Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Dakishimetai von Mr.Children. Danach kommt nochmal Sora von Hikaru no Go. Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| radio: Tophits uuhhh Classichits mmmm... alle hits für schleswig-holstein.... R-S-Hhhh.. oder : Delta Radioooo... Hassu was ? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Black Mages / Nobuo Uematsu - Clash on the Big Bridge (FF5) Das "Black Mages"-Album ist GENIAL, diverse FF-battlethemes als HardRock-Version. Toll! ^__^ Ach ja, falls jemand "JENOVA" von diesem Album hat... ich BRAUCHE das. Wäre für ENS dankbar.. www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:09:39 | |||||||
|
|||||||
| Saltatio Mortis - Heptessenz Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Black Mages / Nobuo Uematsu - Those who fight further (FF7) GENIAL. :) www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| Saltatio Mortis -Tarantella Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 1999 und BLACK von Siam Shade |
|||||||
|
||||||
| > Aloha zusammen Wolfsheim - Sleep Somehow gute nacht übrigens. Ich bin die Nummer 1485591977D-8603108-0703105 und Prüfziffer 4 im System! |
|
|||||||
| Ever and Ever von Dream Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| Trapt - Headstrong "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| samsas traum - utopia album. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theatre of Tragedy - Aoede www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| Beyonce feat Jay-Z - Crazy for Love Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| B'Z - The Spirala Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| B'Z GiliGili Chop Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackmore's Night - Fires at Midnight www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| Cool as ICE - Vanilla ICE und Naomi Campel Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| Staind - Its been awhile ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9390 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
![]() |
||||||
| Got the Numbers - Anti-Flag .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. |
|||||||
|
||||||
| *Pure Morning* von Placebo I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| Handle with care - Travelling Wilburys Everybody's got someone to lean on. Put your body next to mine and dream on. *siiing* ^_^ Ohrwurm *.* *gg* Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Blutengel - Children of the Night Azurite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Schmizm & Nightwish - Dead Boy's Poem ‚Û‚‚탉ƒEƒŠƒ“ |
|||||||
|
|||||||
| Stefan Raab feat. Herb and the Heavy Tones- (Fucking) Daylight Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park - In the end Es ist echt geil, mal wieder das alte Album Hybrid Theory wieder durchlaufen zu laßen! Ich finds besser als die Reanimation und Meteora! "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
![]() |
||||||
| rancid - old friend hatebreed - kill the niggers six feet under - victims of the paranoid u. seeed - what you deserve is what you got ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| Dj Energy and Tatana - Liberty Das sind zwei schweizer Dj's. Die sind so geil!!!!! ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
||||||
| mr oizo - flat beat maxi cd |
|
![]() |
||||||
| Seeed - Sensimilla ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||