Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Sean paul - get Busy beyonce - crazy in love Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Animos Nocti - Fuego en Angeles Geiler Black/Death Metal aus Mexico. XD *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:27:21 | |||||||
|
|||||||
| Manowar- Ride the Dragon Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| Ayumi Hamasaki - Fly High / YOU Two Mix - Rythm Emotion (+English Version) / Perfect Crime Linkin Park - In the end Nena + Kim - Anyplace Anywhere, Anytime Yoko Taka´hashi - Zankoku na tenshi no TEEZE Patrick Nuo - Five Days Mayo + Miki - Natsu no E SIAM SHADE - 1/2 Junjou na Kanjou Judy + Mary - Sobakasu PS Keine Angst, ich hör nich alle auf eimal Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^ http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=55586&iedoof= und macht mit: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136 |
|
|||||||
| "Zu lange her" - Pe Werner Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeed - perle der karibik vorher: fear factory - edge crusher (*Snief*..sie waren so gut!) ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
||||||
| Elton John - Sorry seems to be the hardest word (Original Version ohne Blue) "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
||||||
| Beyonce feat. Jay-Z = Crazy in Love Ashanti = Rock with you |
|
|||||||
| > Beyonce feat. Jay-Z = Crazy in Love > Ashanti = Rock with you JBO - Walk with an Erection ^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| "Tra te e il mare" - Laura Pausini schöööön ^-^ Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
|||||||
| Hubert von Goisern - Heast es nit Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:27:26 | |||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki - Evolution *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| "WHO THE FUCK IS ALICE?" sagt ja schon alles *muahahaha* Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
||||||
| Höre gerade musikvideo "SpPANDA_-_07_-_Cowboy_Bebop_-_One_Side_Zero_(Holding_Cell)" Leider weiß ich nicht, was davon der Sänger und titel interessiert mich aber zur zeit tierisch, denn ich bin süchtig DANACH!!! wahhh hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^'' |
|
|||||||
| Vorhin (also das letzte was ich hörte) war das Der Glöckner von Notre Dame Soundtrack. ^^' (Das musical natürlich) (Sieht man vielleicht an dre Signatur o.O) Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeed - Fire in the Morning ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* immer noch Reamonn..... naja wenn ich mal nen Lied aufgeschnappt habe das ich mag, dann bin ich besessen... Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Adagio - Order of Enlil Adagio sin' geil... *___* *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
||||||
| Bei mir steht momentan"The 69 Eyes" ganz oben,die drei alben sind einfach ein muss!Und Jyrki ist ja so süß! ansonsten hör ich momentan Nightwish und HIM,sonst alles im bereich Gothic/Black/Death Metal querfeld ein^^ |
|
|||||||
| Wolfsheim - One in a lifetime ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| Xenogears Soundtrack!!!! Ansonsten viel von Ayumi Hamasaki und sehr gerne "Yume wa Owaranai" aus Tales of Phantasia!! ^-^ Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu? TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!! |
|||||||
|
|||||||
| Roxette - It must have been Love Roxette - Listen to your heart The Stranglers - Golden Brown Und der ewige Hack/Sign Soundtrack *sich verneig* *anbet* "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:19 | |||||||
|
|||||||
| "Seiltänzertraum" - Pur >Roxette - Listen to your heart Seeeeehr schönes Lied, ich liebe es ^^ Ich find auf meinem Globus so viele Flächen ohne Brot Und ehemals buten Teile färbt ein Blutstrom tödlich rot Die Gier, Hass, Neid und Rachsucht sind die Seuchen dieser Welt, Das Immunsystem verlässt sich auf den wahren Gott, das Geld ("Neue Brücken" - Pur) |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir wechselt das z.Z. zwischen: After Forever, Nightwish, Within Temptation, Evanescence, Linkin Park und den OSTs von Vampire Hunter D, Herr der Ringe I+II, Mists of Avalon und Ghost in the Shell Movie+SAC!!!! Bin nunmal flexibel ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Angeber by DÄ ~ Dreamin' 'till the end ~ ~ I'll fight till everyone acknowledge my existence! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R.Kelly - Ignition Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Delerium "After All" Delerium "Serenity" Delerium "Love" Delerium "Forever After" A-Tschö! AnotherElk ... aus dem neuen Album "Chimera" ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| Letzte Instanz - Oktoberfest 2010 Der Text -> *lol* |