Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| hör grad das gleich wie abaton, in the end von linkin park und zwiaschendurch musik von the legend of zelda^^ |
|
|||||||
| "Cold as ice" - M.O.P. ^-^ das is einfach geil Avatar: Tod durch Katana bzw. Katana-Mord |
|||||||
|
|||||||
| D+Shade - Melody |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antiflag - Stars and Stripes Dieses Lied ist so....übelst genial *_* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
||||||
| Ich hör zur Zeit: Shania Twain,Kelly Rowland, Bravo 41,Stress,...und viel Radio^^ |
|
|||||||
| Rammstein- Bück dich Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
||||||
| Pennywise - Holiday in the sun (nein, kein Cover) neues Pennywise Album im August!!!! Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker |
|
![]() |
||||||
| QNTAL - Frühling ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| oiiii^^ hm...hoffentlich dauert es nicht so lange, bis Qntal ihr nächstes Album veröffentlicht ;)..hab gestern mal gelesen, daß zwischen ihrem aktuellen und ihrem letzten 8 Jahre liegen o_O Sarband - Stella Splendens Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - so rot Eine gewisse Person kann sich sicher denken, warum ich bei diesem Lied einige Tränen nicht zurückhalten kann... |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence-"Whisper" ^.~ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, HawkJudeau. Wofür? Na: QNTAL - Spiegelglas ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Momentan höre ich mir die original Soundtracks von One Piece an XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence-"Bring me to Life" Ich komm einfach nicht von denen weg *lol* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot-Iowa Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turbonegro - Remain untamed -=Captain Off Topic=- Was ich besitze seh' ich wie im Weiten Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ASD album ^_^ |
|||||||
|
||||||
| DJ Tiesto - Nyana - CD 2 "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" |
|
![]() |
||||||
| In flames - Route to remain -=Captain Off Topic=- Was ich besitze seh' ich wie im Weiten Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten |
|||||||
|
|||||||
| Ganz Schön Feist-Sack Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Und jez': The White Stripes- Seven Nation Army XD Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Evanscence- "Whisper" Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Ärzte - Geschwisterliebe Hat den drang meine alten Alben rauszukramen und nochmal Ärzte zu hören... *Meine ab18 knuddelt* *in Erinnerungen schwelg* EDIT: Sch*** Rechtschreibfehler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:16 | |||||||
|
|||||||
| "Somebody to love" - Boogie Pimps Ist ja sonst eher nicht so meine Musikrichtung, aber das gefällt mir richtig gut ^-^ Avatar: Tod durch Katana bzw. Katana-Mord |
|||||||
|
||||||
| Flaw - My letter "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| Evanescence-"Your secret Admirer" Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| Technooo von ERDBALL ....."mein name ist jochen von asee, und ich bin killer bei der bundeswehr!!" alcohol was made by men, cannabis was made by god - who do u trust more? |
|
|||||||
| Evanescence-"Whisper" Hach ja...das Lied ist so genial! Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Martin L. Gore - Compulsion …=*~*= Kennt das zufällig jemand? solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| °°Martin L. Gore - Compulsion …=*~*= Kennt das zufällig jemand? Iche nicht...gomen ne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Evanescence-"Where will you go" Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||