Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| The 69 Eyes - Gothic Girl :D *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| Kuss der Diebe - Rosenstolz ~ Dreamin' 'till the end ~ ~ I'll fight till everyone acknowledge my existence! ~ |
|||||||
|
||||||
| SKAAAAAAAAAAAAAAOOS!!!! u better run! alcohol was made by men, cannabis by god- who do u trust more? |
|
![]() |
||||||
| Hm, zur Zeit: Ayumi Hamasaki & hide X Japan Wer die Menschen kennt ist klug Wer sich selbst kennt hat Einsicht Wer andere besiegt hat Kraft Wer sich selbst besiegt ist wahrhaft stark |
|||||||
|
|||||||
| globe - Joy to the Love (Jungle Mix) geilo!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Rhapsody - Emerald Sword (muss auch mal wieder sein!^^) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Mr. Review - the streets where im livin..... wahnsinns ska |
|
|||||||
| Wolfsheim -Heroin she said I have two words for you: Seek help! |
|||||||
|
|||||||
| Grave Digger - Witchhunter. traue niemandem der mehr als drei ausrufezeichen benutzt. |
|||||||
|
|||||||
| Corvus Corax- Ore Dragonis Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Chris Isaak - Wicked Game =) |
|
|||||||
| ich hatte hier shcon einmal reingepostet vor einer weile njo^^° Also im moment höre ich den soundtrack von 2 Fast 2 Furious bad Boyz 2 und dann höre ich noch Nodesha Felix - Get it while its hot Beyonce Knowles -album http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Neo grotesque, Yuuyami suicide, Icaross Milli Vanilli - Girl you know it´s true ^^ Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
||||||
| gott sei dank der cia ist hart, kaempft fuer die menscheit auf jede art, mit kanonen und spionen mit geldern und luegen- wer wird wohl als naechster entwicklungshilfe kriegen? (stellt euch im hintergrund ne akustik gitarre vor!) ich hab kein plan von wem des is.. hat irgendjemand ne ahnung? |
|
|||||||
| "Bad boys" - Bob Marley ^^v Ich find auf meinem Globus so viele Flächen ohne Brot Und ehemals bunte Teile färbt ein Blutstrom tödlich rot Die Gier, Hass, Neid und Rachsucht sind die Seuchen dieser Welt, Das Immunsystem verlässt sich auf den wahren Gott, das Geld ("Neue Brücken" - Pur) |
|||||||
|
|||||||
| Manowar- Spirit Horse of the Cheeroke Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Dieses Lied mit den ganz vielen Hmmmms von den Crash Test Dummies *mitsumm* Ich find auf meinem Globus so viele Flächen ohne Brot Und ehemals bunte Teile färbt ein Blutstrom tödlich rot Die Gier, Hass, Neid und Rachsucht sind die Seuchen dieser Welt, Das Immunsystem verlässt sich auf den wahren Gott, das Geld ("Neue Brücken" - Pur) |
|||||||
|
|||||||
| One-Kono yo Ga Hatete mo Hanarenai (Ayashi no Ceres) Inzwischen Kaze ni Asobarete (Mahoujin Guru Guru) "Hitotsu no me de asu o mite. Hitotsu no me de kinou mitsumeteru." One side of my eyes see tomorrow, and the other side see yesterday. |
|||||||
|
|||||||
| > Inzwischen > Kaze ni Asobarete (Mahoujin Guru Guru) World's Apart - Je te donne -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich bin zur Zeit irgendwie komisch drauf...^^"... die Sommerferien sind schuld...XD.. Zum teil Oldies (Kylie Minogue feat. James Donovan "Especially for you"; Janis Joplin "Me and Bobby McGee";...), Musicals (Fame, Starlight Express [in Englisch],...) und irgendwelchen Metal bzw. Symphonic Metal (Nightwish). Ich hänge an dir, doch du siehst mich nicht. Ich sehe dich, aber du seihst mich nicht. Ich begleite dich, aber du bemerkst mich nicht. Du weinst und ich umhülle dich mit meinen Engelsstaub, der dich wieder fröhlich stimmt. Du darfst glücklich sein, denn ein Engel ist bei dir! |
|||||||
|
|||||||
| Twenty 4 Seven - Is it love -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| puh! Ich hör alles XD naja..ned alles.Zur Zeit hör ich Radio XD Aber auch Madonna (ne gebrannte CD (ich bin illegal *muhaha*)),Mononoke Hime CD und die HDR CD`s.Außerdem die japanischen Sailor Monn Lieder *grins* Ich find die Sau cool *gg* Aber am liebsten düsteres Zeug ^^ buh baba Kato |
|||||||
|
||||||
| Zur Zeit Metallica - St. Anger *dasAlbumabgöttischliebt* |
|
|||||||
| Hammerfall - Heeding the call -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im mom alles von der Insane Clown Posse (hehe Deutschland tour im november! stay down wit' ta clowns juggaloooooooos!) u. Schönheitsfehler! (austrian hiphop rulz!) ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| > im mom alles von der Insane Clown Posse (hehe Deutschland tour im november! stay down wit' ta clowns juggaloooooooos!) Me. Ed jumps the Gun - Don't Ha Ha -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Noi (in Dauerschleife... dat is soooo schööön *heul* ^__^ ) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| REM - Shiny Happy People^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the hives - die, allright! es grüsst das dodo ^__^ Ich habe Östrogenmangel und eine Waffe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diva Destruction - The Broken Ones |
|||||||