Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| china ft. trina - ching thurr remix 2pac & Snoop Dogg - 2 of amerikaz most wanted korn - dead bodies everywhere (wai sie sin' so gut!) ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graveworm - Losing My Religion Madness corrupting the world we all live in Endless night, it's silent, white faced, dark eyed driver, He knows who you are Bloody train is carryin' souls of tainted minds Hated, forgotten, but left unforgiven |
|||||||
|
||||||
| Beethovens Klaviersonate Nr.14 Cis-Dur "Mondscheinsonate" Adagio sustenuto (Keine Bange, ich kann das nich auswendig.....nur mal fix abgetippt....-.-°) |
|
||||||
| Cinema Strange - Catacomb Kittens |
|
||||||
| Ich hab mich grad auf strengen Placeboentzug gesetzt. Das is schlimm. Ich halte das genau 3 Stunden bisher aus... Ich geh morgen aufs Konzetr nach Luxemburg und bis dahin hör ich nur Fear Cult oder Blackmilk. Ich liebe die Musik diesr beiden Bands. Es gibt keien würdigeren Placebovertreter. Im Moment spielt mein Player Gorgous Shade of red. Ansonsten Mary Manson, Muse... Deathrock, Alternative, Gothic... Drop dead on the dancefloor... |
|
|||||||
| zudem letzten post von mir kommt jetzt noch !! Blu Cantrall feat Sean Paul- Breath ^^ |
|||||||
|
|||||||
| farin urlaub - 'petze' und davor deine lakaien - 'return' und eyal golan - 'lev shel gever' ^^ "When you're dead, you're dead. That's it" (Marlene Dietrich) |
|||||||
|
|||||||
| Abigor - Repulsor Kraft durch Krebs; Krebs macht frei |
|||||||
|
|||||||
| And One-Wasted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kereama: Ah, wie schööön. O.O *schwärm* Elephant Man - Chiney Ting lustig XD und davor: Bounty Killer - Fed up (Remix) raaah, ich liebe das Ding. ^^ solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| "Blue Blood" (LP) von X Japan und "Oasis" von Gackt |
|||||||
|
|||||||
| Korn - Did my time Ayumi Hamasaki - Boys&Girls Hassu was ? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellen Alien - Mayday Mix Coooooool! *.* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| Rasmus was denn sonst ^_________^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| Oasis "wonderwall" "Do you know what I mean" "Masterplan" "All around the world" System of a Down "Streamline" "Highway Song" "Psycho" |
|
|||||||
| Kleiner Engel flügellos (Mantus) In Teile geträumt Manchmal, da träum' ich Des Nächtens ich träum' Ich wär' ein Engel aus kaltem Granit Beschützt von Wacholder und Ranken aus Wein Stünd' ich stillschweigend an schattiger Wand Die Jahre nun zögen vorüber ... wohin? Während der Regen in Stücke mich lößt Und spült mich vom Sockel des Traumes Ich weine Erwache und liege In Teilen Aus Mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Momo |
|||||||
|
|||||||
| Manowar- Carry on PS: UND, Rammstein als Mainstream zu bezeichnen verbitte ich mir stengstens! Da geht mir wircklich die Hutschnur hoch!!!! Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| within temptaition - ice queen,das muss einfach sein. |
|
|||||||
| LOL ich hab den thread gesucht weil ich dachte das was ich grad höre hört eh keiner, aber jetzt hört der der vor mir reingeschrieben hat das selbe O_o naja, fast..ich hör nämlich: within temptation - our farewell das ist so depri ;_; aber icequeen ist auch cool!! (haha ice..cool..ihr versteht *lol*) ha..haha -_- *wegschleich* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Momo Ich kann mich nich von lösen. O.ô; @mahorca: Als ich das Video zu Icequeen geseh'n hab, bin ich bald vor Lachen aus den Latschen gekippt. ^,^ Die Typen sind echt lustig. XD |
|||||||
|
||||||
| für immer und ewig - letzte instanz (absoluter lieblingslied!) f-f-f-falling - the rasmus subway to sally samsas traum mondscheinsonate tanzwut akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| ich hab zwar schonma gepostet (irgendwo) aber ich tus nochmal nightwish - beauty of the beasts > Als ich das Video zu Icequeen geseh'n hab, bin ich bald vor Lachen aus den Latschen gekippt. ^,^ Die Typen sind echt lustig. XD hahah....ja der Videoclip ist sooooooo schlecht...aber die Musik ist gut ja mata jolli ~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders als der Typ anfing Feuer zu spucken. *kugel* Jup, stimmt aber, die Musik fand ich auch ganz nett. ^. ~ Miyavi - Girls, Be Ambitious |
|||||||
|
||||||
| Hehe, also das Ice Queen Video ist ja wohl echt daneben.. rofl (über den "Feuerspucker" kann man sich aber echt gut amüsieren *fg*) > für immer und ewig - letzte instanz (absoluter lieblingslied!) Oh ja, eine sehr gute Idee! ^_^ Letzte Instanz - Mein Todestag |
|
![]() |
||||||
| Skyfire - Dimensions Unseen Eigentlich relativ simples In Flames / Bodom-Imitat, aber doch irgendwie nicht übel. :) |
|||||||
|
|||||||
| Wieder mal Webanimeradio: Heut kommt echt cooles Zeug. Grad Glay - Surf Rider *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| grad im moment Blind guardian, die cd Somewhere far beyond Tötet! Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos! Den dies ist der Beginn unseres Zeitalters Game over or ----->Continue |
|||||||
|
|||||||
| The Rasmus - In the shadows 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| Playlist: Witch Hunter Robin - Original Sound Score I und hinten dran die Kino no Tabi OP und ED Single Brauch gerade was Ruhiges. ^.~ Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970 |
|||||||