Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Oasis-Wonderwall Buuruuuuuuu romass |
|||||||
|
|||||||
| judas priest - a touch of evil. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir rotiert gerade die Axel Rudi Pell DCD im Player. Volle Dröhnung natürlich, yeeeaaarrrggghhhh Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
||||||
| Ich hör gerade Nickelback -The Long Road ^^ |
|
|||||||
| Dir en Grey - Increase Blue hrrhrrr, Diru ruld! v^o^v das Angel |
|||||||
|
|||||||
| und jetzt läuft das Album von Falconer durch^-^ da kann man soooo schön mitmoshen/hüpfen ^^'' Buuruuuuuuu romass |
|||||||
|
|||||||
| Beatles - Yesterday immer wieder schön ^^ >Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher< (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| anthrax - weve come for you all. |
|||||||
|
|||||||
| Apocalyptica - Path Vol. 2 John Rzeznik - I´m still here Infected Mushroom - Never ever land <-*lol* Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka "Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LAB ~ Devil is a gril ^^ |
|||||||
|
||||||
| mighty bosstones,.. devils night out when im gettin older... all things gettin harder lalala dum di dum |
|
![]() |
||||||
| Eagle Eye Cherry - Are you still having fun Alle Rechtschreib- und Gramatikfehler sind absolut gewollt und dienen der Belustigung! |
|||||||
|
|||||||
| Megadeth - Hangar18 Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sweet smoke vom album just a poke 'silly sally' Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki Kajiura - Key of the Twighlight Auch wenn man zuerst kaum Unterschiede bemerkt, ist die Version auf dem "Fiction"-Album doch um einiges ausgereifter als auf dem hack-OST ^^ |
|||||||
|
|||||||
| [loop] Blackmore's Night - Way To Mandalay Blackmore's Night - Loreley Blackmore's Night - Ghost Of A Rose Blackmore's Night - All For One [/loop] Verdammt, dieses Album ist soooo geil... wieder ein Blindkauf, der sich gelohnt hat... *hach* Azurite Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth... Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed... Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)? NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de |
|||||||
|
|||||||
| AC/DC - Black in Black :D Diese Stimme....! Wuäwuäwuä....HEAY! HEAY HEAY! HEAY! BLÄÄÄÄÄÄÄÄGGGG IN BLÄGGGGGGG! *wegroflz* Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. und jetz hör ich irgendwelches zeuch uf viva+ ^^ ..in my live I decide and it turns me on.. ..how I am, how I live, who I love, yeah.. ..in my way i feel strong.. ..and it turns me on.. ..in my live, I decide, Idecide.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieder ein Blindkauf, der sich gelohnt hat... Hehe, Blackmore's Night sind so ein Problemfall für mich - einerseits können sie sehr schön sein, andererseits ist's mir manchmal einfach ZU kitschig und die Stimme der Sängerin einfach zu... ausdruckslos... typisch. Ich wage mich gerade in fremde Gefilde: Juno Reactor - Guardian Angel (vom Texhnolyze-OST 'drauf gebracht ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Depeche Mode - Home Bei diesem Song werde ich jedes Mal verdammt melancholisch, muss ihn mir aber dennoch andauernd anhören... tse. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
||||||
| Trapt - Made of glass "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
||||||
| jeff buckley -grace hab ich mir gestern gekauft und es hat sich eindeutig gelohnt... |
|
||||||
| Remember Me von Britisch Sea Power It's understood that Hollywood sells Californication. |
|
||||||
| Héroes del Silencio - Entre dos tierras *_* |
|
|||||||
| Nightwish - Over the Hills and Far Away XD *mittsing* XDD *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| > Nightwish - Over the Hills and Far Away > > XD *mittsing* XDD yeah.. nightwish :D Nightwish - Deep Silent complete This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| Bernd das Brot- Tanzt das Brot (oder so XD) Buuruuuuuuu romass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cranes - Cloudless |
|||||||
|
|||||||
| Robbie Wlliams - Angels *dieser song is echt hammer* Wer etwas verliehrt was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist. |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Feel for you This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||