurden gelöscht *heul* Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| System of a down - Aerials :]~ Reallife sucks ... Aber die Grafik ist geil! :] |
|||||||
|
||||||
| gerade In the End von Linkin Park und vorhin Evanescence |
|
|||||||
| Artist: kitty snyder Song: New York Years das witzige ist.. ich kenne die Frau (ihre Songs mein ich) erst ein paar Minuten ^0^v aber hat ne schöne Stimme.. *nicknick* *********************************************************** *dokidokiiiiiiiii* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Me First and the Gimme Gimmes - Seasons in the sun XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||