Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| > Diva Destruction - The Broken Ones New Model Army - Courage -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > New Model Army - Courage Schandmaul - Der Kurier Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Project Pitchfork - Timekiller |
|||||||
|
|||||||
| Ken Hirai - why ich liebe seinen Vibe!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saltatio Mortis - Dunkler Engel *rumtanz* XD |
|||||||
|
||||||
| Track 20 des Album "Spirited Away" "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
||||||
| Mantus - Wolfmensch |
|
|||||||
| Simon Vegas feat Nate Dogg - One night Stand (Dismissed Theme) Hassu was ? ;) |
|||||||
|
||||||
| ich höre meistens den Radiosender "Project 89.0 Digital" da kommt ziemlich gute Musik. Ansonsten höre ich, wie mein Nickname schon sagt, Avril, Eminem, Linkin Park, Limp Bizkit, Sum41, Three Doors Open, Xavier Naidoo,The Offspring, Good Charlotte; Blink 182 udn noch viel mehr, aebr hauptsächlich Rock und HipHop^^ ***~~~****I'm *the *girl, *that *loves *everybody. *Because *love *is *the *thing, *that *the *most *people *of *the *world *are *missing...***~~~*** |
|
|||||||
| Ich hab mal wieder die alten CDs meiner Mum ausgegraben und höre...ähh...*immer Namen vergess* Gigi...nochwas XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanya Stephens - like that ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| Opening und Ending von Vampire Pincess Miyu *dauernd hören könnt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hey ich mal ne andere CD rein *freu* jetzt höre ich die Aktuelle von Simply Red ^^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| not like the other girls (the Rasmus) ^^ '*'*'*'*' to cry is to know that you're alive '*'*'*'*' |
|||||||
|
|||||||
| Im Mom eigentlich nur Boy Sets Fire - After The Eulogy/Rise und Linkin Park ^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Inkubus Sukkubus - Dark Mother |
|
![]() |
||||||
| insane clown posse - 3 rings (live)^^ ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ECO - Hass und Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| killing heidi - mascara ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| "Zu lange her" - Pe Werner Looptroop // Supreme ^-^v |
|||||||
|
||||||
| Freak Kitchen - Nobody's Laughing |
|
![]() |
||||||
| einige Songs von S.E.S. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Die zwei Brüder - Schandmaul WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| Magic Affair - Omen III (seit Eurodance wieder auflebt werde ich irgendwie nostalgisch... ^^) Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatles - Yesterday ~+~0~+~ Des Menschen Tag ein flüchtiger Schatten, und seine Jahre ein Traum der Nacht. Das Leben ist ein langer Schlummer, aus dem man erst im Tod erwacht |
|||||||
|
|||||||
| evanesence bring me back to life ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
||||||
| Finntroll - Jaktens Tid |
|
![]() |
||||||
| Welle Erdball - Starfighter F104G und weitere Songs von denen... . Nüx!!! |
|||||||
|
|||||||
| "Ein Mensch zu sein" - aus Arielle ^^; Mais tu t'en vas... |