Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Pretty in scarlett - Guano Apes Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
||||||
| also ich hör im mom Raison d'être von dir eng rey... bzw. lins ich zwischendurch ma auf den clip... ^^ ich liebe dieses lied!!! (so wie so ziemlich alle diru-lider..^^"") is gar nich so sinnlos der thread, find ich.... dann sieht man ma wer welche musik hört.. ^.^ mata ne das *~SaRa-chAn~* |
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ska-P - Cannabis The Busters - Sommertime Seeed - Ab in den Süden Auch ich muss langsam in Sommerstimmung kommen ;D ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch ich muss langsam in Sommerstimmung kommen ;D Das bin ich schon lang XD Bzw. in Urlaubsstimmung... noch 2 Wo. und vier Tage *juhuuuuu* Blumentopf - Danke Bush .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auch ich muss langsam in Sommerstimmung kommen ;D > Das bin ich schon lang XD Bzw. in Urlaubsstimmung... noch 2 Wo. und vier Tage *juhuuuuu* Aber 18 Tage sind ne verdammt lange Zeit T_T Reel Big Fish - Beer Slime - A.C.A.B ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| Saltatio Mortis - Tarantella (ahh ich liebe diese Band^^) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey: Riyuu Cage |
|
|||||||
| Im Moment noch Still standing von The Rasmus ( <- ich liebe diese Band ;__; ) Dannach : For Real ~ 1 stes Opening von Saiyuki ^^ ~° Can you see in the darkness of heart? °~ I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<. |
|||||||
|
|||||||
| the rasmus-funeral song ^^' *bini winkz* ich liebe sie auch ; ___________ ; *widdasehn will* >.<''' die sind live so toll ^0^ danach...everyday...life 705...liquid... ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorher - one minute silence - and some you loose gerade - wrecked mob - überholspur und danach - one minute silence - remain calm ^^ ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| Galloglass - Ancient Times Muahahahaa ... Arou!? :]~ |
|||||||
|
|||||||
| The Rasmus - In the Shadows (Allerdings nur als kurz-online-Stream... Ich will die Maxi... ;__; ) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| @ FynnFish87: hab ich eben auch noch gehört jetzt hör ich : Sean Paul- Get Busy Hassu was ? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeed - Tide is high Seeed - Music Monks Seeed - Waterpompee Bin zur zeit derb auf'm Dancehall Trip ;D ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaubs zwar selber nicht aber zur zeit hör ich Avril Lavigne...Tussirock....finds aber geil! Cold featuring Aaron Lewis-Bleed Cold mit dem Album 13th way to bleed ist auch ein geiles Album. @Hey Waschbaer, wie siehts aus? Freitag Prag? Abrocken?Ich weiß zwar selber no net ob ich komm, aber wir sehen uns grad eh wieder selten. So Long Chummers Merkt euch eins: Frauen bedeuten Ärger!!! Und für die Ladies...von Megaherz:Miststück..hörts euch an^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:19 |
|
|||||||
| Memory 90sec "Liminality"-version vom Hack Liminality OST ^^ Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte* http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s= |
|||||||
|
||||||
| makaroni - madmanboogie "Wer sich das Leben nimmt, nimmt sich die Angst vor dem Tod." |
|
|||||||
| Manowar- Metal Warriors Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| "Can you feel the love tonight" - Elton John Duck Tales (oooh ooooh), Every day they`re out there making Duck Tales (oooh ooooh), Tales of daring do bad and good Luck Tales (oooh ooooh) DUCKTALES POWER!!! |
|||||||
|
|||||||
| One-T feat Cool-T - Teh magic Key Hassu was ? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_> ich hör momentan stromkern - heretic da kriegt man richtig herzklopfen und zittrige füße von .__. *tanzen will!! °° "Glaubst du an Gott?" "Nein, ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!" |
|||||||
|
||||||
| The Rasmus - In the Shadows ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9390 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
![]() |
||||||
| Crazy Town - Butterfly Dat Ayu hat gesprochen! ..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::.. Einsame Fanarts suchen liebe Kommi-Schreiber T_T |
|||||||
|
|||||||
| Detective Conan - "Truth" von Two-Mix "Girls are like a box of chocolates: All the good ones are taken." - ??? |
|||||||
|
||||||
| Hmm höre gerade Close my eyes von Flame!!! Ohrwurm 1A!! |
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:27:16 | |||||||
|
|||||||
| Lacrimosa:Alles Lüge Cranberries:Zombie Seed:Psycedelic Kingdom Creme de la Creme:Weißer Rauch Spliff:Herzlichen Glückwunsch UNd allerlei Schandmaul kram^^ dazwischen noch Nigthwish,Ärzte und Farin+sabbz+Und ein Paar Animesongs ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:19 | |||||||
|
|||||||
| Pierrot - Enemy *schmacht* *kiri-chan und aiji-kun fähnchen schwenk* ^o^ wowohow! PiChan Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen. |
|||||||
|
|||||||
| Evanescene - my tourniquet Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||