Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Guano Apes (mal wieder) *kiss the dawn* I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| Mein vorübergehender Tinitus nach einem netten Discoabend mit Darkwave udn Industrial ^^; Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle - Three Libras www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| A Perfect Circle - Orestes ;) anime isn't just a hobby... ...it's a personal problem. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:16 | |||||||
|
||||||
| @ Junalesca : So nebenher, A perfect circle ist nicht schlecht, finde aber Tool besser ;D Höre grad -> Deftones - Minerva "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
||||||
| Wizo - Kopfschuss ^^ und natürlich die Musik von Daniel Küblböck aus Eggenfelde :-P |
|
|||||||
| Wizo-Doof wie Scheiße *jak* Küblblöd..gebt mir ne Knarre! Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cranberries - zombie |
|||||||
|
|||||||
| Das Album von Good Charlotte ^_____^ -> My bloody valentine ^^ ~° Can you see in the darkness of heart? °~ I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @waschbaer: Ja, Tool sind cool. ^__^ Muss mich mal mit dem neuen Album beschäftigen. In Flames - Free Fall www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A.F.I - Hearts Frozen Soil Sod Once More By the Spring of Rage, Despair, and Hopelessness ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A.F.I - Hearts Frozen Soil Sod Once More By the Spring of Rage, Despair, and Hopelessness > Ziemlich langer Titel, hm? *g* New Model Army - Ambition It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... |
|||||||
|
||||||
| Die happy live auf VIVA PLUS... Göttlich...^^ Ich muss unbedingt das Album haben. ( Genau genommen will ich 50 neue Alben von allen möglichen Interpreten und wahrscheinlich wird das mit Die Happy doch ins Wasser fallen... ^^ ) |
|
|||||||
| > Die happy live auf VIVA PLUS... Göttlich...^^ Ich muss unbedingt das Album haben. ( Genau genommen will ich 50 neue Alben von allen möglichen Interpreten und wahrscheinlich wird das mit Die Happy doch ins Wasser fallen... ^^ ) Live sind die echt gut, habe sie letztes Jahr auf dem Essen Original gesehen. Nur irgendwie haben alle eher die Sängerin angesabbert als auf die Musik zu hören, schließlich gab es mehr "Ausziehen!"rufe, als Apllaus!^^ N.P.: New Model Army - Small Town England (live) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Live sind die echt gut, habe sie letztes Jahr auf dem Essen Original gesehen. Nur irgendwie haben alle eher die Sängerin angesabbert als auf die Musik zu hören, schließlich gab es mehr "Ausziehen!"rufe, als Apllaus!^^ > > N.P.: New Model Army - Small Town England (live) Es war vorletztes Jahr. Letztes Jahr waren Die Happy nicht da. Da waren Subway to Sally da Schüle - geschwätz der Mitschüler It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... |
|||||||
|
|||||||
| > Es war vorletztes Jahr. Letztes Jahr waren Die Happy nicht da. Da waren Subway to Sally da Mist, du hast recht! Oh man, ich glaube ich hätte mich doch noch mal schlafen legen sollen...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Raventhrone - Raventhrone ;) Mata ne MakoChan -------> SUCHE MIND. 2 KARTEN FÜRS CASTLE ROCK IM AUGUST !!!! <-------- Cause every time you laugh, i feel so.... guilty... |
|||||||
|
||||||
| halli hallo! Jetzt wo du es sagst fällt mir auf, dass ich mindestens die letzten 2 Wochen keine Musik gehört hab.. *wundertz*... |
|
|||||||
| im Moment hör ich Radio ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| So jetzt kommts: Bluatschink - Griaß enk -_- Azurite Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura. ------------------------------------------------------- Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris. |
|||||||
|
||||||
| iceman mit strike back of psyence^^ |
|
|||||||
| Ulver - "The Future Sound of Music" ... sehr strange... o_O Can I play with Madness...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Model Army - 51st State :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Within Temptation-"Mother Earth" @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy,because loneliness makes you ill. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Schöööön. ^^ FF8 OST (FWLV) - Ending Theme www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Nicht wahr!? :) Within Temptation-"Ice Queen" @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy,because loneliness makes you ill. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kelpie: geschmackvoll ^^ die Perdition City läuft bei mir seit Tagen wieder rauf und runter... (immer im Wechsel mit der neuen Ellen Allien Platte, die ist auch gut geworden ^^) Ulver - Lyckantropen Theme 8 |
|||||||
|
||||||
| Trapt - Headstrong "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
![]() |
||||||
| Kajiura Yuki-Time! ^__^ .hackSIGN OST - Key of the Twilight und gleich darauf Noir OST - Maze www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||