Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Whisper-Evanescence Alle sagten ich wäre kein Engel denn meine Flügel waren niemals rein. Wenn ihr das wirklich denkt mache ich meinen letzten Flug, ich werde meine Flügel nie mehr nutzen. |
|||||||
|
||||||
| Hm hm hm. Also ich finde Nightwish ganz gut. So gelegentlich mal zum hören ist die Musik klasse, die Stimem find ich eigentlich auch gant nett. Nur man sollte es halt nicht zu lange am Stück hören, dann würd man davon kirre. Ansonsten hör ich eigentlich so ziemlich alles was in die Richtung HardRock, Metal oder Gothic geht, und das meistens in einer sehr sehr merkwürdig zusammengestellten Mischung. Ach ja... udn zur Zeit läuft hier bei mir gerade Crematory - Ist es wahr. I can feel it's getting nearer Images they'll turn out clearer Creeps in and out of your mind I'm destiny personified!!! |
|
|||||||
| Subway to Sally - Kleid aus Rosen Rammstein - Nebel Malice Mizer - Au revoir ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix mois - La dix croix Madness corrupting the world we all live in Endless night, it's silent, white faced, dark eyed driver, He knows who you are Bloody train is carryin' souls of tainted minds Hated, forgotten, but left unforgiven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, den Thread gibt's immernoch? Penicillin - Chaos (1,2,3, 4 ^^) solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Dakishimeru hokani nanga dekiru darou - Lucifer (Kaikan Phrase) Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inchtabokatables - Escape .... man ich hör seit tagen nix anderes mehr und irgendwie werden die immer besser je öfter man die hört. ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir en grey - mr. newsman *süchtl* ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Tsuki no Uta *nya* |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt gerade?! Covenant - Der Leiermann (was steht denn noch auf der Playlist?! *draufglubsch* ASP - Ungeschickte Liebesbriefe Apoptygma Berzerk - Burning Heretics Bio-Tek - Razorback Decoded Feedback - Phoenix Skinny Puppy - Warlocked And One - Wasted VNV Nation - Joy :Wumpscut: - Totmacher (Covenant RMX) Eve of Destiny - Iconoclast Untoten - Henriette Cinema Strange - Nightfalls Nena - Irgendwie Irgendwo Irgendwann Grauzone - Eisbär Schwarz Stein - Beautifull the Virgin Malice Mizer - No Pains No Gains) ja ja ich und meine Musik ^^° (INDUSTRIAL EBM *quietsch*) |
|||||||
|
||||||
| Led Zeppelin - Stairway To Heaven =) |
|
|||||||
| ahhh mein öieblingslied =^^= here´s a lady who´s sure all that glitters is gold and she´s buying a stairway *sing* Schandmaul - der letzte Tanz Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ HawkJudeau Woha, dein Bild im Stecki oO *sprachlos* Letzte Instanz - Das Spiel beginnt |
|
|||||||
| Gerade im Moment? Sam Cooke - Twistin' the nigt away! XD So'n Oldie aus den 60ern! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| due le quartz - requiem ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damdidam is mir langweilig.... current random song: illuminate - nur für dich |
|||||||
|
|||||||
| Lareine Fuyu Tokyo Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||
|
|||||||
| Lumidee- I'll never you Alizee - J'en ai Marre ! Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Evergrey - Darkes hour kennt zwar eh kein Mensch, ist aber arschgeil!!!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| Das erste Album GC von Good Charlotte ^_____^ *mit Good Charlotte fahneschwenk* ~° Can you see in the darkness of heart? °~ I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<. |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Art of Life ^^ "Nein!", sagte die Katze. "Ich bin die Katze, die für sich bleibt, und ein Ort ist für mich so gut wie der andere." |
|||||||
|
||||||
| an ist Kagerou - Wrist Cutter, dann kommen noch Songs von Kra und Hanamuke^^ akai akaku akai akaku akai akaku akaku shizundeku taiyou anoko anoko anoko anoko anoko anoko anoko ni tsutaete kudasai gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai boku ga ore ga boku ga orega ga boku ga ore ga ore ga okashita tsumi wo ~~~~ |
|
|||||||
| ärzte evanescence him Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL? Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so plötzlich. uns fehlen mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=10148 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mikasiya: Du musst noch dazu sagen, bei welcher Stunde ungefähr Du gerade bist. ^,^ Hab mich nämlich gefragt, wann die denn so langsam mal aufhör'n woll'n. ^. ~ Kana - Momo und davor: Miyavi - Gariben Rock solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Das Album von Michelle Branch "The Spirit Room". Vor allen Dingen: "You Set Me Free" "Sweet Misery" "Drop In The Ocean" "I´d Rather Be In Love" *wink* Mi Su "I prayed that you would die with me." Draco to Harry about his worst night. [Innocence, Imperfectly: Part 10] ~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~ |
|||||||
|
|||||||
| BoA - Valenti Hab grad den Shuffle drin sonst noch Kemuri (machen krassen Ska) Gackt, Glay, Hikaru Utada und 'n paar jap. HipHop-Sachen in der Playlist *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir en grey - mr. newsman u. das 'les soire' album von Aliene Ma'riage ^_^ ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| Howard Shore (Herr der Ringe OST) -> Flight to the Ford ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Jennifer Lopez - "Alive" WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? (Country Joe and the Fish) |
|
|||||||
| Reasmus - in the Shadows und Guilty in einer Schleife ^^' (ich will die Jungs auf Platz eins sehen *g*) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||