Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Suidakra - Warpipes Call Me \m/ *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
||||||
| Chris Isaak - Wicked Game.... A l'alta fantasia qui mancò possa: ma già volgeva il mio disio e l'velle, sì come rota ch'igualmente è mossa, l'amore che muove il sole e l'altre stelle. (Divina Commedia - Dante Alighieri) |
|
![]() |
||||||
| Ai, das is schön das Lied. ^^ Bounty Killer - The Mystery ...und davor DM - Never Let me Down Again. solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kosheen - Ages Gar nicht mal übel... überhaupt gefällt mir das neue Album. Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... |
|||||||
|
|||||||
| Rainer "Calli" Calmund feat. Da' Maischberger -"Da' Talkshow" xD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| voodoo glow skulls - nicotine fit |
|
![]() |
||||||
| Snoop Dogg - Ghetto Symphony Zoe & Ky-Mani Marley - Could it be you Ferris MC - Zur Erinnerung Jamiroquai - Little L (Live) ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, bin auch mal wieda da Also ich hör grad Sean Paul-Like Glue ******************************************************************* Jamaica chill! ******************************************************************* |
|||||||
|
||||||
| Ich höre gerade (war ja klar) Pink Album Missundeztood lied Family Portrait Mama please don`t crying,I can stand the sound |
|
![]() |
||||||
| Die neue The Appleseed Cast Platte...als Abwechslung zur Perfect Circle Platte... J-Rock Guru desu. |
|||||||
|
|||||||
| ich hör zur zeit meißt dat album von the rasmus oder linkin park, es sei denn ich bin am pc, dann läuft j-rock |
|||||||
|
|||||||
| Seit ich 'ne CD von Two Mix hab läuft die rauf und runter! XD~ Ansonsten tut's das Radio.^^ Ah ja! Frage! Weiss jemand, auf welcher Site man sich Hole in the head von den Sugababes downloaden kann? Ist ein echt cooles Lied....nur scheint's auf keiner Site zu sein...ausser als Mini Clip, wie auf der offiziellen Hp...-.-;; So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey........ Ich hör gerade, ähm..... Playlist Jeanette Biedermann Right Now und ihr ganzes "Rock my life" Album+++++++ Gruß Anni-Chan+++++++++++ HEAGGGGGGGDL |
|||||||
|
|||||||
| Das Ich - Kain und Abel Nichts war je genug, und nichts wird so wie frueher sein! Die Hoffnung stirbt zuletzt doch vor ihr stirbt aller Glauben! Wir atmen Zug um Zug den fernen Tag der Rache ein: Die Sonne, die die Schatten hetzt, wird uns das letzte rauben. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz Schön Feist - Was ganz besonderes Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| ich hör am liebsten: Dmx- x gonna give it to yq DMX- why do good gilrs like bad guys DMX- Party Up 2Pac- live and die in L.A. 2Pac- if i die tonight Ja Rule- Reign Either Let Me Fly Or Give Me Death |
|
|||||||
| Höhr grad den Axel Rudi Pell! Das ist noch Roch 'n Roll, baby! Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| Take me away von Lisa Stansfield und ASKA Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| gerade meine kombinierte liste aus Nightwish, HIM und Flaw. komische kombi? villeicht ^^ und ganz zur Zeit Nightwish - Once upon a troubadour |
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle - The Noose Definitiv einer der Songs des Jahres. Your Haaaaaaaaaaaaaaaaalo.... :) Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen) |
|||||||
|
|||||||
| Lacrimosa - Kyrie *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| Hocico - Boiling Blood Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Therion - Nightside of Eden Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Lakaien - Life is a sexually transmitted disease dat dodo =) Ich habe Östrogenmangel und eine Waffe! |
|||||||
|
|||||||
| >.< The Rasmus XDDD die Alben!!!!und das Evanescence Album!!!!^^ und zwischen durch auch ma Manson...aber da ich ja auf ein Konzert von ihm gehen *freu* wollt ich mich erst mal von seinen sachen vernhalten!!!!!!!!!!!!!! ...I know it´s madness...*sing* |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - The Pharaoh sails to Orion (live) This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| Zur Zeit hör ich gerne Linkin Park - Nimb & ONE-T+COOL-T - The Magic Key an. *sich überlegt von Linkin Park ein Album zu kaufen* ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* yume yume utagau koto nakare! www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
|||||||
| Christina Aguilera - Stripped und Befour four - In your Face ^^ °~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~° Friendship warms the heart °~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~° |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish-Bless the Child^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Our Lady Peace - Thief So genial <3 ++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ... |
|||||||