Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Megumi Hayshibara!!!!!!!! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Komm zu meiner bescheidenen Insel -^^- http://213.239.193.166/index.php?ref=11706 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Artica - My Land Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence - My Immortal (whoa, es ist nicht einfach, mich mit einem Lied zum Heulen zu bringen aber das hats geschafft...) Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| who the fuck is alice? *rofl* JAVINE |
|||||||
|
|||||||
| Chori Chori Gori Se - Mela (Titelsong "Der Guru"- obergeil XD) Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
||||||
| Mal was anderes: ABBA! *yeah* *You are the Daaaancing Queen" (Jaja, is albern, ^^* aber noch dem letzten Karaokeabend musst ich das einfach runterladen!) |
|
||||||
| Album von Avril Lavigne und The Rasmus!!! Und sonst alles was rockt!^^ |
|
|||||||
| The Rasmus - in the shadows jaaaaaaaaa ^^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| hmm gackt - vanilla ( live ) |
|
|||||||
| Schlaflied von den Ärzten oO Rechtschreibefehler kannst du behalten u_u ~Well,Whatever Nevermind ='-'= |
|||||||
|
||||||
| tja.... *fähnchenschwenk* LINKIN PARK!!!!!!!!!!!! XD The last time I ever saw you, your blood was on my hand and on my soul... |
|
||||||
| bin grad in him-stimmung... |
|
|||||||
| NG3 - The Anthem ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AC/DC - Thunderstruck “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” |
|||||||
|
|||||||
| Kuroyume - Masturbating Smile |
|||||||
|
|||||||
| nun hör ich Gackt - kimi no tameni dekiru koto ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| immer noch auf einem Rasmus Trip ^^' Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| NORSK ARSK BLAK METAL RAAAAAAAAAAAAAH XD Naja, aktuell hör ich Arch Enemy, Mudvayne, Within Temptation und Children Of Bodom Er fragte ihn: Wie heißt du Und er antwortete: Mein Name ist Legion... denn unser sind viele! (die Bibel, Markus: Kapitel 5, Vers 9) |
|
|||||||
| Momentan hör mal wieder Nightwish *bin momentan auf dem trip* “Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit” [by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile] |
|||||||
|
||||||
| Faithless - Insomnia (passt gerade zu meiner derzeitigen Lage -_-) "Lucid Dreaming - The perfect 'virtual' Reality ... because it is reality!" |
|
|||||||
| Howard Shore - Concerning Hobbits (LotR OST) |
|||||||
|
|||||||
| @Mizury Du guter Mensch!! XDD LP rulz! XD Boys&Girls - Good Charlotte ++ "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
![]() |
||||||
| creutzfeld & jakob feat. azad - napalm (remix) ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| Crazy in Love - Beyoncé feat. Jay-Z XDDD "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish- sleeping sun Alle sagten ich wäre kein Engel denn meine Flügel waren niemals rein. Wenn ihr das wirklich denkt mache ich meinen letzten Flug, ich werde meine Flügel nie mehr nutzen. |
|||||||
|
||||||
| Gackt - Lu:Na |
|
![]() |
||||||
| Rasta Knast - Blut,Tod und Tränen ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
||||||
| ayashi no ceres ost3!!! ich liebe diesen soundtrack!!! die ersten beiden mag ich übrigens auch. und die bgm von gravi... super drive (pure silence mix) ich könnte mir das lied den ganzen tag anhören... *__* Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| Maaya Sakamoto - Gravitiy "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanzwut - ihr wolltet spass ~ a.kata official member ~ |
|||||||