Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| @Misa: Du hörst aber auch nix anderes mehr, was? ^__^ Rain Fell Within - A False Reality <-- btw, DAS ist ne gute Frauenstimmenhardrock/metal-Band aus den USA. :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mais: ^^ > Iche nicht...gomen ne! *lol* Na gut, is entschuldigt. ^^ Gore is übrigens der blonde Wuschelkopp von Depeche Mode und das Lied von seiner ersten Solo Platte Counterfeit. Nur mal so nebenbei. XD Ich kann's nich lassen. ************************************* Miyavi - Girls be ambitious solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Ich hör jetzt ausnahmsweise mal Rammstein mit "Engel" ^.~ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Kate Ryan - Libertine (club version) Boomkat - The Wreckoning Hassu was ? ;) |
|||||||
|
||||||
| Guano Apes *Pretty in Scarlett* I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| Rammstein- Kalvier Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| Christopher Lobsinger - San Francisco Session (09-04-02) "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| Army of Lovers - Crucified Alt, aber absolut genial!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Elude - Nudawn "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| > Elude - Nudawn Village People - YMCA (Japanese Version) Sowas von genial!^^ Dagegen ist das in der normalen version gar nix!^^ Verstehe zwar nit warum da andauernd das Wort hentai vorkommt, aber egal...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment: KingKoolSavas-Wieso ^^ Yvonne Catterfeld-Für dich (<~ nennt mich ruhig extrem kitschig ^^) Dir en Grey-Schwein no Isu Gackt-Kimi no Tameni Dekiru Koto Groove Coverage-The end Aaliyah-Don't know what to tell ya Also wie ihr seht so ziemlich alle,bis auf so extrem Techno und Ravermusic *börks* + + + + + + Und an einem ort den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. (NGE) + + + + + + (>^-^)> http://www.anime4soul.de.vu <(^-^<) |
|||||||
|
|||||||
| Red Hot Chilli Peppers- On Mercury Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Stillste Stund - Elfentanz *hach* |
|||||||
|
||||||
| Iron Maiden - Brave new world das kann ich jetzt auch mal wieder gebrauchen ;) 18.04.2003 : Schweden ich komme! Elche nehmt euch in Acht... *hehehe....* 27.04.2003: I am back! Und ich will zurück..... |
|
||||||
| oh Mann ich merk schon ich war schon lange nicht mehr hier *g* ich höre im Moment Radio ^^ da kommt gerade das Lied von Cosmo Klein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| höre grad: >>Sugizo & The Spank Your Juice<< Song: "Super Love" ..hmm... des hat echt was *hobbz* :D *********************************************************** *dokidokiiiiiiiii* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Sisters of Mercy - This Corrosion Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:16 | |||||||
|
|||||||
| Fiddler's Green - Haughs of Croamdale^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence-"Hello" Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mike Oldfield - Moonlight Shadow Jaaaaaaa, Kindheitserinnerungen, erwachet. ;) > Sisters of Mercy - This Corrosion ^__^ www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Toten Hosen-"Paradies" Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| > Toten Hosen-"Paradies" Ich gleich auch, habe nach deinem Posting Lust bekommen das Album zu hören!^^ Momentan: Mensch^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Limp Bizkit- Hotdog Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Ein moderner Klassiker: Vanessa Mae - Storm Es ist einfach genial! ^__^ (Und das Titelstück Storm hat für mich als Anime-Fan ne besondere Bedeutung. ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| Alien Ant Farm - Smooth Criminal *lol* Reallife sucks ... Aber die Grafik ist geil! :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| After Forever - The Key www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
||||||
| Deftones - Hexagram "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| Fiddler's Green - Back of Beyond -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @engelssternchen: > Army of Lovers - Crucified Hey! Auf was für'n Trip bist Du denn? Hätt ich Dir gar nicht zugetraut. Höhöhö! Mag das auch. *********************************** Blake Baxter: When a thought becomes you… ^^ solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| > Hey! Auf was für'n Trip bist Du denn? Hätt ich Dir gar nicht zugetraut. Höhöhö! Mag das auch. Wieso das?^^ Ich höre extremr kanke Mischungen, kann durchaus sein das bei mir auf einer CD Das Opening von Excel Saga, etwas von Crematory, ein bisschen 80.ies, Fiddler's Green, und True Metal a la Hammerfall landen, gewürzt mit etwas Sepultura, gemischt mit ein paar Liedern der Prinzen und viel New Model Army...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||