Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Dir En Grey - Umbrella |
|
|||||||
| Seraphim Shock - Prey *mitstöhn* XD Mata ne MakoChan 2) Does Linux run on Red Hat? Torvalds: That's just too strange a question. Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum: ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder? |
|||||||
|
|||||||
| Retro G-Style - Owari no MELODY merody! XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| "Right kind of wrong" - LeAnn Rimes The Mac Dad will make ya Jump Jump! The Daddy Mac will make ya Jump Jump! Kriss Kross will make ya Jump Jump! |
|||||||
|
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Driver's High (Live-Version) Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
|||||||
| m-flo - prism japanischer HipHop und RnB is einfach geil! Jetzt kommt Mika Nakashima - Aishiteru (Jazztronic Mix) aba nur den Jazztronic Mix, Original gefällt mir net so, is zu langsam... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Gamma Ray - Damn The Machine |
|||||||
|
|||||||
| Fighter von der Aguilera The Mac Dad will make ya Jump Jump! The Daddy Mac will make ya Jump Jump! Kriss Kross will make ya Jump Jump! http://www.inselspiel.de/intern/userinfo.php?nick=Rouge |
|||||||
|
|||||||
| Das "Johnny and Mary" Cover von Placebo ^^ Höntrop rockt. |
|||||||
|
||||||
| Luna Sea - Tonight |
|
![]() |
||||||
| Qntal - Entre Moi *schweb* |
|||||||
|
|||||||
| ahhh Qntal *uietsch* hab das lied grade auf der WTG DVD live gesehen *g* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Gackt - Vanilla witzig, das lief auch im Circus Maximus auf der Ani ^_^ Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
|||||||
| Gackt- Emu~For my Dear~ ~anne rice~ *_* |
|||||||
|
||||||
| > Gackt- Emu~For my Dear~ guter Geschmack ^_^ Nightwish - Tenth Man Down Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
|||||||
| Tomodachi - Ketsumeishi *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Im Büro hier läuft nur Radio sprich BBC2 - aber wie ich die kenne bringen die gleich zum 20x heute Robin Williams *langsamnimmahörenkann* Ich bin unschuldig. Es gibt viele Leute, die wie ich aussehen. |
|
||||||
| Deine Lakeien - Mindmachine Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
|||||||
| > Deine Lakeien - Mindmachine _________________ Hikaru Utada - Time Limit *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| freundeskreis - esperanto deutscher hip hop und r 'n b is einfach so geil!! ~ blahz ~ |
|
![]() |
||||||
| > ahhh Qntal *uietsch* hab das lied grade auf der WTG DVD live gesehen *g* ah jo ich auch *gg* Diskowalküren - Walküren XD *momentan hört* mistiger Ohrwurm... *rumhops* |
|||||||
|
|||||||
| Mad Capsule Markets - entweder "Pulse" oder "Tribe" .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| z.Z. alles mögliche von Kagrra XD und ab und zu noch ein bissl Diru ~Ah, how long do you think the people will wait? If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Project Pitchfork - Timekiller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inchtabokatables - Das Beil ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Adversus - Klingentanz Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Riverdance...die ganze palette rauf und runter "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| Den... Kingdom Hearts Soundtrack ^.^'' Hikari, jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
||||||
| allg. alles aus dem indie-dance-sektor. also z.b. panjabi mc und jetzt im moment enigma - sadness |
|
|||||||
| Limp Bizkit - Nookie [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||